Gefällt mir wider erwarten richtig gut!
Druckbare Version
Gefällt mir wider erwarten richtig gut!
ich finde es hat mal was, erinnert mich an meine D mit Lederband :D :D :D
http://i34.tinypic.com/2h3bzte.jpg
Das werde ich mir dann mal genauer angucken! ;)
Hallo Ralf,
mir gefällt die Uhr so sehr gut und die grünen Nähte peppen das Ganze auf. Ich habe auch die 116710 und könnte mir das auch gut im Wechsel mit dem Stahlarmband vorstellen. =)
stilistisch passend, imho.
handwerklich hat Hannes schon alles angemerkt.
:dr:
sieht gut aus, jetzt noch gebogene Federstege, noch besser wenn das Band eng am Gehäuse anliegt wie zB. bei den Planet Ocean Kautschukbändern.
Gruß
Frank
Ich finde es gut :gut:, könnte mir auch an meiner GMT gefallen, aber rot abgenäht :ea:
interessant-nimmt aber der uhr den glanzvollen gesamtauftritt
gefällt :gut: :gut: :gut:
Hm, das Experiment habe ich auch schon hinter mir. Ich find's irgendwie 2008. ;)
Mich würde die GMT an einem eleganten Band interessieren. Mit der glänzenden Keramik sieht's vielleicht ganz gut aus.
Geil!
Hey, so gefällt mir sogar die GMT.
Die farbigen Nähte, 1a.
...Mut zur Lücke, ich finde es witzig, mal was anderes. Mir gefällt auch die mattierte Version am besten (Hannes), ich hatte mich an den polierten Mittelgliedern auch irgendwann satt gesehen und meine weiterverkauft. Obschon die kleine vom Preis-/Leistungsverhältnis wohl mit das beste im Programm sein dürfte.....
Why not ? :ka:....da haben wir hier doch schon schlimmeres gesehen :op:
Ein klares :gut:
ned schlecht,fällt kaum noch als rolex auf :gut:
Besser als gedacht, aber trotzdem´nichts für mich :ka:
hallo ralf
passt sehr gut.
schaut gut aus :dr:
Mir gefällts auch gut :gut:
Ab und an mal bischen Abwechslung zu haben, ist ja nicht schlecht.
Den Spaß gönn ich mir auch manchmal, aber tief in meinem Herzen bin ich halt ein Stahlbandträger :D