tolle zigarren. glückwunsch :gut:
Druckbare Version
tolle zigarren. glückwunsch :gut:
super uhr tobias!! viel freude daran.. :gut:
Jessas - die Zigarren machen mich schwach.. :D:D
Wobei die Uhr - tjo, jeder kommt mal in ein Alter wo man sowas tragen kann.
Obwoh der Don ist doch noch viiiiieeeeeeel zu Jung - aber ihm steht sowas ;)
Nächstes mal bring ich ne Zigarre mit :gut:
hallo tobias,
ich bin ja ehr ein freund der sportis, aber es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, daß mich diese kombi nicht anmacht :gut:
freue mich für dich und hoffe du hast viel, und vor allem lange spaß an diesem schönen stück. glückwunsch :dr: :gut:
viel Spass mit der schönen alten DJ Tobias :gut:mach doch mal bei Gelegenheit Bilder mit dem Jubi-Band =)
elegant, elegant........... :gut:-und mit nem weißen Hemd und die Zigarre in der anderen Hand könnt ich die bei mir auch ganz gut vorstellen :gut:;)
Respekt ... sieht gut aus mit Lederband!
Drazen
Tolle DJ mit super Ziffernblatt :gut:
Eine wirklich schöne Uhr! :gut:
Im vergleich zum Massengeschmack mag ich Stahl/Gold Datejusts! =)
gefällt mir gut :gut:
die sieht sehr gut aus :dr: auch das band...perfekt :gut:
:motz: :motz: :motz:GENAU diese war meine erste Rolex. Damals war ich 20 Jahre alt :motz: :motz: :motz:Zitat:
Original von Donluigi
Es gibt Rolex-Modelle, die gehen einfach nicht an einen ran.
Die S/G DJ älteren Baujahrs zum Beispiel. Das weltweit am besten verkaufte Modell ausgerechnet. Zu ältlich, zu uncool - man sieht sie eigentlich nur an lederhäutigen Galanen vor der Konzertmuschel und an Autohändlern, die nach dem Wendeboom den Absprung ins Immobiliengeschäft verpaßt haben.
am besten gefällt mir der spruch mit den autohändlern :D :rofl:
aber das ist so eine uhr und vor allem mit den zeigern ein klassiker.
bei mir hält die freude mit der datejust immer nur kurz an.
aber dann leg mat sie weg und holt sie wieder raus und freut sich aufs neue an ihr.
also : nicht mehr weggeben sowas bekommste nicht soo schnell wieder. :gut: :gut:
gruß
jürgen