Hast Du noch was von Deinem Kraut übrig für mich?
:ka:
Druckbare Version
Hast Du noch was von Deinem Kraut übrig für mich?
:ka:
karli, einfach sensationell :rofl: :rofl:Zitat:
Original von karli
kann man die alte sub mit dem neuen gehäuse nachrüsten ?
ich liebe deine posts - kurz, knackig und mitten ins Schwarze :D
Klar geht das: Brauchst nur einen Dosenöffner, einen Zentrierhammer (10KG), Kupfermagnet, geeichtes Augenmaß, eine 16 Uhr Feierabendschablone, 2 KG Pressluft und ein Sixpack Bier und schon müsste das gehen............ :gut:Zitat:
Original von karli
kann man die alte sub mit dem neuen gehäuse nachrüsten ?
Du hast das Zeugs zum Rauchen vergessen....
:grb:
Rauchen reicht da nicht mehr !! Da musst Du auch noch alte Socken auskochen und das trinken !!
Hi Leute,
daß das große Gehäuse irgendwann (wahrscheinlich im nächsten Frühjahr) kommen wird, ist ja anzunehmen....aber wird der Frosch dann auch sterben ?? Schon sowas in der Richtung gehört??
Gruß Radi.
die grüne wird gehen. . .
Unsere Leben werden so oder so weiter ihren gewohnten Lauf nehmen...
...die welt wird aber nicht mehr so süß schmecken... ohne cola und waldmeister ;)
Glaub ich nicht, den haben sie ja schon bei den GoldmodellenZitat:
Original von Hannes
Der Stundenzeiger ist zu schmal ;)
schmaler als bei der GMTC gelassen, sowie auch einen kleineren
dot am Sekundenzeiger. Eigentlich den gleichen Zeigersatz wie
bei der LV verwendet. :ka:
Hab mich schon gewundert warum. :grb:
Ist hier gut zu erkennen:
http://img.photobucket.com/albums/v2...r_1973/GMT.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...r_1973/Sub.jpg
(Bilder Copyright Rolex, stammen von HP hoffe das ist kein Problem, sonst entfernen)
@hannes:
..oder meintest du damit, dass er zu schmal ist und dir daher nicht
gefällt?
Nein, Peter. Ich dachte eigentlich der wäre bei den neuen breiter =(
Was im übrigen auch besser aussehen würde.
Scheinen wohl noch ein paar Stundenzeiger am Lager zu haben, wie damals bei den schmalen Zeigern für die Daytona.
Der grösste Fehler überhaupt.......why....tell me why? Grade diese Klassiker sollten im 'Angebot bleiben.......als Einsteiger-Sub.......naja,ich werde mir die Neue auf jeden Fall kaufen.........umso lieber wird mir die alte Erhalten bleiben..........Zitat:
Original von Frau Schnederpelz
Habe ich von meinem Händler auch gehört das die neue Sub mitte 2010 im neuen Gehäuse kommt. Es soll wieder beide geben mit und ohne Datum obwohl ich beim googeln schon gelesen habe das es die ohne Datum nicht mehr geben soll...........
Wir werden sehen...... :grb: