Warten wir mal ab bis die 312er als 47er Modell kommt, dann reichen 10 k nach unten ned mehr :ka:.Zitat:
Original von market-research
Auf 10K wird sie nicht mehr gehen, die wird nächstes Jahr wieder auf 15K oder mehr steigen.
Gruß
Bernd
Druckbare Version
Warten wir mal ab bis die 312er als 47er Modell kommt, dann reichen 10 k nach unten ned mehr :ka:.Zitat:
Auf 10K wird sie nicht mehr gehen, die wird nächstes Jahr wieder auf 15K oder mehr steigen.
Gruß
Bernd
Träum weiter !! :D :D
Zum TS:
Ja, die 318 ist sammelwürdig, da nur 150 Stück gebaut wurden, und ausschliesslich über die PAM Boutique New York, ausgeliefert wurden.
LP 4,4 K USD, wenn ich mich richtig erinnere.. :grb:
Gruss :D
Terminator
Never. Die Uhren werden zu unterschiedlich sein, als dass sich der Preis anpasst.Zitat:
Original von Agent0815
Gruß
Bernd
Mit und ohne Datum
3, 6, 9 und 12 vs 6, 9 und 12
Handaufzug gegen Automatik
Domed crystal vs flat crystal.
Abgesehen davon hat die 1950 einen Sonderstatus als erste echte historische Luminor.
Danke für die Meinungen :gut:
Die Auflagen und Distribution der Panerai Sondereditionen scheint also doch wesentlich straffer gehandhabt zu werden als bei anderen Herstellern. Gut zu wissen
Schätze die Brooklyn Bridge wird in Europa wohl kaum zu bekommen sein :(. Alle in der NY Boutique verfügbaren wurden wahrscheinlich bereits von den Wall Street Buben weggelutscht
Wäre interessant zu erfahren ob vielleicht weitere Städte-Editionen folgen :grb:
Sehe ich wie Diego. Die Fiddy ist ne ganz andere Geschichte - ne 1665 ist ja auch nicht plötzlich "wertlos" geworden, weils die 16660 gab ;)Zitat:
Never. Die Uhren werden zu unterschiedlich sein, als dass sich der Preis anpasst.Zitat:
Original von Agent0815
Gruß
Bernd
Mit und ohne Datum
3, 6, 9 und 12 vs 6, 9 und 12
Handaufzug gegen Automatik
Domed crystal vs flat crystal.
Abgesehen davon hat die 1950 einen Sonderstatus als erste echte historische Luminor.
sehe ich auch so: es wird immer nur eine Fiddy geben
Wenn Du wirklich ne 318 möchtest, bekommst Du sie auch ! :gut:Zitat:
Original von Mr. Pink
Danke für die Meinungen :gut:
Die Auflagen und Distribution der Panerai Sondereditionen scheint also doch wesentlich straffer gehandhabt zu werden als bei anderen Herstellern. Gut zu wissen
Schätze die Brooklyn Bridge wird in Europa wohl kaum zu bekommen sein :(. Alle in der NY Boutique verfügbaren wurden wahrscheinlich bereits von den Wall Street Buben weggelutscht
Wäre interessant zu erfahren ob vielleicht weitere Städte-Editionen folgen :grb:
...liegen in Europa um 5K, d.h. geringer Aufpreis, zum Ausgabekurs.
Gruss :D
Terminator
Ich hab ned gerne Alpträume bzgl. dem Wertverlust bei meinen eigenen Uhren X(.Zitat:
Original von Terminator
Träum weiter !! :D :D
Terminator
Aber nun mal ehrlich, an der Fiddy wäre im Vergleich zu einer 312er mit 47er Gehäuse nix wirklich interessant - außer dass sie eher da war. Zum Thema Markteinführung und 47er :grb: fällt mir ein, dass Ken Tradíngs 47er MM noch vor der Fiddy auf dem Markt war. Aber das ist wieder ein anderer (gelöschter) Thread 8o.
Gruß
Bernd