Gratulationi....freut mich... :gut:
Druckbare Version
Gratulationi....freut mich... :gut:
Ich bin mal gespannt, wann die Submariner Story ausverkauft ist, auf Mondani's
Webseite stand ja, dass es sich um die letzten Ausgaben handele...
"Bitte habt Verständnis, dass wir Euch auf Grund der Buchpreisbindung derzeit keine Sonderkonditionen anbieten können."
Stimmt das tatsächlich?
Meines Wissens nach gibt es für importierte Bücher (die nicht hauptsächlich für den deutschen Markt produziert werden) KEINE Buchpreisbindung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Buchpreisbindung
Correct me if I am wrong...
Danke!
Genial :gut:
Sowas gefällt mir!
Tolle Sache!
:grb: Vielleicht hilft ein Blick ins Gesetz? Bin jetzt kein Jurist, aber soweit ich sehe, wird zwischen deutsch- und fremdsprachigen Büchern unterschieden; bei Letzteren kommt es wohl darauf an, ob sie überwiegend für den Absatz in Deutschland bestimmt sind.Zitat:
Original von tat2art
"Bitte habt Verständnis, dass wir Euch auf Grund der Buchpreisbindung derzeit keine Sonderkonditionen anbieten können."
Stimmt das tatsächlich?
Meines Wissens nach gibt es für importierte Bücher (die nicht hauptsächlich für den deutschen Markt produziert werden) KEINE Buchpreisbindung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Buchpreisbindung
Correct me if I am wrong...
"§ 2 Gesetz über die Preisbindung für Bücher
Anwendungsbereich
(1) Bücher im Sinne dieses Gesetzes sind auch
1. Musiknoten,
2. kartographische Produkte,
3. Produkte, die Bücher, Musiknoten oder kartographische Produkte reproduzieren oder substituieren und bei Würdigung der Gesamtumstände als überwiegend verlags- oder buchhandelstypisch anzusehen sind sowie
4. kombinierte Objekte, bei denen eines der genannten Erzeugnisse die Hauptsache bildet.
(2) Fremdsprachige Bücher fallen nur dann unter dieses Gesetz, wenn sie überwiegend für den Absatz in Deutschland bestimmt sind.
(3) Letztabnehmer im Sinne dieses Gesetzes ist, wer Bücher zu anderen Zwecken als dem Weiterverkauf erwirbt."
:gut:
TOP! :gut: :gut:
Glückwunsch zur Bereicherung des Forum. :dr:
Wie schon gesagt, für importierte Titel gilt die Buchpreisbindung nicht.
wer braucht schon rabatt :ka:
glückwunsch übrigens :dr:
... hört man gern =) =) =)
Große Klasse!!!
Genau.Zitat:
Original von natafrese
Ich darf hier seit fast 3 Jahren mitspielen und habe noch keine Rechnung bekommen. Alles für lau.
Da ist es für mich selbstverständlich - wenn ich mir ein Mondiani-Buch kaufen möchte - es hier zu tun.
Congrats :dr:
So und nicht anders! Gut gebrüllt, Löwe!Zitat:
Original von ferryporsche356
Genau.Zitat:
Original von natafrese
Ich darf hier seit fast 3 Jahren mitspielen und habe noch keine Rechnung bekommen. Alles für lau.
Da ist es für mich selbstverständlich - wenn ich mir ein Mondiani-Buch kaufen möchte - es hier zu tun.
Beste Grüße - und Dank für's Forum an dieser Stelle,
Kurt
glückwunsch !
congrats :dr:
Soeben bekam ich von MONDANI folgende Mail:
"Guido Mondani freut sich mitteilen zu dürfen, dass R-L-X der neue offizielle Partner von Mondani Editore für den deutschsprachigen Markt wird.
Diese strategische Partnerschaft hat zum Ziel zu vermitteln, dass es von nun an möglich ist, alles über Rolex zu erfahren.
R-L-X – Reiner Luxus ist die Website für alle Fragen zum Thema Luxus und Lebensart und beheimatet das größte und bekannteste deutschsprachige Forum zum Thema Rolex Uhren.
Die Mondani Editionen sind die bekanntesten und repräsentativsten Leitfäden in der Welt der Rolex Uhren und wir sind uns sicher, dass wir diese starke und tiefe Passion für die Marke mit allen Mitgliedern von R-L-X teilen.
Wir laden Sie ein, alles über die Details dieser seltenen und außergewöhnlichen Publikationen zu erfahren, denn heutzutage ist es sehr schwierig geworden, den wahren Wert einer Uhr, die exakten Unterschiede zwischen einem echten und unechten Stück, Produktionszeiten und die besten auf internationalen Auktionen erreichten Ergebnisse in Erfahrung zu bringen.
Dank der neuen Partnerschaft werden die Mitglieder von R-L-X einfach und schnell Zugriff zu allen Informationen über die Mondani Editionen erhalten und haben darüber hinaus die Möglichkeit, im Forum zu diskutieren und nach mehr Details zu fragen.
Wir sind davon überzeugt, dass das R-L-X Forum der beste Weg ist, die größtmögliche Anzahl an Sammlern, Händlern und Liebhabern im deutschsprachigen Bereich zu erreichen und zu zeigen, dass es mit Rolex Uhren möglich ist, Passion und Investition zu kombinieren."
Eine Frage......wa für einen Vorteil erspielt sich daraus ?