Hmmm.. son Mist...
Druckbare Version
Hmmm.. son Mist...
Das sollte aber eine Überlegung wert sein...!Zitat:
Original von ulfale
Nachstiften kostet bei Ralle ungefähr einen Tausender!
So wie es jetzt aussieht scheint das Band fertig zu sein.
Keine Idee, was ich Dir jetzt raten soll...
hm...versuchen, den Deal rückgängig zu machen, oder vll. das Band zum Goldpreis zu verkaufen und ein schönes Lederband an die Uhr machen (ich bild mir ein, dass das von Donluigi mal bei so nem Band empfohlen wurde)
Deal Rückgängig ist eher nicht möglich...
dann goldband verkaufen und leder drann. sieht eh besser aus ;)
die uhr ist ja an sich ganz brauchbar.
Ah, dann sind wir schon 2, die dazu raten! ;)
Lederband ist keine Option. Ich trage grundsätzlich nur Metallbänder.
Nachstiften bei einem guten Uhrmacher machen lassen?
Oder ich verkaufe die Uhr, vielleicht finde ich ja jemand, der mir mein Geld zurückgibt.
da würde ich kein geld mehr reinstecken. nachstiften finde ich persönlich eh blöd. wenn dann verkauf sie bei ebay, vielleicht findet sich ja einer...
Wie gesagt, nachstiften wäre ein Option, kostet halt ein bisserl was!
Verkaufen? Naja, wenn Du als (hoffentlich) seriöser Verkäufer den Zustand des Bandes ordnungsgemäß beschreibst und auch Bilder dazufügst, wirst Du kaum 4,7k bekommen!
am cleversten wäre es das band so zu verkaufen (goldwert)
ein billiges lederband drann zumachen und die uhr dann zu verkaufen.
Auch ne gute Idee!!
du könntest auch ein besseres Goldband kaufen und das was jetzt dran ist bei Ebay reinhauen.
Musst halt dazuschreiben, dass das Teil ne Reuse ist
Ein Präsiband kaufen?? Wird aber ziemlich teuer dann der Spaß!
Vielleicht verkaufe ich das Armband echt..
Mal sahen was der Goldwert bringt...
das dürfte nicht so viel bringen
Frag vll. mal Donluigi, der ist Fachmann!!
für plexy mit dem band? 8o 8o 8oZitat:
Original von vaddarhein
4700,- €
da bekommst ja DD saphir mit gutem präsi... :rolleyes:
sorry - aber das ist der dümmste Vorschlag !Zitat:
Original von 116233
am cleversten wäre es das band so zu verkaufen (goldwert)
ein billiges lederband drann zumachen und die uhr dann zu verkaufen.
Ein Präsiband zum Goldwert :rofl: - was glaubst Du was Du da dafür kriegst........ Für eine Präsiband bekommst Du immer mehr als den Goldwert.
Entweder versuchen der Kauf rückgängig zu machen oder wenn Dir die Uhr sonst gefällt, samt Band wieder herrichten.
bei einem goldkurs von 1118$ pro feinunze macht das bei ca. 70gr. 750er mit umrechnungskurs 1,49 1266€Zitat:
Original von eri
Ein Präsiband zum Goldwert :rofl: - was glaubst Du was Du da dafür kriegst........
meinst du ein händler der bänder aufarbeitet zahlt mir so viel mehr ?
und selbst wenn, wär mir der spass nicht wert...da weiss ich was besseres mit meiner zeit anzufangen.
Ich würde auch das Goldband verkaufen. Ein Verlustgeschäft ist das Ding so oder so, die Aufarbeitung des Bandes bedeutete, gutes Geld schlechtem hinterher zu werfen. Das Band in die Bucht für nen Euro und vierstellig abgreifen. Damit den hohen Kaufpreis abfedern und dann ne schöne Uhr am Lederband haben, die letztlich um vergleichsweise peanuttige 5-700 Euro zu teuer war. Es gibt wahrlich schlimmeres und ich hab hier schon wahrlich verlustreichere Geschäfte gesehen :ka: