gib Gas, bei solchen Typen
Druckbare Version
gib Gas, bei solchen Typen
Hast Du Lust auf Stress?
Dann klag' und hab Spaß auf lange Zeit
Ich würde das ganze abhaken.
Hier hat jemand die Möglichkeit gehabt, seine Ware teurer abzusetzen.
Die Chance hat er genutzt.
Das hätte hier jeder gemacht.
Bloß weil E-Bay Dir im Moment des startens einer Auktion die schriftliche Enteignung deiner Ware erklärt,
setzen sich manche über diese Regel halt hinweg.
Leute, E-bay Regeln sind keine Gesetze. :op:
Und nochwas, hinfahren, zu zweit und die Ware abholen. Das ist lächerlich.
Wer weiß wer euch erwartet.
Es gibt in diesem Lande nicht nur Abiturgestählte eloquente Anzugträger.
Nein, es gibt auch noch andere Menschen.
Die schnupfen euch ein, und spucken euch aus.
Abhaken, und glücklich weiterleben ist hier angesagt.
Nach den Spaßbietern kommen jetzt die Spaßverkäufer :)
ich wuerde das ganze auch vergessen.
er hat sich entschuldigt, er weiss das es nicht korrekt war, ich wuerde es akzeptieren.
vielleicht besteht er auch auf dem was im angebot steht....du musst das geld uebeweisen und er versendet dann fuer 4,90euro ein unversichertes paket......was da wohl ankommt....
Frank
(1) Nett auf seine Pflicht aus § 433 Abs. 1 Satz 1 BGB hinweisen,
(2) Aussage von ihm darüber einholen, ob er auch weiterhin die Lieferung ablehnt,
(3) Wenn (2) der Fall ist: Kurz zum Anwalt, der einen Mahnbescheid beantragt und zustellen lässt (kannste auch selbst machen),
(4) Warten, bis er entweder widerspricht (dann zum Anwalt und klagen) oder nicht (dann hast du einen Titel und kannst den Gerichtsvollzieher damit beauftragen, deinen Anspruch einzutreiben).
Was ich nicht verstehe ist, wie mancher das hier herunterspielt. Alle Nase lang wird sich hier über unseriöse Praktiken auf ebay beschwert und wenn man dann eine solche unzweifelhaft vor sich liegen hat, soll man klein beigeben und das als "Lebenserfahrung" abtun...
Vielleicht war's am Ende gut, dass es so gelaufen ist. Das Leben geht weiter, auch ohne diese Uhr.
Zitat:
Original von parkettbulle
Zitat:
Original von neunelfer
Hol sie doch einfach persönlich ab. Adresse solltest Du doch jetzt schon haben, oder?
Hatte (habe) ich sowieso vor, ist ja um die Ecke.
...
Für mich auch. Brauchst Du Hilfe? :D
Ich danke Euch für Eure Stellungnahmen.
Da sich der Verkäufer in keinster Weise einsichtig zeigt, habe ich die Angelegenheit gestern einem Anwalt (Freund) übergeben und gebeten sich der Sache anzunehmen.
Fortsetzung folgt ! ! !
:gut:
gut, dann halte uns bitte auf dem laufendem...
Hak es ab, ist den Ärger nicht wert. Weder für dich, noch für den foppenden Verkäufer, du ruinierste dir nur die Nerven und bekommst graue Haare. Und die Libido leidet auch, sowas kann auf den Sack gehen.... :D
ich verstehe das alles nicht, ein Verkäufer hat lieber an jemand anders und damit nicht an dich verkauft. Vermutlich weil der andere deal besser war...so what...das ist ein freies Land, soll er doch...
Jenseits aller juristischer Summserei: Ist dir wirklich ein Schaden enstanden? Wohl kaum. Warum also Mitmenschen drangsalieren und Freundschaften belasten? Zuviel Zeit? Keine Hobbies?
Ich verstehe das alles nicht.
Schön für die Anwälte! :D
Gruß
Robby
Leute, der TS ist hier vom VK trotz klarer Spielregeln - und auch Gesetze, siehe BGB - beim Kauf eines wertigen Gegenstandes über den Tisch gezogen worden und wehrt sich dagegen. Was ist dagegen einzuwenden ???
Ich weiss nicht, ob all die Schnarchnasen, die das hier als Lapalie abtun und immer nur "Abhaken!" schreien, in ihren eigenen Belangen genauso gleichgültig sind. Aber wahrscheinlich schreien die schon Zeter und Mordio, wenn die Kassiererin beim Aldi ihnen für die Tomaten 12 Cent zuviel abverlangt aus Versehen.......
:D :D :DZitat:
Naja, wart nur ab, auch du brauchst bei deinem Lebenswandel irgendwann mal einen guten Anwalt...... ;) :rofl:
Aach, ich hab ne Zehnerkarte bei meinem gekauft, das paßt alles :D
Wahrscheinlich Allround-Anwalt...... macht alles ein bisschen und hat von nix wirklich Ahnung...... ;-)))
Mein Lieblingsanwalt wird eh erst tätig, wenn ich einem
Schuldner aufs Maul gehauen habe.
Oder sonst irgendeinem Störenfried meines täglichen Lebens körperliche Schmerzen zugefügt habe.Nur dann will er loslegen.
Vorher nicht.
:D
Egal, Hauptsache billig :gut:Zitat:
Wahrscheinlich Allround-Anwalt...... macht alles ein bisschen und hat von nix wirklich Ahnung...... ;-)))