40mm ist auch bei den PAMs eine sehr brauchbare Größe :op:. Ab einem bestimmten Handgelenksumfang wird die klassische 44er PAM nämlich schnell zur Tellermine
Druckbare Version
40mm ist auch bei den PAMs eine sehr brauchbare Größe :op:. Ab einem bestimmten Handgelenksumfang wird die klassische 44er PAM nämlich schnell zur Tellermine
Soooooooooooooooo schlimm finde ich die nicht einmal.
Der Preis ist okay und die Zusammenarbeit Panerai mit
Ferrari wird definitv eingestellt.
Zumindest sollte man mit dem Teil kein Geld verbrennen.
Gruß
Robby
Die Zwiebel sieht irgendwie minderwertig aus für mich, absolutes NoGo!
Ich sehs wie Robby und Wolnex: einerseits sieht die Uhr net wirklich hochwertig aus, v.a. stört mich das Band (kann mich aber auch irren und es ist total hochwertig), aber für DEN Kurs macht man nix falsch!
Ich mag PAMs, aber die???
Und vor allem, wenn man mit der liebäugelt,
sollte man zumindest auch einen Wagen aus dem Fiat-Haus fahren
;)
Weg isse...
... wer könnte die wohl haben?Zitat:
Original von klazomane
Weg isse...
Du vielleicht ? :D
Wenn alles gut läuft gibts am Wochenende wieder meine Lieblingsaktivität "schönes auspacken" und dazu schöne Bilder ...
Drazen, dir grausts echt vor gar nix... :rofl:
Guter Kauf! :gut:Zitat:
Original von 993iwc
Wenn alles gut läuft gibts am Wochenende wieder meine Lieblingsaktivität "schönes auspacken" und dazu schöne Bilder ...
Gruß
Robby
Hey Freunde,
wartet doch auf meinen Auspackthread ... der kommt heute Abend :gut: :gut: ... und lasst Euch überraschen ...
Drazen
Ein wirklich guter Kauf - schon mal Glückwunsch vorab! :dr:
Freunde ich bin eben zu Hause angekommen ... und mein(e) Päckchen ist da ... ich fange gleich an auszupacken .... und Bildchen zu machen ...
Danke für Eure Glückwünsche ...
Ahhh! Da komme ich ja gerade rechtzeitig! :D :gut:Zitat:
Original von 993iwc
Freunde ich bin eben zu Hause angekommen ... und mein(e) Päckchen ist da ... ich fange gleich an auszupacken .... und Bildchen zu machen ...
Auf gehts :jump:
Hier geht nix - keine Ferrari, sondern zwei andere Zwiebeln...Zitat:
Original von ROLSL
Auf gehts :jump:
Bitte hier entlang
Danke Gerald.
Aber stehen muss ich das jetzt nicht oder?? :grb:
Nee Lars, net wirklich - ich tus auch net. :ka:
Na dann :dr: