wir warten! ;)Zitat:
Original von Big Ben
Ich will nen` Handgelenkschuß sehen :jump: :jump: :jump: :jump:
Druckbare Version
wir warten! ;)Zitat:
Original von Big Ben
Ich will nen` Handgelenkschuß sehen :jump: :jump: :jump: :jump:
Klugofant sagt:
Unikat = Ein Produkt, dass mindestens einem anderen ähnlich sieht, mit mindestens einer kleinen Änderung.
Auch eine einzigartige Ausfertigung eines Werks, das normalerweise in Serie vorhanden ist. Dabei wird wohl nicht unterschieden ob ein Künstler ein Bild malt oder ob ein Drucker tausend Bilder druckt und ein Fehldruck dabei ist. Dieser Fehldruck wird dann auch als Unikat bezeichnet.
Einzelstücke sind für Wolkenkratzer, eine einmalige drei Meter hohe Skulptur. Alles vom dem es im Weitesten nichts ähnliches gibt. Mir fallen dazu nur wenige Beispiele ein. In erster Linie, ja Einzelstücke, die nichts gleichen, erschaffen von z.B. einem Künstler.
Klugscheißmodus kaputt, oder warum das Geschwurbel? ;)
für manche muss man halt etwas weiter ausholen.
Wie ist denn deine Definition?
Unikat = Einzelstück, simple as that :ka:
simple, kann ja jeder...
Aber finde ich seht interessant, dass es das für dich ist!
LG
EDIT:
Wie würdest du einen Wolkenkratzer, Skulptur, historisches Denkmal, die Mona Lisa... bezeichnen?
Die können doch nicht nur Unikate sein, wie z.B. gewöhnliche Steine Unikate sind....
Wolkenkratzer und historische Denkmäler sind Monumente, Skulpturen sind (manchmal) Kunstwerke (und nicht immer Unikate :op:), die Mona Lisa ist ein Bild.
Da der Begriff "Einzelstück" an sich keinerlei Wertung beinhaltet - jeder Scheißhaufen ist ein Einzelstück - seh ich da auch keine Notwendigkeit der Abstufung. Aber ich verstehe, was du meinst.
okay, ich danke dir für die Mitteilung deiner Sichtweise!
Ich bin auch froh, daß wir mal drüber geredet haben :dr:
Jungs, gaaaanz ruhig ;)
ob Einzelstück, Unikat oder einfach nur eine für mich persönlich zusammengeschusterte Uhr eines Klein-Uhrherstellers ...
egal, mir gefällt sie, weil ich sie genau so haben wollte :gut:
wrist :op:
Klasse uhr
mir leider zu gross.
Groetjes René
Sehr ansprechende Uhr! :gut:
Und Sekundenstop bei der 12 würde ich mir mal für Rolex wünschen.... =)
... auch ich warte geduldig und ergeben.
Schönes Teil, egal ob Einzelstück oder Unikat. Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut. Trotzdem wird es jetzt hohe Zeit für den Wristshot :dr:
:op: :motz:
Na also geht doch! :gut:
Macht am Arm auch eine sehr gute Figur, weiterhin viel Spaß mit dem Einzelkat :] :dr:
Man, die sieht ja mal richtig gut aus, würde mir auch super gefallen.
Schön, Grautlation! Toller Service! :dr: