Klasse Fotos, die der Schönheit der Uhr gerecht werden! :gut:
Druckbare Version
Klasse Fotos, die der Schönheit der Uhr gerecht werden! :gut:
yeaaaaa!
superhü =)bsch -
fast so blau, wie Wunderblau
:dr:
Würde mir auch gefallen.
Glückwunsch :dr:
Ja, so ist es. Die 116710 habe ich auch noch mitgenommen.Zitat:
Original von Stahl
"... mit einpacken lassen." Das hört sich an, als hättest Du noch mehr gekauft und die DJ war nur eine kleine Draufgabe... :grb:
Viele Grüße
Thomas
Schon das die blaue Datejust hier gefällt. Bilder sehe ich hier leider selten von diesem Blatt.
Relativ seltenes Blatt - aber faszinierend! :gut:
Gruß
Robby
endlich mal wieder ein schönes blaues ZB :gut:würde mir auch gefallen ;)
sehr schön :gut: gerade die schlichtheit des blattes macht es so begehrenswert
ich find alle blauen ZB auch megageil!
Hab ja selber ne DJ mit blue Roman Dial....mich fasziniert ebenfalls, dass das ZB nur dezent schimmert und meist elegant schwarz aussieht.
Man sieht sich an diesem Blau einfach nie satt. :)
Der einzige Nachteil, besteht meiner Meinung nach im Fotografieren der Farbe... ;)
Ein verspäteter Weihnachts-Glückwunsch :dr: zu dieser ganz und gar herrlichen wunderblauen Datejust! Das ZB kann Rolex unnachahmlich gut. Dieses Blau hat eine Tife, welche beinahe hypnotisch ist.
Wäre da nicht schon meine eine für (fast) alles, SIE wäre es. Schön, dass jemand den Mut hat, die DJ mit diesem genialen ZB zu erwerben!
:xmas:
Auch von meiner Seite congrats zur Schönheit und zu den tollen Bilder :gut: :verneig:
Wunderschön ! :gut:
Herzlichen Gklückwunsch :dr:
Bitte mehr Bilder ! :ea:
So noch gar nicht gesehen :gut: Schön- gefällt... :gut: :dr: :verneig:
Blaue Zifferblätter gefallen mir immer besser - und jetzt auch noch Deine tollen Bilder... :gut:
Schlicht und sehr schön!
Leider für mich etwas zu klein.
Gruß
Klaus
glückwunsch :dr: einfach eine klassische, schlichte aber elegante schönheit :gut:
Wunderschön!
Mein Dad hat von Christkind die 116200 mit dem silbernen Blattund Strichindices bekommen ... und die hat mir schon die Beine weggezogen.
Aber mal zu dem Blatt :gut: wunderschön!
Schöne Farbe und klasse eingefangen; Glückwunsch zu der Schönheit :dr:
ein echter Klassiker :gut: :dr:
:D :D :DZitat:
Original von *Triple_H*
dieses blaue Zifferblatt ist einfach wunderbar. Sollte in keiner Uhrensammlung fehlen
Heute blau, Morgen blau und Übermorgen wieder :dr: :D.
Einfach nur :ea: :ea: :gut:.