doch wollen wir, aber Deine Frage verstehen wir nicht
Druckbare Version
Ich habe keine Ahnung, was angesagt ist und kann auch keinen entsprechenden Trend erkennen.
Fette Mädels in zu engen Jeans hast du vermutlich nicht gemeint. :ka:
Gut, dieses Problem hatte ich zwar noch nie (ich tue aber auch nichts in die Tasche) aber wenn das der Fall sein sollte, wäre es tatsächlich angebracht diese zugenäht zu lassen. ;)Zitat:
Original von blarch
Diejenigen die die Naht aufgetrennt haben haben auch meistens etwas in der Tasche. Ausserdem stehen die Taschen dann meisten ab.Zitat:
Original von ICEBIRD
Wie kann man eigentlich sehen, dass sie noch zugenäht sind :grb:
Hängt ihn auf
Was Mann wissen sollte:
Das Sakko sitzt perfekt, wenn es in der Mitte zwischen Kragen und Schuhsohlen endet. Dabei ist der Taillenknopf das Zentrum des Anzugs und sollte sich etwa auf Höhe des Bauchnabels befinden.
Der Kragen des Sakkos sollte mindestens eineinhalb Zentimeter unter dem Hemdkragen liegen. Unter dem Kragen dürfen sich keine Falten bilden.
Die Ärmel des Sakkos sollten eineinhalb Zentimeter kürzer als der Hemdsärmel sein und bis zum Knochen des Handgelenks reichen.
Die kleinen Schildchen am Ärmel mit dem Label-Namen werden natürlich unbedingt abgetrennt.
Die Taschen im Sakko und an der Hose sind zugenäht, damit sie beim Anprobieren auf Dauer nicht ausbeulen. Vor dem ersten Tragen vorsichtig mit der Nagelschere auftrennen.
Die Bügelfalte der Hose sollte gerade am Bein herunterlaufen und am Knie sowie den Schuhen mittig sitzen.
Der Hosensaum endet auf dem Schuhspann und berührt hinten den Absatz.
Den Anzug nach dem Tragen abbürsten und zum Auslüften auf einen möglichst breiten Kleiderbügel hängen. Mindestens einen Tag auslüften lassen!
mal so, mal so.
alles gut und schön aber der Weisheit letzet Schluss ist das auch nicht ;)und übrigens Manschettenknöpfe zur abge****ten Jeans ist schwer angesagt überhaupt wenn sie ein Totenkopf ziert :gut:Zitat:
Original von Feldmann
Hängt ihn auf
Was Mann wissen sollte:
Das Sakko sitzt perfekt, wenn es in der Mitte zwischen Kragen und Schuhsohlen endet. Dabei ist der Taillenknopf das Zentrum des Anzugs und sollte sich etwa auf Höhe des Bauchnabels befinden.
Der Kragen des Sakkos sollte mindestens eineinhalb Zentimeter unter dem Hemdkragen liegen. Unter dem Kragen dürfen sich keine Falten bilden.
Die Ärmel des Sakkos sollten eineinhalb Zentimeter kürzer als der Hemdsärmel sein und bis zum Knochen des Handgelenks reichen.
Die kleinen Schildchen am Ärmel mit dem Label-Namen werden natürlich unbedingt abgetrennt.
Die Taschen im Sakko und an der Hose sind zugenäht, damit sie beim Anprobieren auf Dauer nicht ausbeulen. Vor dem ersten Tragen vorsichtig mit der Nagelschere auftrennen.
Die Bügelfalte der Hose sollte gerade am Bein herunterlaufen und am Knie sowie den Schuhen mittig sitzen.
Den Anzug nach dem Tragen abbürsten und zum Auslüften auf einen möglichst breiten Kleiderbügel hängen. Mindestens einen Tag auslüften lassen!
Sowieso, zu Jeans geht eh Alles.
8o ... gut Ulrich, lass Dich einfach fallen! :gut:Zitat:
Original von Mawal
Ich sehe ja seit Jahren den Pullunder wieder schwer im Kommen...
Hat Dein Therapeut Dich endlich zum offensiven Umgang mit diesem Thema bewegen können. =)
es hätte auch schlimmer sein sein können, meinte er, schwarze, kurzärmlige Olymphemden oder legere Clubmode von Wallbusch, 100 Jahre alte Armee-Parkas in Zeltgrösse...etc.
du bist halt ein lump :op: :DZitat:
Original von botti800
ich trage lumpen :ka:
Zitat:
Original von Peter65
alles gut und schön aber der Weisheit letzet Schluss ist das auch nicht ;)und übrigens Manschettenknöpfe zur abge****ten Jeans ist schwer angesagt überhaupt wenn sie ein Totenkopf ziert :gut:
Jeden das seine, aber Totenköpfe waren bei mir mit 11 das letzte mal angesagt. ;)
trage jeans und turnschuhe.
und das ist auch gut so.
Es steht euch überhaupt nicht zu, das Thema Totenköpfe zu diskutieren.
Aus jetzt. Und das meine ich ernst.
bei allem respekt, aber wer so abgeht gehört doch mit der drahbürste gekämmt :D ein cooler mix aus allem was gefällt und vor allem typ- und figurgerecht wirkt, THAT IS REAL PASSION!!!! :supercool:Zitat:
Original von Feldmann
Hängt ihn auf
Was Mann wissen sollte:
:verneig:
Sch..ß auf Konventionen! Wird alles vollkommen überbewertet!
http://img4.imageshack.us/img4/5640/alter1.png
Ich bin 20 und habe auch diverse Stilphasen in den letzten Jahren durchlebt... trage nun auch öfters Hemden aber immer mit Jeans und mal mit Turnschuh, mal mit feinerem Schuh! Dabei ist mir die farbliche Abstimmung mit dem Gürtel sehr wichtig! :D
Trends hin oder her, wenn mir was gefällt dann kaufe ich es. Das wichtigste ist, dass es gut sitzt und nicht in der Gegend rumschlabbert!
:DZitat:
Original von Hypophyse
Ich habe keine Ahnung, was angesagt ist und kann auch keinen entsprechenden Trend erkennen.
Fette Mädels in zu engen Jeans hast du vermutlich nicht gemeint. :ka:
Ansonsten gilt: Wahre Schönheit, kann alles tragen.
Wo bleibt der Servicegedanke? :op:Zitat:
Original von fiumagyar
Quelle nicht vergessen ;): http://www.gq-magazin.de/articles/st...9/09/08/17579/Zitat:
Original von Feldmann
Hängt ihn auf
Was Mann wissen sollte:
Das Sakko sitzt perfekt, wenn .... Mindestens einen Tag auslüften lassen!
LOOOOOL Paddy.