klasse - man lernt nie aus. dies wußte ich nicht ... das mit der lücke.
Druckbare Version
klasse - man lernt nie aus. dies wußte ich nicht ... das mit der lücke.
Mit gefälts ohne Lücke besser, aber nen Aufpreis wäre es mir nicht wert :grb:
Tja man weiß halt nie, was irgendwann mal begehrter sein wird. :ka:
Ihr seid doch alle bekloppt... :D :D :ka:
Mir würde das am A.. vorbei gehen, zumindest dann, wenn die eine (mit Lücke) vorrätig oder 200 Euro günstiger ist, die andere nicht. Dass sie möglicherweise (!!) irgendwann mal zum gefragten Sammlerstück wird, wollen wir mal außen vor lassen.
Viiiieeeel schlimmer finde ich die Verunstaltung der einzig echten Tool-Sub durch das Chronometer-Geschreibsel und die Bandenwerbung. Gerade bei diesem Modell mit Klapperband und Hörner-Löchern ein absoluter Frevel. Bei meiner aus 2003 steht nur Submariner und die Tauchtiefe, mehr nicht. Und das ist gut so. :gut: :gut:
Gruß Rocki
Meine hat ne Lücke – und das ist gut so!
guten Abend
ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass "no-gap" seltener ist.
Bei den beiden lokalen ZH Konzis habe ich während den letzten
6 Monaten ausschliesslich das "Lückenblatt" gesehen.
LG Peter
Meine 14060M hat zwei Zeilen und ist viel schöner als die lückenhaften oder lückenlosen SCOCs. :D
Pfeif' auf Seltenheit. :twisted:
;)
Gruß,
Marco.
Klar, die werden jetzt raus gehauen, da das Blatt eingestellt wird. :twisted: ;)Zitat:
Original von DAILY
guten Abend
ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass "no-gap" seltener ist.
Bei den beiden lokalen ZH Konzis habe ich während den letzten
6 Monaten ausschliesslich das "Lückenblatt" gesehen.
LG Peter
Klar Alex,
habe mich schon längstens eingedeckt :D
LG
Peter
Mein Vater starb in dem Jahr, als meine Lücke gebaut wurde - so gesehen passt diese gut an meinen Arm.
Daran haben die Blattbauer bestimmt nicht gedacht, ausschließlich wir sind es, die zu solchen Details Storys basteln!
Liebt die Lücke oder die anderen, wofür auch immer!
:ka:
Es gibt echt schlimmere Lücken: Zahnlücken, Gedächtnislücken, Lücken in Büchersammlungen oder Baulücken.
Gibts da ein Bild, wo man das direkt erkennen kann - das mit und ohne Lücke??
Mut zur Lücke! :gut: :dr:
Schau mal hier nach ohne Lücke und mit LückeZitat:
Original von Moehf
Diese ist mit Lücke zwischen der Feet und Meter AngabeZitat:
Original von Moehf
http://i50.tinypic.com/ff4byp.jpg
Du meine Güte, worauf hier manche Leute achten.
Das ist ja echt krass - meine hat ne rießen Lücke zu den Indexen da nur 2 Zeilen
*Damm it* die Uhr muß weg
Zitat:
Original von *Triple_H*
Das ist ja echt krass - meine hat ne rießen Lücke zu den Indexen da nur 2 Zeilen
Wolfgang, einerseits kann ich Deine Reaktion gut verstehen....
anderseits wundert es mich doch dass RLX bei mindestens zwei verschiedenen Hersteller die Blätter bezieht und diese dann unterschiedlich daher kommen.
Gerade bei dieser Firma welche bei Revisionen prinzipiel alles ausgetauscht wird was nicht rein passt.
Auf der Homepage und in den letzten Katalogen erscheint die no date z.B. mit dem Lückenblatt, ausgeliefert wird sie jedoch mit Varianten :grb:
just my 2 cents
Peter
ich meinte das ja auch mit leichtem Augenzwinkern ;) Ich persönlich finde das Wissen dass hier vermittelt wird echt superZitat:
Original von DAILY
Zitat:
Original von *Triple_H*
Wolfgang, einerseits kann ich Deine Reaktion gut verstehen....
anderseits wundert es mich doch dass RLX bei mindestens zwei verschiedenen Hersteller die Blätter bezieht und diese dann unterschiedlich daher kommen.
Gerade bei dieser Firma welche bei Revisionen prinzipiel alles ausgetauscht wird was nicht rein passt.
Auf der Homepage und in den letzten Katalogen erscheint die no date z.B. mit dem Lückenblatt, ausgeliefert wird sie jedoch mit Varianten :grb:
just my 2 cents
Peter