Das würde mich auch mal freuen dich auf dem VAT zu treffen Marco!
Diese Bayern haben immer so köstlichen Speis und Trank :ea: :dr:
Druckbare Version
Sporties im allgemeinen.Zitat:
Original von classy-wristwatches
welches Modell? :grb: :grb: :grb:#
14060M neu LC aber nicht 888 hk sondern JP, 2,5k
Ich suche noch etwas größeres für den sommer.
Bei 2,5k wäre eine 14060 schon eine Alternative zu einer weißen EX II
du weisst aber, dass du als guter Bürger deiner Pflicht nachkommst
und dann liegst du bei der 14060M bei über knappen 2,9k :op:
BITTE KEINE WEITERE ZOLL DISKUSSION IN DIESEM THREAD!
Danke. :dr:
wie lagen die Preise für die neue ploprof?
2,5 k für eine neue 14060, günstig selbst wenn ich die 19% aufrechne.
Gruß
Frank
Sorry, ich bin mir der Tatsache bewusst.Zitat:
Original von PCS
BITTE KEINE WEITERE ZOLL DISKUSSION IN DIESEM THREAD!
Danke. :dr:
So, auch wieder zu Hause und den Geschwindigkeitsrausch ausgeträumt :jump:
War eine wunderschöne Börse mit euch, hat mich irrsinnig gefreut, viele mir neue Gesichter zu bekannten Namen kennenzulernen und mit euch über so vieles zu plaudern. Michi, Du bist ein wandelndes Lexikon und Adlerauge :verneig: :verneig:
Die Börse war für mich interessant, zum Teil ernüchternd, weil auch viel offensichtlicher Ramsch angeboten wird und in dem Wust von Alt und Neu habe ich in der Halle leider nichts gefunden, was mich heute angesprochen hätte - dabei hatte ich mir so vorgenommen, etwas zu kaufen :D :D X(
Die Strapsenlady habe ich nun auch kennengelernt, wenn auch nicht von ihrer besten Seite, irgendwie hatten wir Wechselgeldprobleme grundlegender Art, ich bin für's Erste von Strapsen und deren Verkäuferin geheilt :motz: :motz: Aber für ihr kaufmännisches Talent ist sie ja scheinbar auch nicht angestellt :rofl: :rofl:
Bis bald mal wieder in München folks!! :dr: :dr:
obwohl ich schon öfter auf der MUC Börse war, war's heute irgendwie besonders nett. Vor allem, weil auch so einige Nicht-VAT-Teilnehmer da waren.
Anna, hab' mich gefreut dich auch mal auf der Börse zu sehen.
Ronni und Anke... schön euch wieder gesehen zu haben.
Säb, nochmal Danke für deine Unterstützung.
:gut:Zitat:
Original von Explorer MUC
nächste börse in münchen ist am 31sten januar..Zitat:
Original von newharry
:gut: ... sind die nächsten Termine schon bekannt? Auf der Homepage gibt's nur die 2009er ...
... bin sicherlich bald wieder dabei :jump: :jump: :jump:
Allein das wär' mal die Reise wert. Schau mer mal, ob's 2010 was wird. Tät' mich freuen! :jump:Zitat:
Original von rosédaydate
Wobei, Bernhard, da könnten wir ja zusammen starten... 8o
Auch sicher und trocken heim trotz Schnee auf der AB.
War insgesamt ein toller Tag auf der Börse mit Euch und hat echt Spass gemacht.
Hätte nicht gedacht auf so eine Menschenmasse zu stossen, anscheinend waren viele noch auf der Geschenksuche kurz vor Weihnachten :D
Waren einige interessante Uhren da, Preise waren eher ambitioniert. Bänder und Zubehör gabs in Massen.
Bin auch schon auf die Neuvorstellung gespannt die ich teilweise miterleben durfte :jump: :jump: :jump:
Freue mich schon auf die nächste Börse :dr:
Hab leider nur das Pre-Vortreffen miterleben können, das war aber schon richtig lustig. Percy, Miche - danke für den netten Nachmittag. Säb, war mir eine Ehre, dich kennen zu lernen - hoffentlich sehr bald wieder :gut:
Neue Uhr gibts auch, aber nicht im Hauptforum :D
Fand die Börse auch wieder sehr anregend; habe mich gefreut, ein paar Member wiedergetroffen und neue kennengelernt zu haben :gut:
Wenn jemand sich wie ich auf die Suche nach einer so tollen Taschenlupe wie der Percy sie hat machen möchte, hier ist schon der Link:
Einschlaglupe LED/UV
Nee, das ist zumindest mal NICHT die, die ich hab.... :ka:
wo hast du deine her Percy? auf meiner steht noch:Zitat:
Original von PCS
Nee, das ist zumindest mal NICHT die, die ich hab.... :ka:
LED LOUPE
Triplet 10x-20.5mm
Aplanatic-Achromatic Lens
Von dem Stand auf der Münchner Börse, der dieses Mal nimmer da war.
Aber keine Sorge. Das kriegen wir schon hin....... ;)
Ja es war ein Highlight diese Dezember Messe. Massen von Members. Wie Percy geschrieben hat, die Empore war zwischendurch von R-L-X im Beschlag.
Das war wirklich sehr eindrücklich. Auch die Leute natürlich, es ging kein Meter zu Fuss ohne irgendein "Hey, auch was gefunden, Hallo, auch schon da? Also bis dann, gehen wir doch kurz aufn Bier, oder komm Michi, gehn wir Rauchen, Du, komm wir nehmn kurz nen Kaffee muss was zeigen...etc etc"
Das war einfach lässig. :jump:
München, weiter so. :gut: :gut:
Und am 31.1. habe ich den 40. 8o 8o 8o
Ein Edit noch:
Basel World 2005 Konzi Give Away gefunden :jump: :jump: siehe Non Watch Thread :gut: :gut:
Es war gesteckt voll, speziell auf der "RLX-Empore". Schön, dass so viele da waren - ist schon eine lässige Truppe. :gut:
Ich habe mich erdreistet, ein paar Bilder für die Belegschaft zu knipsen, so gut es mit der Hardware eben ging. Die G'sichter habe ich rausradiert, das gehört sich so.
http://web98.metaxa.loswebos.de/tmp/...-10-36_800.jpg
http://web98.metaxa.loswebos.de/tmp/...-03-03_800.jpg
http://web98.metaxa.loswebos.de/tmp/...-10-40_800.jpg
Mehr demnächst. ;)
Ich war auch das erste mal da und ich bin auch etwas schüchterner als man vielleicht denkt. Ich hab einfach mal geschaut, bei welcher Gruppe denn jemand begrüßt wird, der neu auf die Empore kommt. Dort hab ich dann gefragt und bin prompt beim "R-L-X-Stammtisch" ;) gelandet. Später hat sich heraus gestellt, dass wirklich der größte Teil auf der Empore vom Forum war. Allerdings musste ich immer wieder nach den Nickmanes fragen. War echt toll, so viele auf einem Haufen mal persönlich zu treffen. Und Kurt hat mir besonders Mut gemacht, das Fotografieren von Uhren mit einer Standard-Knipse nicht ganz aufzugeben.Zitat:
Original von Donmini
Ich war auch da, aber konnte keinen von euch allen erkennen. gestern abend hatte es noch geheissen, es seien alle oben auf der empore und trinken bier und essen nudeln. ich war oben mit bier und nudeln, hatte aber keinen tisch mit nur rolex gesehen und wollte nun nicht gott un die welt ansprechen...
Dass ich dann noch exakt das gefunden habe, was ich gesucht hatte und auch noch zu einem sehr guten Kurs, war natürlich mein persönliches Highlight.
das nächste mal nehme ich einfach "wavediver" mit, der kennt ja so ziemlich alle :-)
oder ich komme mit einer roten rose im haar und warte bis ich von einem angesprochen werde und es nicht der liftboy ist ...