Man wartet immer mindestens die erste Mahnung ab :supercool:
Druckbare Version
Man wartet immer mindestens die erste Mahnung ab :supercool:
zum Thema:
"Außer mit Österreich gibt es bislang keine Vollstreckungshilfevereinbarungen .. zwischen Deutschland und anderen Ländern, die bereits in der Praxis angewendet würden. Ein lediglich von den Niederlanden, Spanien und Deutschland ratifiziertes EU-Strafvollstreckungsabkommen von 1991 läuft in der Praxis, jedenfalls hinsichtlich Verkehrszuwiderhandlungen, leer. Voraussichtlich Anfang 2010 wird allerdings der EU-Rahmenbeschlusses zur gegenseitigen Anerkennung und Vollstreckung von Geldsanktionen in Deutschland umgesetzt, demzufolge Geldbußen und -strafen ab einem Betrag von 70 € in allen EU-Staaten anerkannt und vollstreckt werden sollen. Laut Auskunft des Bundesjustizministeriums wird es .. allerdings keine rückwirkende Vollstreckung ausländischer Geldsanktionen geben."
Quelle:http://www1.adac.de/Recht_und_Rat/Ve...cePageID=10279
Ich würd's zahlen, Don. Die Holländer sind da ziemlich rigoros. Es gibt, soweit ich weiß, auch ein entsprechendes Abkommen zwischen Holland und Deutschland, und wenn Du nicht bezahlst, treiben sie's hier ein - oder, noch schlimmer, legen Dein Auto beim nächsten Mal an die Kette oder die Parkralle. Du bist als Nichtzahler dann bei denen in den Akten, und wehe, Du kommst mit dem gleichen Auto noch mal dahin. Erste Falle ist meist 100 Meter hinter der Grenze, da stehen sie so, so oft, zum Beispiel an der Grenze in Arnheim. Vor der Grenze stehen sie schon mal und gucken, und fragen schnell Dein Auto ab - und Du wunderst sich dann, warum sie Dich einen Kilometer später rausziehen.
50 Euro, dann warst Du für Deutsche Verhältnisse ja nicht besonders schnell. ;)
mich würde daran nerven auf unbestimmte zeit nicht mehr in ein land einreisen zu dürfen, ohne das man stress bekommt. ob holland oder italien ist egal.....beides länder, in die ich gern spontan reise....
Nie wieder Frikandel :op:
Oh, mit einem quasi Einreiseverbot in Holland könnte ich gut leben... :DZitat:
Original von orange
mich würde daran nerven auf unbestimmte zeit nicht mehr in ein land einreisen zu dürfen, ohne das man stress bekommt. ob holland oder italien ist egal.....beides länder, in die ich gern spontan reise....
Wie gesagt: Halter und Kennzeichen ändern sich nächste Woche. Ich bezweifle, daß die mich kriegen. Eieiei, je mehr moralische Posts kommen, desto mehr ziehts mich auf die dunkle Seite der Macht.
Werf weg den Mist, mich haben Sie dreimal angeschrieben, das wars dann.
Nach Domburg und Roermond fahren wir auch noch.
genau hau weg die scheisse. die holländer fahren nicht zur WM und du halt nicht nach holland ...:D:D
Was glaubste, wie mir das geht ?????? Tagein, tagaus ??????? :D ;)Zitat:
Original von Donluigi
........... desto mehr ziehts mich auf die dunkle Seite der Macht.
Deswegen verstehste dich ja auch mit dem Hesselbach so gut.
"Toom - cch cch - ich bin dein Vater - cch cch"
was heisst cch ??????
Die Atemgeräusche unter der Maske. Vergiß es :ka:
Zitat:
Original von Donluigi
"Toom - cch cch - ich bin dein Vater - cch cch"
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Ticktacktom
was heisst cch ??????
Kauf dir von der Kohle lieber ne Montechristo A. Die finden dich nie.
Ne Montechristo A hab ich noch vom Wichteln :D
Dann zahl! :D
Okay :D
LOL!Zitat:
Original von avernas
Nie wieder Frikandel :op:
Und Pommes-Spezial. :twisted:
Pommes-Spezial würde mir schon fehlen