Hallo,
naja wenn du vor fünf jahren dir ein Haus gekauft hast und musst jetzt verkaufen sieht die Welt auch schon anders aus und zwar im negativen sinne. Ciao
Druckbare Version
Hallo,
naja wenn du vor fünf jahren dir ein Haus gekauft hast und musst jetzt verkaufen sieht die Welt auch schon anders aus und zwar im negativen sinne. Ciao
Ja, Ausnahmen gibt es immer....
Darren Dein Ava ..... :rofl: sorry ich meinte :verneig:
gruss
Wum
[Off Topic] Danke, Wum, musste zum Sig-Update passen. [/Off Topic]
Da es bekanntlich in den letzten Monaten nach Release der Deep-Sea einen Run auf die 16600 der V-Serie gegeben hat, ist es aus meiner Sicht keine lohnende Investition für Anleger und/oder Spekulanten.
Wer keine Lupe mag, Datum benötigt und damit leben kann, dass die SD ein wenig kopflastig ist, trifft jedoch nach wie vor eine gute Wahl, wenn diese als Trage-Uhr dienen soll.
Just my 2 Cents.
...... vielen Dank für die zahlreichen und so unterschiedlichen Meinungen :gut:
also ich habe mir die sd drei mal gekauft 8o, den verkauf meiner 16600er drei mal bereut ;(, vor ein paar wochen das vierte mal gekauft :gut:
nun bleibt sie da. das sagt natürlich nichts über eine mögliche wertentwicklung aus, denn die glaskugel hab ich auch nicht dabei. habe inzwischen entschieden, dass diese meine hass-liebe im grunde meines herzens eigentlich schon immer meine große liebe war und ich das nur zeitweise aus den augen verloren habe.
wenn ich die uhr tatsächlich noch mal in ein paar jahren verkaufen sollte, weil ich ewige hin und her der letzten jahre aus meinem gedächtnis verdrängt habe und ich dann auch nur noch das selbe geld bekommen sollte, wie ich heuer dafür ausgegeben habe (was für eine stahl-sporty erfahrungsgemäß eigentlich bisher eher unwahrscheinlich war), habe ich schon gewonnen: viele jahre viel freude an dieser uhr, das geld ist mir dabei dann erst mal völlig egal.
hi matthias
das du es bereust habe ich dir schon damals an der autobahn raststätte gesagt! :motz: :twisted:
ich habe deine nr. 3 immer noch und halte sie in ehren :D
viel spass mit deiner 4. :gut:
rainer