Alles von B&O kaufen..... Thema erledigt :D :D :D
Druckbare Version
Alles von B&O kaufen..... Thema erledigt :D :D :D
hier gibt es noch mehr zum Thema:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...7215-3,00.html
Ich habe gar keine Fernsteuerungen in Gebrauch!
Ich habe ein iPhone!
Das funzt prima als Universalfernsteuerung!
Na bei uns hält es sich in Grenzen. Es liegen zwar mittlerweile 4 Fernbedienungen herum - benötigt wird aber nur eine.
Das ist die vom Receiver die ist lernbar und hat alle anderen Geräte programmiert bekommen.
Funktioniert aus meiner Sicht nach einwandfrei - einzig die Fernbedienung vom Sat Receiver wird auch noch benutzt weil sie einfach kleiner und handlicher zum Zappen ist. Der Rest kann dann irgendwo daneben verschwinden ;)
Pronto hatte ich auch mal - aber das Gehäuse an sich ist mir einfach zu groß. die perfekte Lösung hab ich da auch noch nicht gefunden - aber die FB vom großen Pioneer Receiver ist für mich schon sehr nahe dran.
Na dann hat sichs ja gelohnt auf Universalfernbedienung umzusteigen. :DZitat:
Original von Buffy...Habe Mittlerweile die 3 ...
Was steuerst du denn alles mit dem iPhone?Zitat:
Original von fleckinet
Ich habe gar keine Fernsteuerungen in Gebrauch!
Ich habe ein iPhone!
Das funzt prima als Universalfernsteuerung!
Kann ich nur unterstreichen.Zitat:
Original von hadi
Verwende seit ca. einem Jahr die "Harmony One" von Logitech - einmal anständig konfiguriert ist sie kinderleicht zu bedienen.
Hab auch die One seit knapp zwei Jahren. Einmal konfiguriert läuft sie problemlos mit allen Geräten. Gibt jetzt sogar ein Upgrade-Teil für die PS3 (Bluetooth).
Na dann hat sichs ja gelohnt auf Universalfernbedienung umzusteigen. :DZitat:
Original von paddy
Zitat:
Original von Buffy...Habe Mittlerweile die 3 ...
Die 3. ist es Mittlerweile wegen der Verbesserungen ( Farbdisplay, mehr Speicher u.s.w.)
:twisted: