Was war denn nun an der Uhr defekt, daß es der Konzi nicht reparieren konnte?
LG
Michael
Druckbare Version
LG
Michael
Also, ich habe nicht beim Konzi gekauft. In meiner Uhr war ein Fremdkörper. Die Uhr war ca. 3 Monate alt. Fotos per eMail nach Köln gesendet. Am nächsten Tag einen Anruf bekommen und Termin zur Abholung ausgemacht. Null Kosten. Fertig!
Falsche Frage Michael. Um das Können ging es nicht....Zitat:
Original von löwenzahn
LG
Michael
Warum sollte ein Konzessionär eine Reparaturleistung als Garantieleistung gratis erbringen, bei einer Uhr die nicht in seinem Hause gekauft wurde?
Gruß Andreas
Weil er die Kosten vielleicht von Rolex erstattet bekommt?
Dachte ich auch, daß der Konzi die Kosten von Rolex erstattet bekäme. Aber denken ist nicht wissen.
Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock gehabt, an einer fremdverkauften Uhr etwas zu reparieren, oder ein Spezialwerkzeug hat gefehlt.
Der Konzi meines Vertrauens hat mir eine Rolex im Rahmen der Garantie kostenfrei repariert, obwohl ich sie dort nicht erworben hatte. Gut, natürlich war ich dort bereits zuvor Kunde.
Bliebe noch die Frage an den TS: WAS WAR KAPUTT?
LG
Michael
Ich habe die Uhr ja nur abgegeben und den Fehler erklärt. Die nette Dame hat darüber hinaus noch einen leichten Nachgang festgestellt, der auch mit reguliert wird. Mehr weiss ich (noch) nicht.Zitat:
Original von löwenzahn
Bliebe noch die Frage an den TS: WAS WAR KAPUTT?
Wenn die Uhr zurück kommt, liegt wahrscheinlich eine Beschreibung bei was repariert wurde / defekt war.