@Carsten ("klazomane"): Du hast ja so recht, aber Du weisst ja, mit zunehmendem Alter wird man wieder kindisch, kann es nicht erwarten und packt vorher aus! :D
Druckbare Version
@Carsten ("klazomane"): Du hast ja so recht, aber Du weisst ja, mit zunehmendem Alter wird man wieder kindisch, kann es nicht erwarten und packt vorher aus! :D
Sehr gute Entscheidung!
Was ist denn das für ein Cockpit wenn man fragen darf.
veri - hü :jump:sch!
.
.
..
...besten glückwunsch!
@Michael: MB 220 CDI T-Modell, Bj 2008
Herzlichen Glückwunsch zur SD. :dr:
Superuhr, steht auch noch auf meiner Wunschliste. :gut: :gut:
YES!
Glückwunsch zur schönen SD - ein Traum!
Freue mich auf eine Besichtigung .... enjoy
eine 16600 sollte in jeder Sammlung sein, einfach eine toller Wecker, gratuliere und viel Spass mit ihr :gut: :dr:
Klasse Uhr! :gut:
Gratulation zur SD, für mich immer noch eine der schönsten! :dr:
:gut: :dr:
Eine der schönsten :gut:
Schöne Uhr, aber was hast du am Anfang am Arm, sieht deutlich interessanter aus ! :gut:
Zitat:
Original von Onkel Sebi
Schöne Uhr, aber was hast du am Anfang am Arm, sieht deutlich interessanter aus ! :gut:
Das war mir jetzt sowas von klar!!! :D :rofl:
Gruß,Ronni
Warum denn jetzt genau ? :grb:Zitat:
Original von speedman-1
Zitat:
Original von Onkel Sebi
Das war mir jetzt sowas von klar!!! :D :rofl:
Gruß,Ronni
Hach, ne SD... Meinen Glückwunsch! :dr:
Wie sagt der Hannes immer? Für die SD bin ich noch nicht reif genug! Vielleicht hat er recht... ;)
Gruß,
Marco.
Weil Du ,so glaube ich jedenfalls, nix oder nicht viel mit dem modernen Zeugs anfangen kannst.?! :D
Korrigiere mich,wenn es nicht so ist!!! :op:
lieber Gruß,Ronni
P.S. Nicht falsch verstehen,ich liebe auch alte Uhren aber manche neuen und gerade die Sea-Dweller gefallen mir auch gut!!! :tongue:
Stimmt.Zitat:
Original von speedman-1
Weil Du ,so glaube ich jedenfalls, nix oder nicht viel mit dem modernen Zeugs anfangen kannst.?! :D
Korrigiere mich,wenn es nicht so ist!!! :op:
lieber Gruß,Ronni
P.S. Nicht falsch verstehen,ich liebe auch alte Uhren aber manche neuen und gerade die Sea-Dweller gefallen mir auch gut!!! :tongue:
Selbst wenn ich mir hier jetzt noch mehr Feinde mache.
Die meisten neuen Uhren finde ich einfach grundöde. Ihnen fehlt in den meisten Fällen jegliches Flair. Aber es gibt hier auch sehr rühmliche Ausnahmen, gelegentlich ! :gut:
@Sebi: Mark 11
Glückwunsch :dr: :gut:
Heinrich, Deine Mark 11 ist wunderschön!!! :gut:Zitat:
Original von frame
@Sebi: Mark 11
Sahneteil !!! :verneig:
Gruß,Ronni
glückwunsch zur sd :dr: wünsche dir viel spaß damit :gut: