eben in der garage im radio gehört 8o
jünger als ich...
Druckbare Version
eben in der garage im radio gehört 8o
jünger als ich...
Schrecklich !!! :(
der bahnübergang is nur ein paar hundert meter vom haus meiner tante und nur ein paar kilometer von hier entfernt. bin da schon hunderte male rübergefahren. fühlt sich extra komisch an....
ich hoffe die familie findet die ruhe zu trauern....:(
Ich hoffe man lässt die familie in ruhe trauernZitat:
Original von orange
ich hoffe die familie findet die ruhe zu trauern....:(
Mir tut der Lokführer ehrlich gesagt mehr Leid...
Und natürlich Frau und Kind.
unglaublich
R.I.P.
Spitzentorwart!
jetzt gibts schon einen rip thread für jemanden der sich das leben genommen hat?
ihr spinnts :rolleyes:
;(
ich bemitleide den Lockführer!
ich sehe das umgekehrt......Zitat:
Original von botti800
jetzt gibts schon einen rip thread für jemanden der sich das leben genommen hat?
yeap - und wir spinnen ned.Zitat:
Original von botti800
Es ist schwierig für einen intelligenten, empfindsamen Menschen in einer Branche mit vielen Halbdebilen zu überleben. Dazu dann noch die privaten Schicksalsschläge........
Mir tut´s leid........
Zitat:
Original von botti800
hoffentlich kommst Du nie in eine derartige Situation - ich wünsche es Dir vom ganzen Herzen
Ich sehe das mittlerweile ein bißchen differenzierter.
Mir tut in erster Linie seine Familie leid, die nun ohne Vater/Partner auskommen muß. Gerade für ein Adoptivkind halte ich das für sehr schwierig.
Darüberhinaus der Lokführer, der als völlig Unbeteiligter, mit hineingezogen wird und mit Sicherheit für den Rest seines Lebens damit zu tun haben wird.
So sieht es auch für mich aus Oliver.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie Robert Enke in solch einer Situation Selbstmord begehen kann.
Er macht damit seine Frau zur Witwe, die genau wie er, den Tod der so jung verstorbenen Tochter zu verarbeiten hat. Auch hat er sich vor kurzem dazu entschieden Adoptiv-Vater zu werden, wodurch er auch für dieses Kind bewusst eine enorm wichtige Verantwortung übernommen hat. Dann natürlich noch das Trauma für den/die Lokführer...
Mir tut es um diese Leute sehr, sehr leid. =(
Schock und traurig
______
Manfred
Anscheinend war es bezogen auf Herrn Enke ein selbstgewähltes Schicksal. Das ist sicher bedauerlich und über die Hintergründe, die zu so einer Entscheidung führen wird es nur spekulationen geben, aber traurig finde ich eher, dass er mit dieser Entscheidung seine Familie sich selbst überlassen hat.
mein hartes posting bezieht sich nur auf den selbstmord.
natürlich tun mir familie und lokführer leid.
Hab ich auch nicht anders verstanden.
Endlich mal jemand, der nicht nur die Überschrift sieht und kommentiert. :gut:
Ausnahmsweise poste ich mal den link zur unserer fanpage.
http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/
R.I.P.
carlo