Michi, Michi.... "und zum 60. in fünf Jahren.." :twistev: (wo ist denn hier der "Keulen-Smiley" :grb: ). Zeit, Ort, Comment bitte! :ea:Zitat:
Original von Vanessa
Der Brägel mal wieder....das Ding treibt Dich um, gell? Ist irgendwie wie eine häßliche Frau, die aber eine super Granate in der Kiste ist- geht nicht ohne sie und mit ihr auch ned.
Mein Tipp: Schwarzes Blatt rein, Jubilee wegschließen und zum 60. in fünf Jahren wieder dranspaxen. In der Zwischenzeit ein Sportyband dran- perfekt.....
Der Spruch ist schon klasse, aber eigentlich ist der TOG ja eben NICHT häßlich, sondern vielleicht einfach zu schön für mich? Das Jubelband ist dabei noch das "kleinste" Problem... überhaupt sind die "Probleme" mit der 116264 aus der Natur der Sache klein... das Ding hat ja bloß 36mm :rofl:
Aber Spaß beiseite... es scheint halt so eine Haßliebe zu sein, die nur durch willenlosen Zukauf weiterer Kronen in der Zukunft zu besänftigen ist.
@Kurt: Das Ende vom Lied bei einer Anmeldung hier war mir schon klar. 8o Die Vorteile kompetenter Auskünfte wie im Zusammenhang des ZB muss man sich halt teuer erkaufen... :rofl:
Edith sagt: Verdammich! Sehe gerade erst die Vorgaben der Bildgrößen. O.k., für die Zukunft vermerkt - ich fuddel die mal schnell um...