Hey nix gegen die super Lupe! :op:
Ihr seid ja nur neidisch das Ihr so´ne normale habt. :twisted:
Druckbare Version
Hey nix gegen die super Lupe! :op:
Ihr seid ja nur neidisch das Ihr so´ne normale habt. :twisted:
Die Lupe ist doch wohl aller erste Sahne, oder?
Davids und meine sollen schon auf dem Weg sein. Dann schau ich mir mal meine Tränensäcke mit der Neon Lupe an
:D
Gruß,Ronni
ja neeee, iiiiss klar...
thx for sharing!
:verneig:
ja ich liebe diese Wölbungen, 90-60-90 halt :D :dr: :ea:Zitat:
Original von speedman-1
Zitat:
Original von Laohu
meinen 999ten Post gebe ich hier zu dir Bulli :D
endsgeiler Wecker, megagrats! :ea: :gut:
Bitte noch ein Bild wo man das Glas von der Seite schön sehen kann danke :verneig:
Alter Glas Fetischist ? :D
Gruß nach Wien; Ronni
@Fletch&Makra,
na das ging aber schnell mit der Lupe, schaut euch nichts an was Ihr nachher bereuen könnt :D
die zeigt schonungslos alle Details :rofl: :twisted:
Ich habe meine Lupe auch und zwar heute Abend in meiner Sammelsuriumbox gefunden. :motz:
Ist genau die gleiche, die ich mir zusammen mit David am Montag nochmals bestellt habe. ;(
Man soll halt ab und zu den ganzen Kram mal durchgehen! Dann kauft man nicht so viele Sachen doppelt!
Sie ist echt absolut klasse!!! :gut:
Gruß,Ronni
LOL solche Kunden sind wohl die beliebtesten die alles doppelt kaufen :rofl: :DZitat:
Original von speedman-1
Ich habe meine Lupe auch und zwar heute Abend in meiner Sammelsuriumbox gefunden. :motz:
Ist genau die gleiche, die ich mir zusammen mit David am Montag nochmals bestellt habe. ;(
Man soll halt ab und zu den ganzen Kram mal durchgehen! Dann kauft man nicht so viele Sachen doppelt!
Sie ist echt absolut klasse!!! :gut:
Gruß,Ronni
Lahou, ich hatte die Lupe doch schon vor Dir und konnte sie Dir deshalb auch empfehlen... :grb: ;)Zitat:
Original von Laohu
@ Fletch&Makra,
na das ging aber schnell mit der Lupe, schaut euch nichts an was Ihr nachher bereuen könnt :D
die zeigt schonungslos alle Details :rofl::twisted:
Ich hatte kurze Herzrhythmusstörungen.
Zwei meiner Träume auf einem Bild.
Vielen Dank fürs zeigen, Bernhard.
:verneig: :verneig: :verneig: