Glückwunsch Udo...
sehr schönes Teil... :jump: :jump:
und Du hast eine gesunde Einstellung die ich voll mit Dir teile... :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch Udo...
sehr schönes Teil... :jump: :jump:
und Du hast eine gesunde Einstellung die ich voll mit Dir teile... :gut: :gut: :gut:
Schnelle Raubkatzen haben aber kein Leergewicht von 1,7 t. Und ein vergleichbarer CLS wiegt gerademal 35 Kilo mehr.Zitat:
Original von hugo
lahmer riesenpanzer gegen schnelle raubkatze :D
gruß
martin
Familienintern gab es vor kurzem einen 11 Monate alten 523i, Stand von seinem kurzem leben 5 Monate rum, nachdem er 25.000km gelaufen ist.Zitat:
Original von hugo
tja wer neu kauft hat zuviel :D oder kann nicht rechnen ;) :DZitat:
Original von Mawal
gekauft....neu...was ist die Karre in drei Jahren wert....40% vom Np? wär die mit den Kronen nicht passiert...
ü -50% sind schon weg,von 58k ;)
und ob die kiste 0km oder knappe 25tkm weg hat und 1 jahr jung ist interessiert mich nicht.
wenn garantie abgelaufen geht er eh wieder :D :D
habe mir noch nie neuwagen gekauft.
Neupreis 57kilo, für 21kilo hat ihn der Händler angepriesen! ;)
etwas mehr wie 100kg sind es schon die der mb mehr wiegt.Zitat:
Original von natas78
Schnelle Raubkatzen haben aber kein Leergewicht von 1,7 t. Und ein vergleichbarer CLS wiegt gerademal 35 Kilo mehr.Zitat:
Original von hugo
lahmer riesenpanzer gegen schnelle raubkatze :D
gruß
martin
ohne 4x4 antrieb
Für alle die jenigen, die nach dem Stern rufen, sei folgender Artikel ans Herz gelegt...
Angst um den Stern WiWo
Ich denke, dass der VW Konzern den Stuttgartern das Licht ausmacht...
Nicht nur, weil ich den Artikel gelesen habe ;)
Ok, sind wir fair:Zitat:
Original von Mawal
gekauft....neu...was ist die Karre in drei Jahren wert....40% vom Np? wär die mit den Kronen nicht passiert...
Von dem gesparten Geld gegenüber einem CLS kann er sich gaaanz viele Kronen kaufen die nicht so schnell an Wert verlieren ;-))))
....fährt aber immer noch vw :D
und :grb: :grb: markenfetischist ;) :D
frage mich eh wie man auf die absurde idee kommt einen passat cc mit einem cls zu vergleichen :ka:
nur wegen der design ähnlichkeit :grb:
für mich autos wie sie unterschiedlicher nicht sein können.
ich mach nur spass ;)
auto geht schon klar...
Ich weiß erhrlich gesagt gar nicht, was hier einige Leute so ne Welle machen mit VW...
Wenn der Stern bzw BMW das Maß der Dinge sein soll, dann gute Nacht...