schöne Daytona, sieht man nicht oft ;)
Druckbare Version
schöne Daytona, sieht man nicht oft ;)
Moin Peter,
also ich bin wahrlich kein Daytona Fan. :motz:
Und wenn doch, dann Racing Dial und WG. :grb:
Dachte ich bis eben........... aber je länger ich mir Deine Uhr so anschaue: DAS hat Linie, das passt so wie es ist ganz wunderbar! Ich würde da nichts ändern, gar nichts. :op:
Glückwunsch, das ist eine schöne Kombination die Du da hast.
Bedenklich ist nur langsam: mir gefallen bestimmte Daytona´s...... X(
Tschö,
Willy
LASSEN! racing dial passt imho nicht zu GG. deines ist das PERFEKTE GG Blatt!
@WUMZitat:
Original von WUM
Gold ist klasse :gut:
Gruss
Wm
Ja Gold ist klasse, aber WG bietet mehr nette Erfahrungen mit Unwissenden.
Bei GG quackt dich gleich jeder an; bei WG kommt es zuweilen zu interessanten Diskussionen.
:op:
Gruß
Klaus
PETER ! ! ! W A H N S I N N ! ! !
Jetzt weiß ich wieder, warum ich mich am Sonntag zu nachtschlafener Zeit aus dem Bett quälen werde...
Wenn Du übrigens mit dem Verlust des jetzigen Blattes leben kannst, musst Du nicht "suchen": Ein white/black arab ("Racing Dial") bekommst Du für diese Uhr ganz regulär. Im Austausch.
Sehr, sehr schön! Besonders mit diesem Blatt. Aber ich verstehe Dich: Ich will sie auch mit dem "off white dial".
Beste Grüße,
Kurt
Ich wuerde sie so lassen.
Nur genau so geht diese Uhr - und genau so steht sie auch auf meiner Wunschliste - hoffentlich bringt sie die Fee bald :-)
Wenn du einigermassen günstig an ein Racing-Dial kommst, und das alte Blatt behalten kannst, warum nicht mal umbauen?
racing Dial kommt verschärft in Vollgold.
Allerdings! Dirk hat einmal mehr Recht!
Beste Grüße,
Kurt
Die Uhr ist so wie sie jetzt ist super!! :gut: :gut:
ich denke, bei GG sollte es kein problem sein, vom konzi ein racing dial zu bekommen und das alte zu behalten (oder allenfalls bei ihm im safe mit deinem namen drauf zu lagern).Zitat:
Original von buchfuchs1
Wenn du einigermassen günstig an ein Racing-Dial kommst, und das alte Blatt behalten kannst, warum nicht mal umbauen?
racing Dial kommt verschärft in Vollgold.
ich würde es aber so lassen. ist imho das schönste blatt in GG
Schon schön, aber ZBs für Vollgold, egal ob Weiss, Rot oder Gelb, kann man gar nicht genug haben, Jürgen. :dr:
nicht nur für vollgold :supercool: :D
set dem mir jemand beim weihnachtstreffen ganz unverblümt sagte: "sowas steht dir perfek!" macht mich der anblick solch güldener chronographen mit schwarzem ZB total wuschig :supercool:Zitat:
Hi Peter,
lass den Hype mit Racing Dial sein und der Uhr ihr auferlegtes Gesicht. Ist wunderschön und zeitlos.
Geh`da bloß nicht `ran!
Manche Dinge sind halt vom Werk aus perfekt.
Viel Spaß mit der tollen Uhr,
Radi.
:gut: :dr: perfekte golduhr, so lassen
Hallo Peter,
ich würde sie auch so lassen. Ansonsten würde ich auch nur den Tausch vornehmen, wenn due das andere Blatt irgendwo zusätzlich bekommen kannst.
Wenn du tauscht, stell sie doch bitte noch mal rein hier, damit man einen Vergleich hat. =)
Auf jeden Fall so lassen, sieht um Klassen besser aus. :gut:
Was ist ein "Racing Dial"?
Moinsen....
Mein Komentar: :supercool:
Mehr geil geht nicht! :verneig:
Würd ich auch so lassen...
Gruß Matthias / KH