Ok, ich lasse morgen die Papiere von meinen Jungs neu gestalten!!! 1000000 km
Druckbare Version
Ok, ich lasse morgen die Papiere von meinen Jungs neu gestalten!!! 1000000 km
Das Ding sieht ja so frisch aus und die Farben sind so plastisch (Verpackung etc. alles stimmt) !
Man sieht der Uhr das Alter einfach nicht an.
Selbst jede NOS Krone aus den 50ern ist mehr angegammelt :ka:
Unbezahlbar!
Gruss,
Bernhard
Also ich sehe den Wert bei ca. 1000,00 BEF :DZitat:
Original von WUM
ich sehe den Wert einer solchen Uhr eher bei 1.000 Euro
Gruss
Wum
:D
Gruss
Wum
Vielen Dank Euch allen!
hier, ich wurde angetippt.....=)
schönes teil und für VW freaks sicher so etwas wie ein grail.... preislich super schwierig, da NOS quasi konkurenzlos..... 200,- € ist auf jeden fall zu wenig....
Zitat:
Original von orange
hier, ich wurde angetippt.....=)
schönes teil und für VW freaks sicher so etwas wie ein grail.... preislich super schwierig, da NOS quasi konkurenzlos..... 200,- € ist auf jeden fall zu wenig....
Ich persönlich stimme Dir zu, würde es aber anders, bzw. direkter darstellen, das die Uhr nichts Wert ist, außer, das was sie dem TS wert ist und was, wenn überhaupt, die Uhr einen Kunden/Käufer wert ist.
Wenn er einen VW Freak/Sammler findet, die meistens schon einige solcher Dinger haben, ja auch in solch einem Zustand, dann bekommt er sehr wenig dafür...
Findet er ein Freak/Sammler, der gerade mit der Materie anfängt sich etwas um das Thema VW aufzubauen und vor anderen Freaks auch glänzen will, das er was vermeindlich tolles hat....dann hat er den Dummen gefunden, der ihm eventuell!!!! etwas fürt die Uhr bezahlt....dazu zählen auch Freaks/Sammler, die eventuell schlechte Stücke haben und immer neidisch auf dei etwas besseren der Anderen geschaut haben....die hätten jetzt auch eine Chance, den oder die Dummen zu mimen...(Das meine ich jetzt im positivem Sinne, das hier Marktpotential wäre)
Aus techn. Sicht, noch nicht einmal 5,00 € Wert als Ersatzteilträger....was das Werk angeht....
Gruß Andreas
echt so wenig ?... woow.... 8oZitat:
Original von Andreas
Aus techn. Sicht, noch nicht einmal 5,00 € Wert als Ersatzteilträger....was das Werk angeht....
ich würde nen Zehner für alles geben :gut:
Die richtige Geschichte zur Uhr...
Und schon erzielt sie Höchstpreise!
Da muss man sich aber schon ne schöne Geschichte einfallen lassen. ;)
Imho 5.- Euro zuwenig, 200.- Euro zuviel :D
wenn es dir die mühe wert ist solltest du sie in einem vintage-vw-forum zeigen... das teil dürfte dort bekannt sein.
oder frag doch mal walti. ;)
Wenn du die Versandkosten selber trägst, wäre es ein fürstliches Angebot...:gut:Zitat:
Original von Dr.Nick
ich würde nen Zehner für alles geben :gut:
Gruß Andreas