Ersten 4.000er gemacht,
ersten 5.000er gemacht,
ersten hohen 5.000er gemacht,
am ersten 6.000er gescheitert -
...dafür immerhin nix gebrochen, nix erfroren -
...und auch sonst viel erlebt :jump: :jump:
Druckbare Version
Ersten 4.000er gemacht,
ersten 5.000er gemacht,
ersten hohen 5.000er gemacht,
am ersten 6.000er gescheitert -
...dafür immerhin nix gebrochen, nix erfroren -
...und auch sonst viel erlebt :jump: :jump:
Die Zeit von Ende 20 bis Ende 30 ist nun mal die wichtigste Zeit im Leben.
Genau das war bei mir das letzte Jahrzehnt.
Schön dass mich dieser Thread gerade dazu bewegt zurück zu denken.
Vor 8 Jahren habe ich mich in ein Mädel verliebt
die jetzt meine Frau und Mutter meiner Töchter ist
Vor 10 Jahren war ich noch angestellt, jetzt bin ich selbstständig,
mit allen Vor- und Nachteilen. In Summe das Beste was ich machen konnte.
Vor 9 Jahren habe ich noch 30 kg weniger gewogen 8o :motz: Da muss sich was ändern.
Vor 6 Jahren hatte ich nur eine Uhr. 8o Und nichts vermisst. :grb:
Vor wenigen Jahren konnte ich noch überall rauchen. Das das jetzt anders ist ****t mich immer noch gewaltig an. :motz: :wall:
Ich habe Bier aus Flaschen getrunken und billigen Wein.
Sooo schlecht war das auch nicht.
Der Großteil meiner Geschäftspartner hatte kein E-Mail.
Es wurde telefoniert oder gefaxt.
Manchmal wünsche ich mir diese Zeit zurück.
Meine Eltern sind fit und meine Töchter gesund. Alles in Allem darf ich nicht jammern und bin glücklich wie es ist.
Volljährig geworden, 1.-4. Rolex gekauft, erste Wohnung, erste lange Beziehung (nun seit bald 9 Jahren), Selbstständig gemacht, Zusammen gezogen, neue Freunde gewonne dafür sind es ein paar alte Freunde weniger.
Alle verwandten bis auf meine Schwester verloren :(
ach und Kein Abi, Keine Drogen, fast nie Alk aber dafür umsomehr Sex & Forum ;)
Alles in allem mehr gutes als schlechtes ....trotzdem hoffe ich das 2010-2020 besser wird.
lol, auja :DZitat:
Originally posted by spacedweller
vergiss den Waschbärmantel nicht :gut:
Heiraten und Kinder war bei mir schon ( in den späten) 90ern, ab 00 also Kindererziehung (das klappt mal mehr, mal weniger ;)) und Familie, Job hab ich schon seit 24 Jahren denselben 8o, die guten Freunde sind immer noch dieselben :gut:
Private Krise hatte ich auch - dank der besten aller Frauen aber auch gemeistert :verneig:
Dann natürlich das Forum seit 07, Uhren, Treffen - und jetzt kein Geld mehr :motz: :D
edit: Hausbau 08 hab ich vergessen - also noch weniger wie kein Geld jetzt :ka:
2000: mittelmäßiger Realschulabschluss, Beginn meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten
2001: Das einzige an das ich mich erinnern kann war der 18te Geb als ich in Österreich bei der F1 war. Ok, in 2001 hab ich Führerschein gemacht
2002: k.a.
2003: Ausbildung beendet, Start des Fachabiturs auf der BOS
2004: Fachabi bestanden
2005: 13. Klasse BOS Abitur: durchgefallen, bzw. keine Lust gehabt, da Stress mit damaliger Freundin und Lustlosigkeit, nur alle 3 Tage anwesend. Kann nur schiefgehen :D
Ende 2005 dann als Zivi angefangen. Erste Rolex gekauft. Neue Freundin kennengelernt, drüber nachgedacht dass ich bisher noch nicht wirklich was geschafft hatte. Entschieden, Abitur nochmal anzugreifen.
2006: Zivi beendet, wieder auf die BOS. Ca. 5 Uhren während des Jahres ge- und wieder verkauft.
2007: Bestes Abi der Schule abgeliefert, ab auf die Uni. Eigene Wohnung, neue Stadt, neue Leute. FETT
2008: Bestes Jahr überhaupt bisher, nur Party, Alk und Weiber, nur Einser im Studium.
2009: Kalifornien mim Klaeber, war ne Riesensause :gut: Studium könnt weiterhin net besser laufen. Live´s just great :gut:
Bei mir ziemlich identisch:Zitat:
Original von Mawal
[...] Für mich steht sicher der Aufbau meiner Familie im Vordergrund. Ich habe meine Frau in den 00ern kennengelern. Und die Geburt unserer Söhne fällt auch in dieses Jahrzehnt.
1999 mit Laubine zusammen gekommen
2003 Hochzeit
2006 Geburt von Laubine jun.
2007 ist meine Mom leider verstorben.
Das sind die Erinnerung, die bei mir am tiefsten verankert sind. Freunde, Job usw. usf. haben sich im letzten Jahrzehnt nicht großartig verändert.
Um beim Forum zu bleiben: In den letzten 1-2 Jahren deutlich mehr Präsenz online und im Real-Life gezeigt. Neue Bekanntschaften geschlossen, die ich nicht mehr missen möchte. Rund zwei Dutzend Uhren ge- und wieder verkauft. Die Semmeln für mich entdeckt. :D
Ziel(e) für 2010 - Real Life:
- Haus kaufen
- NLP-Master abschließen
- Weniger Zeit mit dem Job und mehr mit Familie und Freunden verbringen
- ...
Ziel(e) für 2010 - R-L-X
- Ein paar Treffen (mehr) besuchen
- DJ 1603 mit hellem ZB und Präsiband erwerben
- Sondertitel erwerben ;)
- ...
In der Reihenfolge?Zitat:
Original von Eddm
In den letzten 10 Jahren...
...nicht wirklich erwachsen geworden, Abi gemacht, studiert, meine Jungfräulichkeit verloren, n paar Uhren gekauft, den Alkohol entdeckt....
:rofl:Zitat:
Original von Vanessa
In der Reihenfolge?Zitat:
Original von Eddm
In den letzten 10 Jahren...
...nicht wirklich erwachsen geworden, Abi gemacht, studiert, meine Jungfräulichkeit verloren, n paar Uhren gekauft, den Alkohol entdeckt....
schön gesagt.Zitat:
Original von ferryporsche356
Die Zeit von Ende 20 bis Ende 30 ist nun mal die wichtigste Zeit im Leben.
dumm nur, das viele das verpeilen und erst hinterher feststellen, wenn der zug abgefahren ist...
:verneig: :NEID:Zitat:
Original von Masta_Ace
...nur Party, Alk und Weiber ........
Ich habe endlich etwas gefunden, das ich anscheinend richtig gut kann: Die Hausfrau ab 50 glücklich zu machen.
Beste Grüße,
Kurt
EDIT: Ich ergänze vorbeugend: Nicht eine - VIELE!
hmmm, geheiratet haben wir 99, also 'n Jahr davor....
2001 die Firma vom Vater übernommen
2002 Haus gekauft und jahrelang renoviert
alle 2 Jahre 'n anders Zweitauto
immer weniger Urlaube, immer mehr Arbeit, eigentlich die falsche Richtung....
sonst bin ich zufrieden.
zwischendurch noch 3 Katzen als Haustiere eingetreten.
Also ned richtig ein "auf der Stelle treten und mit 40 die Krise kriegen" aber groß bewegen tut sich derzeit nix. Is aber vielleicht auch besser, wenn alles schon ein bissl gefestigt ist.
Oh Gott: 40!!! shit!
2001, nach immerhin 10 Jahren Zusammensein, geheiratet
2001, Haus gekauft und aus Berlin rausgezogen!
2002, Haus verkauft und reumütig nach Berlin zurückgekehrt! Ich brauche diese Stadt einfach! ;) :D
2003, Daddy gestorben! :( Scheiße, hätte ihn noch gebraucht!
2004, mit meiner Frau Daddy´s Fa. übernommen und mich damit beruflich ziemlich verändert!
2004-2007, plätscherte so dahin...Viel gearbeitet! Haus ausgebaut usw.
2007, Ich habe es geschafft, meine zweifelhaften Gene in die nächste Generation zu transportieren! :jump: :jump: :jump: Seitdem hat alles irgendwie eine andere Bedeutung!
Jetzt, zum Ende des Jahrzehnt´s hänge ich immer öfter mit zwielichtigen Typen in noch zwielichtigeren Läden rum! ;) :D :D :D
Erste Scheidung
2. Frau
1. Kind
Neuer Job
1. Kündigung
1. Selbstständigkeit
1. GmbH Gründung
2. GmbH Gründung
2. ETWohnung
1. Palm Treo 180
1. Palm Treo 270
1. Palm Treo 600
1. Palm Treo 680
2. Palm Treo 680
1. iphone
1. Angestellter
2. Angestellter
3. Angestellter
4. Angestellter
x. Auto
Alle gesund, alle munter...
Aber Botti noch nicht kennen gelernt!
Lehre beendet
erstes eigenes selber finanziertes Auto (neu)
Abendabi gmacht
2 Großeltern beerdigt
Beitling gekauft
R-l-X
Studium begonnen
Rolex gekauft
viel gute und viele schlechte Erfahrungen gemacht
Das 00er-Jahrzehnt empfinde ich in großen Teilen als verlorenes Jahrzehnt.
Persönlich hab ich das Jahrzehnt in eine Ehe verschwendet, die pünktlich 2000 begann, pünktlich 2010 endet und damit einige langfristig angelegte Wünsche und Ziele unwiderruflich begräbt.
Beruflich wars gut, der beschrittene, anfangs unsichere Weg war offenbar gangbar.
Als einen der größten Meilensteine - lacht jetzt nicht - empfinde ich den 11.5.2005 - da bin ich hier Mitglied geworden.
Global wars wohl auch das unwichtigste Jahrzehnt, das ich persönlich erlebt habe. 70er waren krass, 80er waren bunt, 90er waren irgendwie fusselig und in den 00ern herrschte irgendwie nur Panik vor jedem erdenklichen Scheiß.
Alles in Allem doch ganz ordentliche Jahre !
Die ersten 2 waren spätpubertär geprägt.
Die nächsten 4 Jahre rumstudiert und ausprobiert - war auch nicht schlecht.
Entscheidung für die Selbständigkeit. Viel dazu gelernt. Läuft alles rund.
Massig Steuern nachgezahlt - schmerzhaft Erfahrung
Anfang 2008 begann das Uhrenleiden mit einer IWC Mark XV
Insgesamt sind in der Zeit noch 9 dazu gekommen, und 2 wieder gegangen. Die nächste ist fest angepeilt :D
Zwei Tage vor der neuen Dekade werde ich dann meiner besseren Hälft einen Ring an den Finger stecken.
Immer fröhlich weiter...........
da is was wahres dranZitat:
Original von Donluigi
in den 00ern herrschte irgendwie nur Panik vor jedem erdenklichen Scheiß.
Ach, das Toilettenjahrzent ;)
Ich bin ohne Männerbund aber mit Sohn reingerutscht.
Der eine wurde im Februar 99 geboren, der Bund lernte Ende November 99 das fliegen.
Ich hab viel gearbeitet, unglaublich viel Geld verloren und gestohlen bekommen. Da hab ich noch lange dran zu zahlen.
Aber abgerechnet wird ganz am Ende, und da würde ich gerne auf die ein oder andere Leiche zurückblicken :motz:
Der ehemalige RWE Vorstand soll immer schon schauen, wer sich hinter ihm befindet :bgdev:
Anfang 2009 haben wir uns dann von einem eigentlch tollen erträgnisreichen Geschäftszweig getrennt.
Seitdem gehts mir besser. Ich hab mehr Zeit für die Familie, für die
Hirsche und für die midlife crisis.