"Extraprima"
Druckbare Version
"Extraprima"
Fox-Tours? 8o
Neenee. :op:
den dschugel auf dem roten teppich serviert
8o :grb:Zitat:
Original von Master GMT
dschugel ...
heißt das nicht Duschgel?
:D
fit & geimpft-Tours
kein denglish :grb:
o.k.
willst du abenteuer?
manuel machts teuer :gut:
:D
Aber mal wieder im Ernst, hau halt irgendein Highlight mit in den Namen:
- entweder "Azteken" , "Mayas" oder wen auch immer...
- oder Tiere: "Kondor" (0.k., gibts schon), "Jaguar", "Nandu"...
- oder nen schönen Fluß: "Amazonas"...
Tausende Möglichkeiten ;)
also, wir sind ja ein Reiseveranstalter für Lateinamerika - wen das generell nicht interessiert, darf trotzdem reinschauen...
www.miller-reisen.de
Wir vertreiben über fast alle Reisebüros in Deutschland, unser Logo bleibt. Das Luxusprodukt heißt wahrscheinlich ganz simpel Lateinamerika Deluxe.
Gibt einen eigenen Katalog.
Jetzt suchen wir, ähnlich den Vorschlägen von Dirk - vielen Dank! - einen Begriff oder nen Symbol, das Reisebausteine oder Teile kennzeichnet, die wirklich außergewöhnlich sind. Also nicht nur teure Hotels oder nen Helikopterflug über irgendne Favela in Rio, sondern eben was Besonderes, wie z.B. ein privates Orgelkonzert in ner Salzkathedrale.
Eben in die Richtung Erlebnise Deluxe...
So, und wer semmeln möchte, bitte auch gerne :D
agree - auch ich verdiene mir meinen selbstgewählten Urlaub mit sowas... :motz:Zitat:
Original von Donluigi
Laß mich das kurz zusammenfassen: du suchst einen aussagekräftigen Markennamen, am besten noch mit Logo, den es noch nicht gibt und dafür verdienst du dann etwas weniger an nem Urlaub, den ich bei dir buchen muß in ein Land, das mich nicht interessiert?
Ich laß sofort alles stehen und liegen!! :D
primerica-tours
El Dorado -Tours
Wie gesagt,Suche keinen neuen Firmennamen
@Tobias
bei der namenssuche fuer deine Doenerbude gab es noch nicht einmal ein freiessen :D
Zitat:
Original von Moehf
also, wir sind ja ein Reiseveranstalter für Lateinamerika - wen das generell nicht interessiert, darf trotzdem reinschauen...
www.miller-reisen.de
Wir vertreiben über fast alle Reisebüros in Deutschland, unser Logo bleibt. Das Luxusprodukt heißt wahrscheinlich ganz simpel Lateinamerika Deluxe.
Jetzt suchen wir, ähnlich den Vorschlägen von Dirk - vielen Dank! - einen Begriff oder nen Symbol, das Reisebausteine oder Teile kennzeichnet, die wirklich außergewöhnlich sind. Also nicht nur teure Hotels oder nen Helikopterflug über irgendne Favela in Rio, sondern eben was Besonderes, wie z.B. ein privates Orgelkonzert in ner Salzkathedrale.
einen überbegriff, der als logo/qualitätsmerkmal dient und durch unterbegriffe farblich abgesetzt durch das medium leitet und auf anhieb passende module erkenne lässt, die dem persönlichen geschmack entsprechen?
Beispiel:
Österreich DeLuxe
Unterteilung:
Austrium pur (Grün, für Bergwelt, abgelegen)
Austrium monumentum ( Orange, für Besichtigungen/Kunst)
Austrium flex (Blau, kombinierbare Angebote)
Austrium medica (rot, Kurangebote, für fusskranke Admins geeignet)
Austrium grande (gold, 5****)
Austrium infernale (grün, treffen mit RLX membern)
Es gilt also zu erschaffen:
1. Begriff, der als Marke und Qualitätsmerkmal fungiert ("Austrium")
2. Kategorien zu benennen ("pur, momentum,flex usw.")
3. Icons zu erschaffen, die sich farblich unterscheiden
Sehe ich das richtig? =)
Ein Tukan Vogel in Gold
:gut:Zitat:
Original von tela
Ein Tukan Vogel in Gold
@Gregor
geil, danke
melde mich gleich vom pc, iPhone tippen ist anstrengend :d
:verneig: :verneig:Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von Moehf
www.miller-reisen.de
einen überbegriff, der als logo/qualitätsmerkmal dient und durch unterbegriffe farblich abgesetzt durch das medium leitet und auf anhieb passende module erkenne lässt, die dem persönlichen geschmack entsprechen?
Beispiel:
Österreich DeLuxe
Unterteilung:
Austrium pur (Grün, für Bergwelt, abgelegen)
Austrium monumentum ( Orange, für Besichtigungen/Kunst)
Austrium flex (Blau, kombinierbare Angebote)
Austrium medica (rot, Kurangebote, für fusskranke Admins geeignet)
Austrium grande (gold, 5****)
Austrium infernale (grün, treffen mit RLX membern)
Es gilt also zu erschaffen:
1. Begriff, der als Marke und Qualitätsmerkmal fungiert ("Austrium")
2. Kategorien zu benennen ("pur, momentum,flex usw.")
3. Icons zu erschaffen, die sich farblich unterscheiden
Sehe ich das richtig? =)
Das ist ja schon fast ein fertiges Konzept.
Das ist viel mehr als ich eigentlich benötige :verneig:
Wir haben momentan knapp 500 Katalogseiten an Angebot für Südamerika.
Das Luxussegment wird ein Testballon und auch vielleicht ein Marketinginstrument.
Hier werden wir nur 10 verschiedene Reisen vorstellen, eine obige Differenzierung würde hier also zu weit führen.
Wir suchen hier einfach ein Schlagwort oder eine Möglichkeit, die absoluten Highlights der Reise, visuell oder eben per Wort darzustellen.
Ein goldener Tukan ist z.B. gar nicht schlecht oder eben ein Begriff wie superprima...
Ich kann Dir gerne mal eine erste Entwurfsseite per Mail schicken, Gregor.
Danke!
Hab das ganz vergessen
wo wird es vermarktet? (in welchem land, länder)
in D, AT und CH
wie soll es vermarktet werden? (online, katalog, flyer, etc.)
eigener Katalog "Lateinamerika Deluxe". Es sei denn, ihr findet einen besseren Namen...
Auch online, steht jedoch momentan nicht im Vordergrund
wen spricht es deiner meinung mehr an? (single, familie, paare, hochzeiten, luxus bagpacker :D, etc.)
Soll alle ansprechen, die 10.000 Euro für nen Urlaub zahlen. wir bieten jedoch keinen Badeurlaub, sondern Rundreisen für kulturell Interessierte. Die Ausschreibung soll generell Interesse am Zielgebiet machen, deswegen wird der Katalog sehr viel mehr Bildlastig als unser jetziges Produkt.
Individuelle Wunschreise wird dann zusammengestellt.
wo in südamrika? ein oder mehrere länder im fokus?
Wir bieten alles an von Mexico bis Feuerland
welche art von reise wird das? (rundreise, etc.)
Rundreise
womit wird dort gereist? (kamel, schiff, flieger, harley, etc.)?
Meist PKW mit Fahrer und Reiseleiter und natürlich Flug. Alles andere auf Anfrage möglich, unmöglich gibts woanders :D Das wollen wir auch kommunizieren.
Danke!
Jo, bist deeppat?!? Der Erfinder hat nnen Jahresvorrat an Marmelade bekommen :op: :DZitat:
bei der namenssuche fuer deine Doenerbude gab es noch nicht einmal ein freiessen
Sorry :DZitat:
Original von Donluigi
Jo, bist deeppat?!? Der Erfinder hat nnen Jahresvorrat an Marmelade bekommen :op: :DZitat:
bei der namenssuche fuer deine Doenerbude gab es noch nicht einmal ein freiessen
Apropos Marmelade, unsere ist alle, ich schreib Dir dann mal :gut:
Deluxe vs. Standard
Großes Latinum und Kleines Latinum :D