:rofl: :rofl:
Druckbare Version
:rofl: :rofl:
Der Don hat immer wieder feine Ideen.......
:rofl:
:rofl:
sehr gut :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Richtig clever wäre gewesen, das Portemonnaie an ein Schnürchen zu binden und es beim Diebstahlversuch wegzuziehen. Der Dieb wäre dem Geldbeutel natürlich gefolgt und man hätte es einfach ins Büro des Chefs ziehen müssen. Na, DAS wär was gewesen, potzblitz!
In einer Stunde werd ich Aussage machen bei der Polizei, ich halt euch auf dem Laufenden.
Würdet ihr noch dazu erwähnen, dass der Dieb einen anderen im Haus verdächtigt hat?
Ich würde das ganze nochmal machen und wenn Du es nochmal filmst, dann hast Du den zweiten Beweis. ;-)
Ach Rudi...mit 19 hätt ich solche Fragen im Forum nicht gestellt :D
Finde deine Aktion verständlich - mir selbst wird seit Monaten mehrmals die Woche Post aus dem Briefkasten geklaut.
Habe mir auch schon überlegt, eine Videokamera zu installieren um den verdächtigen Nachbarn zu überführen. Allerdings läuft die Geschichte, wie deine jetzt auch zeigt, letztendlich auf Selbsjustiz hinaus. Das würde sicherlich dem nachbarschaftlichen Verhältnis nicht besonders gut tun..., befinde mich auch in der Zwickmühle!
Bin sehr gespannt, was bei der Polizei rauskommt :grb:
Falls es tatsächlich der Nachbar ist, trägt er damit aber auch nicht gerade zum nachbarschaftlichen Verhältnis bei. ;)Zitat:
Original von 21prozent... Das würde sicherlich dem nachbarschaftlichen Verhältnis nicht besonders gut tun...,
Zitat:
Original von 21prozent... deine Aktion verständlich - mir selbst wird seit Monaten mehrmals die Woche Post aus dem Briefkasten geklaut.
Habe mir auch schon überlegt, eine Videokamera zu installieren um den verdächtigen Nachbarn zu überführen. Allerdings läuft die Geschichte, wie deine jetzt auch zeigt, letztendlich auf Selbsjustiz hinaus. Das würde sicherlich dem nachbarschaftlichen Verhältnis nicht besonders gut tun..., befinde mich auch in der Zwickmühle!
Es gibt doch einbruchsichere Briefkästen, da kommt man nicht so leicht rein mit der Hand oder mit sonstigen Behilfen. Probier es doch mal damit. Allerdings geht bei der Post auch viel und schnell mal was verloren. :op:
Sonst leg Dich auf die Lauer und warte bis er kommt und dann :motz: :motz: :motz:
Viel Glück
Hannes
Die Briefkästen wurden vom Vermieter installiert und sind wohl eher nicht individuell austauschbar...
Sicher geht bei der Post gelegentlich mal was verloren - nur der Dieb ist leider so minderbemittelt, dass er meist vergisst, die obere Klappe des Briefkastens wieder dezent zu schliessen. Da die Schliessfeder kaputt ist, geht das Teil nicht von selbst runter :D
Wie auch immer, es ****t mich an, ich habe die Nase gestrichen voll von diesem assozialen Verhalten und kann den TS gut verstehen :op: Man neigt dann eben irgendwann dazu, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen :D
Ich sehe das doch genauso und kann Dich doch auch verstehen. Mein bekloppter Nachbar macht bis nachts um drei lärm mit komischer musik. ehrlich gesagt, weiß ich manchmal nicht, was da abgeht, aber naja. habe mir jetzt n super soaker und wasserbomben gekauft :bgdev: :bgdev: :twisted: :twisted:
Hehe
Super Soaker UND Wasserbomben? Höllisch, das wird ein mörderischer Kreuzzug *bibber*
Dann aber richtig!Zitat:
Original von 21prozent
Man neigt dann eben irgendwann dazu, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen :D
...und net nach ner Aktion im Uhrenforum nach Tipps fragen!
Entweder Mann oder Mädle!
ne, vorher mal den Ticktakcktom
einfach reisszwecken von innen an den schlitz kleben, der typ greift dir nur noch einmal in den briefkasten.Zitat:
Original von 21prozent
Finde deine Aktion verständlich - mir selbst wird seit Monaten mehrmals die Woche Post aus dem Briefkasten geklaut.
Bin sehr gespannt, was bei der Polizei rauskommt :grb:
und anschliessend gibst du ihm noch den ticktacktom.
das sollte reichen :gut:
Eieiei, wird das jetzt wieder so ein Militiathread? Weitere Anleitungen zur Körperverletzung bitte nur noch mit detaillierter bebilderter Anleitung.
Zitat:
Original von Donluigi
Eieiei, wird das jetzt wieder so ein Militiathread? Weitere Anleitungen zur Körperverletzung bitte nur noch mit detaillierter bebilderter Anleitung.
...aber nein, wir sind hier doch allesamt zivilisierte Menschen die ausreichend Verständnis für unsere kleptomanisch veranlagten Mitbürger zeigen.
Alles nur virtuelle Gefühlsausbrüche! Würde jemand etwas unternehmen, dann selbstverständlich nur über die einschlägigen rechtsstaatlichen Wege, denn: Die Gewalt geht vom Staat aus :op:
Wenn ich da einen erwischen würde, würde ich mir das Kappi mit Aufschrift "STAAT" aufsetzen und dann gäbs was auf die Glocke... :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Vanessa
Wenn ich da einen erwischen würde, würde ich mir das Kappi mit Aufschrift "STAAT" aufsetzen und dann gäbs was auf die Glocke... :D
Am besten mit nem PAM-verstärkten Handgelenk...