Sub Date kaufen, Datumslupe entfernen.. :D:D
Druckbare Version
Zitat:
Original von THX_Ultra
Meine Rede... 8) ;)Zitat:
Original von GG2801
Gut, hier also meine "brauchbare" Antwort:
Laß die SD wie sie ist, verkauf sie von mir aus und hol Dir ne Sub Date, von der Du die Lupe entfernst...IMHO der einzig sinnvolle Weg !
Was Du da vorhast, ist ja nicht zum Aushalten... :rolleyes: ?(
Eben...
Also,
sorry ich weiss nicht was hier los ist! Auf einmal ist die SD Shit?! Warten wir mal ab wenn sich in 4 Wochen wieder der Wind gedreht hat was dann wieder "in" ist. Eigentlich schade für ein solches Forum!
Thema beendet!
Gruß
Andy
Zitat:
Original von Der Bottroper
Hi,
eine Frage. Kann man eine SD mit einem Sub. Deckel kombinieren?
Gruß
Andy
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
So eine Frage kann auch nur von einem Bottroper kommen. ;) :D :D :DZitat:
Kann man eine SD mit einem Sub. Deckel kombinieren?
Grüße von einem ehem. Gladbecker ... :))
Auf seiine Frage hat keiner geantwortet,
Schade.
Tja, das ist etwas schwer am Anfang hier, dürfte wohl jeder erfahren haben ... !
Und das mit dem ständigen Trend mit den Uhren nervt mich mitlerweile auch. Das kann ja irgendwie nicht angehen, dass irgendwelche Uhren plötzlich als "out" hingestellt werden, ich meine, man muss eben ein Kompromiss ziehen. Entweder man hat eine Uhr die bis 1220m wasserdicht ist, nimmt die damit verbundenen Konsequenzen in Form von der Größe in Kauf, oder man lässt's und kauft sich eben die SubDate. Das ist Geschmackssache, sollte man vielleicht nicht übertreiben :rolleyes:
Well said, Christian... :))
Wie sich die Themen doch wiederholen :DZitat:
Hi,
eine Frage. Kann man eine SD mit einem Sub. Deckel kombinieren?
Gruß
Andy
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=2849
In vier Wochen ist die Daytona wieder dran. Oder wars die Explorer ...?Zitat:
Original von Der Bottroper... Warten wir mal ab wenn sich in 4 Wochen wieder der Wind gedreht hat was dann wieder "in" ist. Eigentlich schade für ein solches Forum!...
Manchmal hilft es schon die Suchfunktion zu benutzen um solche Auswüchse zu vermeiden.Zitat:
Original von Der Bottroper...Thema beendet!
Hier gibt es kaum etwas, das noch nicht besprochen wurde. Also, nicht zickig werden. ;)
noch ein tip von mir!
sd in schraubstock einspannen und zudrehen!könnten paar mm bringen! :wall:
Zitat:
Original von Christian098
Tja, das ist etwas schwer am Anfang hier, dürfte wohl jeder erfahren haben ... !
Und das mit dem ständigen Trend mit den Uhren nervt mich mitlerweile auch. Das kann ja irgendwie nicht angehen, dass irgendwelche Uhren plötzlich als "out" hingestellt werden, ich meine, man muss eben ein Kompromiss ziehen. Entweder man hat eine Uhr die bis 1220m wasserdicht ist, nimmt die damit verbundenen Konsequenzen in Form von der Größe in Kauf, oder man lässt's und kauft sich eben die SubDate. Das ist Geschmackssache, sollte man vielleicht nicht übertreiben :rolleyes:
Die Trends ändern sich nur für die ewig gestrigen Trendsetter...
Der große Rest, hat schon so wie Stoppok es seiner Zeit schon besungen hat:"...den letzten Trend verpennt..."
Was ich jetzt positiv meine und einfach nur zum Ausdruck bringen wollte, das die innerlich ewig unruhigen Trendsetter, andere in Ruhe ihren eigenen Stil pflegen lassen sollten und nicht, weil sie gerne Trends setzen wollen, andere damit bekehren oder gar belästigen sollten...
Denn Heut macht eh jeder was er will, da braucht man keine Trendsetter, die überflüssig sind wie ein Kropf, da sich alles sowieso in 20 bis 25 Jahren wiederholt in irgendeiner Form...Bald sind die Bay City Rollers mit ihrem Karo Look im Trend...auch diesen Trend werde ich schon wie damal verpennen...und meine SD ist immer noch die geilste Rolex wo gibt, auch wenn wegen meiner Pommes-Pickser Arme Gleichgewichtsstörungen beim tragen dieser Uhr bekomme, dat is mir so wat von egal...nur umbauen würde ich sie mir nicht, denn der Trend geht zur Zweit-Rolex :))...
Schönes Wochenende wünscht ... Andreas
Ach Bottroper, das mit dem Umbau geht, nur das öffnen der SD mit dem Sub-Boden wird ein Qual...Fazit, wenn du dann wieder umbauen möchtest, brauchst du ein neues SD Gehäuse für deinen Boden, andersherum wird auch kein Schuh raus, den SD Boden in ein Sub Gehäuse einwürgen...die Gewindesteigung ist das Problem, wenn ich das recht in meiner Erinnerung habe...
Das kleinere Übel ist wirklich sich aus einer Sub Date eine pseudo SD Mini ohne Lupe zu bauen...
Is leider so...schönes Wochende wünscht...Andreas, der EX Wanne-Eickler, EX Bochumer, EX Essener, EX Schloß-Holte Stukenbrockener, EX Berliner, EX Warendorfer, EX Schaffhausener, EX Prager und der Mülheimer... :))
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen die Sea-Dweller gegen eine Submariner zu tauschen... Die Sub lässt sich viel angenehmer tragen. Mir war der Boden der SD auch zu weit abstehend und das Gewicht des Gehäuses zu schwer.
Die SD kann man deshalb eigentlich nur relativ enganliegend tragen. Beim Anwinkeln der Hand spannt die Uhr, im Sommer schwitzt man darunter usw....
Die Sub lässt sich dagegen richtig locker, lässig tragen - und das mag ich.
Also - ich geb meine Sub nimmer her... :D
Zitat:
Original von alexis
noch ein tip von mir!
sd in schraubstock einspannen und zudrehen!könnten paar mm bringen! :wall:
:D :D :D
Hallo Andy!
Auch wenn dies theoretisch machbar wärer, würde ich die SD im originalen Zustand belassen. Die Höhe dieser Uhr gehört zu den besonderen Merkmalen der Seadweller!
Ohne Zweifel ! ;) :DZitat:
Original von las_vegas
Hallo Andy!
Auch wenn dies theoretisch machbar wärer, würde ich die SD im originalen Zustand belassen. Die Höhe dieser Uhr gehört zu den besonderen Merkmalen der Seadweller!
Außerdem kratzt Dir die SD nicht die Pelle auf dem Arm weg aber das
verschweigen die Sub-Träger gerne, wer gibt schon zu das er sich
mi ner Sub verkauft hat. :D :D
Ähmmmm - mit ner Sub kann man sich sicher nicht verkaufen!
Mir ist das mit einer SD passiert :D
Musst nurmal im SC schauen wieviele ihre SD wieder loshaben wollen und wie wenig Subs angeboten werden 8o
Aber jeder soll tragen was er will :tongue:
ich bin auch wieder auf sd zug aufgesprungen und bleib ihr treu!war meine 1. krone die ich mir gekauft habe!leider habe ich sie damals vertickt, weil mein kühlschrank leer war und ich kein bock hatte fensterkitt zu fressen! :wall:
nee im ernst ,die sub date habe ich auch wieder weggehauen!(kinderuhr ;))
hab nun wieder ne sd und die sit soooooooo geil!alleine das gehäuse!
man(n) muß sich ihr halt stellen,jeden tag!!diese fette ding das! :D