Bin skeptisch ob die Sub-Stahlvariante überhaupt kommt :grb:. Schön wärs ... und noch schöner wäre es mit mattem Band
Druckbare Version
Bin skeptisch ob die Sub-Stahlvariante überhaupt kommt :grb:. Schön wärs ... und noch schöner wäre es mit mattem Band
:Dnicht dein Ernst, oder ;)Zitat:
Original von Mr. Pink
Poliert
Ronni, das Teil kommt in polliert, genauso wie GMT!!! Gruss Frank :D :D
..."poliert"" X(
Hab heute 2 mal den Weihnachtsmann getroffen. Band kommt definitiv in Edelstahl mit .... und Schließe.
Mehr darf ich nicht erzählen, sonst bekomm ich nichts zu Weihnachten X(.
Mir egal, ich finde beides gut! :gut:
Ich denke (hoffe) mal MATT. Ist doch Pflicht für `ne Sub!
Mich ärgern ja schon die polierten Mittelglieder (und Hörner) an meiner neuen Stahl - Daytona ein wenig, geht doch dadurch der ursprüngliche sportlich - typische Flair der Stahl - Sportmodelle ein wenig mehr in Richtung sportliche "Schmuckuhr"!
Gruß Radi.
Band wird matt, Schrift wird rot, Lünette und ZB Keramik.
Edit: Ups, das war ja die Omega PO Liquidmetal :twisted: ...
Ich tippe auf matt.
Wenn polierte Mittelglieder, dann wird eben mittels Schleifpapier "nachgeholfen".
Wenn nicht, dann o.k.
:D
Gruß,
Marco.
PS Wenn tatsächlich polierte Mittelglieder, dann schau' ich mal, ob ich mit ihnen nicht vielleicht doch "warm werde". ;)
Ich tippe auch auf polierte Mittelglieder.
Der Trend bei Rolex geht ja eindeutig zu polierten Mittelgliedern - ich hoffe aber wirklich, dass die Sub, sofern sie kommt, mit mattem Band ausgeliefert wird.....
Aber wissen?? Wer weiß schon was Rolex wirklich vorhat? :D
Der Trend bei Toolwatches geht Richtung Schreibtisch. :gut:
Du meinst die Dinger heißen jetzt Deskwatch :D
Hehe. :D :gut:
ich hoffe matt, poliert wäre grausam.
ich denke, diesmal werden sie den Schritt zum komplett polierten Band machen :D
ich tippe auch auf poliert - mein Konzi letzten Samstag hegt die selbe Befuerchtung...
cheers
Peter
Tippe auf matt, weil die Sub ja zumindest von Ihrer Konzeption her "unschmuckiger" ist als die anderen Professionals (außer der Deep-Sea).
Polierte Mittelglieder ergäben hier keinen Sinn. Tun sie allerdings bei den anderen auch nicht ... .
Oliver