-
Und, Hucho gefangen? Da wohl eher nicht.
Noch mal zu Muttis Uhr: Wenn ihr die Datejust gefällt, nehmt doch die. Ob's den Kronenschutz wirklich braucht? Bedenke: Die ersten Bösewichte brachte James Bond auch noch ohne Kronenschutz zur Strecke.
Petri Heil,
Kurt
-
Tja - da kennt sich jemand aus - nein, Hucho ist dort nicht zu fangen, Esox wurde bejagt...
Da meine Ma großer James Bond Fan ist wird ihr das sicher sofort einleuchten ;)
Vom Gefühl her denke ich, dass es die wird...
allerdings hätte sie lieber ne Uhr, die ein Gold/silbernes Armband hat, weil sie die Uhr
dann ihrer Meinung nach zu silbernem und goldenen Schmuck anziehen kann....ich find die uhren
in Uni schöner; im Zweifel halt dann zwei kaufen - aber davon werd ich sie nicht überzeugen können...
die Yachmaster könnte ihr gefallen; uni oder mit gold, aber ist halt zu schade als ne altagsuhr....
Grüße
H
-
Erst mal Glückwunsch zur Uhr !! Die ist schon der Hammer.
Jetzt zu Deiner Ma.
Also zum Segeln gehört ja schon eine Rolex. Das sehe ich dann immer Abends wenn sich alle treffen hat jeder so eine Uhr an. Aber beim Bergsteigen ??? :grb: Das würde ich eher was anderes nehmen. So mit Höhenmesser und so einem Krams. Ich habe Sie zum bergsteigen früher immer ausgezogen da kommt man des öfteren schon mal wo gegen und es gibt unötige Kratzer und Dellen.
Ansonsten würde ich die Mutti mitnehmen die soll sich einfach eine aussuchen.
Man kann hier jetzt 100 verschiedene Modelle Vorschlagen aber zum Schluss nimmt die Mutti eh eine andere 8o
-
Ich empfehle folgende Reihenfolge:
1) Daytona SS weisses ZB
2) Yachtmaster SS Lady
3) Explorer I SS schwarzes ZB
4) Sub ohne Datum
5) Milgauss weisses ZB
6) AP Lady weisses ZB
Gruß
Klaus
-
Hi Klaus,
Merci für die Tips, werd demnächst mal mit meiner Ma beim Konzi einlaufen....
hoffe, ich kann sie zu ihrem Glück zwingen; hab sie ja eigentlich schon so weit...
Meine Ma stellt sich einfach beim Thema "ordentliche Uhr" die Frage: Muss ich ein paar tausend Euro
ausgeben, um mir die Uhrzeit anzeigen zu lassen. Und ich sag dann immer: ....Du hast jeden Tag Freude damit, wertbeständige Investition, kein Ärger mehr mit wasserdicht (Ihre alte, wertvolle weißgold IWC reagiert auf Wasser wie ne Brezen, die grad ausm Ofen kommt hab ich das Gefühl), sieht schön aus...ist ja prinzipiell nicht so, dass es ne Frage des Geldes ist; naja, Geld auf der Bank bringt das Gefühl von Sicherheit und Freiheit, aber Freude an sich bereitet es sicher nicht...wer geht schon um 6 in der Frühe online und ergötzt sich an seinem Kontostand?
Grüße
Hucho
-
OT: Bei welcher Bank seid ihr? Bzw. welche Bank bringt Dir noch solche Gefühle?
Beste Grüße,
Kurt
-
Zwecks Sicherheit? - Da hast Du sicher recht; ich glaub es spielt kaum noch ne Rolle bei welcher Bank man ist!
Grüße
M