also ich steh ja auf Chinaböller! :supercool:
Gruß
Frank
Druckbare Version
also ich steh ja auf Chinaböller! :supercool:
Gruß
Frank
STOWA?
Da ich auf einige Jahre Beschenken zurückblicken kann - mit mehr oder weniger großem Erfolg - seien mir diese Empfehlungen erlaubt. Kommen ganz tief aussem Leben!
Frauen ist Technik schnurzpiepegal. Quarz, Automatik, Funk, - völlig wurscht.
Wenns aber ein Sichtfensterchen hat muß es schön innen glänzen.
Frauen wollen, dass andere Frauen erkennen, was sie Tolles haben.
(Irgendwoher kenn ich das)
Frauen würden am liebsten das Hermes HangTag dranlassen, wie manche Japaner den Aufnäher am Arm des Brioni.
Ausserdem ist Frauen auch vollkommen schnuppe ob das Ding neu oder grundüberholt ist - Hauptsache die Box ist nich schmuddelich und das Ding hat keine Kratzer.
Also entweder ist es eine völlig wertlose aber von weitem eindeutig identifizierbare Hermes Uhr...
Oder eine ebenso eindeutig identifizierbare Catier Santos oder Tank
Oder - und hier wirds erfahrungstechnisch wertvoll:
Rolex Precision aus den 70ern mit farbigem Blatt - 34mm reichen und gehen immer unter Tausend.
Rolex ist selbst für die Mädels eine Marke.
Hermes - allein die orange Box machts - es gibt für Mädels nix Schöneres.
Jaeger leCoultre Reverso in SS/GG - die Damen haben was zum fummeln und spielen - die Uhr war der Bringer schlechthin - liegt bei guten 2,5K
Und jetzt der Freundin Wahl: Die Nomos Tangente. Sie ist aber auch was ganz besonderes. Freundin wie auch Uhr. Einfach, klar und sehr schön.
Diesem Beitrag liegen viele Erfahrungen und Folgen zugrunde: Viel Sex, kein Sex, Liebe, gutes Essen, meine Tochter, Scheidung, Seitensprünge, Nerverei, Ruhe, tolle Nächte und müde Tage, viel Arbeit um die Knete aufzubringen, usw.....
Also beim Geschenke aussuchen immer die rechte Gehirnhälfte aktivieren.....
Das ist nicht Eure Jungs.
Die gehört den Mädels.
Cheerio - Peter
Interessanter Erfahrungsbericht, Peter. Für meine Holde gilt in allen Punkten das Gegenteil. Und weil das so ist, hat Simon recht:
Es ist ihre Uhr. Mach euch beide nicht unglücklich ...Zitat:
Original von simonboell
Ich würd ganz einfach die Frau am Samstagmorgen ins Auto packen, in die Stadt fahren und dort bei einigen Geschäften einen Blick reinwerfen.
Viel Wahrheit drin, Peter! =)
Zitat:
Original von simonboell
Ich würd ganz einfach die Frau am Samstagmorgen ins Auto packen, in die Stadt fahren und dort bei einigen Geschäften einen Blick reinwerfen.
Samstag?
IN die Stadt?
VOR Weihnachten?
MIT der Freundin?
Hey Mann, wo wohnst Du.
Ich wohn nah Düsseldorf und bin nicht lebensmüde.
Ganz abgesehen von den Nebenkosten.
Wow, echt mutig.
Respect.
Peter
Samstag hat man frei.Zitat:
Original von Date-Jaeger
Zitat:
Original von simonboell
Samstag?
IN die Stadt?
VOR Weihnachten?
MIT der Freundin?
Hey Mann, wo wohnst Du.
Ich wohn nah Düsseldorf und bin nicht lebensmüde.
Ganz abgesehen von den Nebenkosten.
Wow, echt mutig.
Respect.
Peter
Ja, in der Stadt hast du Auswahl.
Ja, es soll ja ein Weihnachtsgeschenk sein. Andererseits kannst du auch nach dem ganzen Festtagsgerummel einkaufen gehen. Ist aber das bessere Gefühl wenn schon was passendes unter dem Baum liegt.
Mit der Freundin, ja. Sie soll sich das tolle Teil ja aussuchen dürfen. Nicht du sollst bestimmen was sie um ihr Handgelenk trägt. Sie soll sich daran erfreuen, und das Tag für Tag. Nicht dass sie die Uhr nur aus Liebe trägt.
Ich, Mann, wohn zwischen Bern und Zürich. Ein paar Tausend Einwohner weniger als Düsseldorf, ich bin aber gerne unter Leuten und habe keine Berührungsängste.
So würd ich das also machen.
NOMOS ist in der Tat auch eine gute Idee.
Zitat:
Original von simonboell
Ich, Mann, wohn zwischen Bern und Zürich. Ein paar Tausend Einwohner weniger als Düsseldorf, ich bin aber gerne unter Leuten und habe keine Berührungsängste.
So würd ich das also machen.
Ich nehme mal an, Du hast noch nie 350 holländische Reisebusse auf dem Parkplatz am Rhein gesehen. 8o
Rechne das mit je knapp 50 Personen hoch - das dann mal 4 - die meisten kommen per Auto.
Und jetzt setzt Du jedem eine Weihnachtsmütze mit blinkenden Bommel auf. 8o
Das sind dann nur die Holländer. 8o
Du bekommst Angst. Glaub mir.
Grundsätzlich ist Deine Idee aber gut - nur halt sollte man das Thema Anfang November durch haben.
Das ist jetzt zumindest fürs Rheinland zu spät.
Peter
Peter, du hast Recht.
Sowas kenn ich nicht.
Ich kenn nur Luzern, da ist das wohl die selbe Geschichte mit den Japanern/Chinesen die alle im Bucherer Uhren und Schmuck kaufen wollen.
...und nur um irgendwelchen rassistischen Vermutungen vorzugreifen.
Ich glaube auch kein Holländer möchte gerne im Hochsommer in Nordwijk an Zee sein, wenn wir Teutonen einlaufen. Ist ähnlich.
:D
Peter
Hi Leute!
Also es ist passiert.
Nach viele Ratschläge haben wir mit meine Frau zusammen in Wien die verschiedensten Uhren angeschaut. Natürlich musste ich ganz schnell feststellen, dass meine Frau (ich denke sind alle so) garnicht für das Werk, Innovations, Tradition, oder für so etwas interresiert sind :)
Also reine Geschmacksache.
So haben wir Tage Heuer, Omega, Breitling angeschaut, teurere (über 2k) wollte Sie auf keinen Fall nicht haben.
Es war natürlich wegen Weihnachten schon vieles verkauft, trotzdem könnten wir eine sehr große Auswahl anschauen.
Die Uhr was Sie gewählt hat, gefällt mir ganz gut, für mich selbst würde ich aber sowas (von Herren Modellen natürlich) nicht kaufen.
Aber das Ding muss Sie tragen, und nicht ich. :)
http://kepfeltoltes.hu/091218/P10509...toltes.hu_.jpg
mfg
tamas
Ja, und wo ist jetzt dat Ding? :grb:Zitat:
Original von tamas1000
Hi Leute!
Also es ist passiert.
Nach viele Ratschläge haben wir mit meine Frau zusammen in Wien die verschiedensten Uhren angeschaut. Natürlich musste ich ganz schnell feststellen, dass meine Frau (ich denke sind alle so) garnicht für das Werk, Innovations, Tradition, oder für so etwas interresiert sind :)
Also reine Geschmacksache.
So haben wir Tage Heuer, Omega, Breitling angeschaut, teurere (über 2k) wollte Sie auf keinen Fall nicht haben.
Es war natürlich wegen Weihnachten schon vieles verkauft, trotzdem könnten wir eine sehr große Auswahl anschauen.
Die Uhr was Sie gewählt hat, gefällt mir ganz gut, für mich selbst würde ich aber sowas (von Herren Modellen natürlich) nicht kaufen.
Aber das Ding muss Sie tragen, und nicht ich. :)
http://kepfeltoltes.hu/091218/P10509...toltes.hu_.jpg
mfg
tamas
Brazzo
...jetzt bin ich aber neugierig.... :cool:
Breitling Quartz!?
Gruß
Robby
Ende gut,
alles gut! :gut:
Mein Glückwunsch! :dr:
Klasse Beitrag. :gut::DZitat:
Original von Date-Jaeger
Da ich auf einige Jahre Beschenken zurückblicken kann - mit mehr oder weniger großem Erfolg - seien mir diese Empfehlungen erlaubt. Kommen ganz tief aussem Leben!
Frauen ist Technik schnurzpiepegal. Quarz, Automatik, Funk, - völlig wurscht.
Wenns aber ein Sichtfensterchen hat muß es schön innen glänzen.
Frauen wollen, dass andere Frauen erkennen, was sie Tolles haben.
(Irgendwoher kenn ich das)
Frauen würden am liebsten das Hermes HangTag dranlassen, wie manche Japaner den Aufnäher am Arm des Brioni.
Ausserdem ist Frauen auch vollkommen schnuppe ob das Ding neu oder grundüberholt ist - Hauptsache die Box ist nich schmuddelich und das Ding hat keine Kratzer.
Also entweder ist es eine völlig wertlose aber von weitem eindeutig identifizierbare Hermes Uhr...
Oder eine ebenso eindeutig identifizierbare Catier Santos oder Tank
Oder - und hier wirds erfahrungstechnisch wertvoll:
Rolex Precision aus den 70ern mit farbigem Blatt - 34mm reichen und gehen immer unter Tausend.
Rolex ist selbst für die Mädels eine Marke.
Hermes - allein die orange Box machts - es gibt für Mädels nix Schöneres.
Jaeger leCoultre Reverso in SS/GG - die Damen haben was zum fummeln und spielen - die Uhr war der Bringer schlechthin - liegt bei guten 2,5K
Und jetzt der Freundin Wahl: Die Nomos Tangente. Sie ist aber auch was ganz besonderes. Freundin wie auch Uhr. Einfach, klar und sehr schön.
Diesem Beitrag liegen viele Erfahrungen und Folgen zugrunde: Viel Sex, kein Sex, Liebe, gutes Essen, meine Tochter, Scheidung, Seitensprünge, Nerverei, Ruhe, tolle Nächte und müde Tage, viel Arbeit um die Knete aufzubringen, usw.....
Also beim Geschenke aussuchen immer die rechte Gehirnhälfte aktivieren.....
Das ist nicht Eure Jungs.
Die gehört den Mädels.
Cheerio - Peter
jup..... sehr beliebt bei den Damen.
schönes Fest
carlo