Hört sich nach einem Märchen an
Druckbare Version
Hört sich nach einem Märchen an
ich hab da kein mitleid mit...es gibt gewisse sachen da achtet man einfach drauf.Zitat:
Original von oldjazz victor
wieso seid ihr alle so negativ eingestellt. in gedanken und in eile kann doch jedem so etwas passieren. da muss man nur auf dem falschen fuß erwischt werden. also wenn ich mich in seine lage versetze, tut’s mir leid.
Exakt das dachte ich mir auch.Zitat:
Original von oldjazz victor
wieso seid ihr alle so negativ eingestellt. in gedanken und in eile kann doch jedem so etwas passieren. da muss man nur auf dem falschen fuß erwischt werden. also wenn ich mich in seine lage versetze, tut’s mir leid.
dann hab' ich also richtig gerechnet ;)Zitat:
Original von dapit
oh weia 8o
und dann noch eine 267 ;( ;( ;(
@cineast
deshalb die 10k finderlohn :cool:
200k$ sieht man der Uhr nicht an - echtes Understatement :gut:
Sorry Leute, aber wenn ich einen Wert von 200K mitführe, auch wenns nur lächerliche Dollar sind, "vergesse" ich sowas nicht mal so in Gedanken/Eile/auf dem falschen Fuß...:rolleyes:
Man muß aber auch nicht alles glauben
Jede Uhr, die ich mal im Taxi vergessen hatte, habe ich problemlos wieder bekommen...;)
Zitat:
Original von Tyrann
es gibt ihn also doch..............-den komischen Kautz :rolleyes:
Und dieser glaubt an bzw. hofft nun auf die Fee mit den ............. :D
Gruß
Bernd
ja. axa versichert auch das tragerisiko. verlieren, etc, alles gecovert. allerdings bei $200k wäre da die prämie wohl irre hoch...Zitat:
Original von GG2801
Oh,Zitat:
Original von Oulrij le Rouge
vielleicht ist er ja gut versichert :D
gibts wohl schon Versicherungen gegen völlige Dummheit ? :grb:
So was kann ich nicht glauben ! Der will sich wichtig machen :rofl:
da bleibt nur zu wünschen ,das der finder ahnung von uhren hat,sonst könnte das teil gut in der nächsten tonne landen,da er den wert der uhr nicht erkennt =(
Wer eine 200k$ Uhr im Taxi vergisst muss ein ganz anderes Verhältnis zu Geld haben als ich.
Ich sehe es ein, es gibt Situationen, da kommt es anders als man denkt. Eben noch die Sub ins Handtuch gewickelt und dabei gedacht "was für eine scheiss Idee, aber Du gehst ja nur kurz zum Kühlschrank und trinkst einen Schluck". Zum Kühlschrank, Pulle auf, Schluck genommen, Telefon klingelt. Längeres Telefonat, weil wichtig, danach in der Küche "was liegt das Handtuch den hier rum, gleich mal aufhängen" und schon liegt die Uhr auf den Fliesen.
Aber ein kleines Einfamilienhaus im Taxi liegen lassen?
Mit Verlaub: das bezweifle ich. Hundertprozentigen Versicherungsschutz gibt es nicht. Es sei denn, man ist bereit den doppelten Neupreis als Versicherungsprämie hinzublättern. Dann würd ich dir die Uhr übrigens auch gegen Schwachmatentum versichern :gut:Zitat:
Ja. axa versichert auch das tragerisiko. verlieren, etc, alles gecovert
"Der Schwachmatenschutzbrief der DONLUIGIA" - neue Geschäftsfelder tun sich auf. 8o
Noch schlimer ist doch, dass der ahnungslose Obdachlose, der danach das Taxi nutzen wollte, (aber vom Taxifahrer wieder rausgeworfen wurde) sich zunächst über die vergessene Tüte sehr freute, aber wenig später völlig frustriert diese alte, abgegriffene und offensichtlich wertlose Uhr in den nächsten Müllkontainer geworfen hat... :weg:
Gruß, der Carsten
don luigi - also ich bräuchte einen. :ea:
Geschäftspotential für den Schwachmatenschutzbrief: Endlos.
Risiko: Die Prämie in der notwendigen Höhe wird kaum einer bezahlen können.
Glaub ich auch langsam. :DZitat:
Original von 1234marc
Man muß aber auch nicht alles glauben
das wäre der horror. ansonsten taucht die bestimmt auf irgendeiner plattform wieder auf....Zitat:
Original von klazomane
Noch schlimer ist doch, dass der ahnungslose Obdachlose, der danach das Taxi nutzen wollte, (aber vom Taxifahrer wieder rausgeworfen wurde) sich zunächst über die vergessene Tüte sehr freute, aber wenig später völlig frustriert diese alte, abgegriffene und offensichtlich wertlose Uhr in den nächsten Müllkontainer geworfen hat... :weg:
Gruß, der Carsten
Das wäre aber extrem unklug bei der Seltenheit.
Wieso? Ist doch völlig latte. Es gibt 2 Personengruppen, für die diese Story wirklich relevant ist. Die eine ist recht klein, sie besteht aus dem Besitzer der Uhr - und der beißt sich so oder so in dern Arsch, egal, ob ein Obdachloser im Taxi fündig geworden wäre oder - was die Story eh noch besser machen würde - Bullibeer.Zitat:
das wäre der horror.
Die zweite Personengruppe besteht aus den Besitzern der 5 anderen Exemplare - und die freuen sich jetzt ein Loch in den Bauch.
Aber die Story ist imho eh nur ein urban myth. Völlig unglaublich, deswegen glaub ichs auch ned.
Meine Schmuckversicherung covert Verlust auch. Die einzige (!) Bedingung ist die jährliche Überprüfung der Schließen bei den gemeldeten Uhren.Zitat:
Original von Donluigi
Mit Verlaub: das bezweifle ich. Hundertprozentigen Versicherungsschutz gibt es nicht. Es sei denn, man ist bereit den doppelten Neupreis als Versicherungsprämie hinzublättern. Dann würd ich dir die Uhr übrigens auch gegen Schwachmatentum versichern :gut:Zitat:
Ja. axa versichert auch das tragerisiko. verlieren, etc, alles gecovert
"Der Schwachmatenschutzbrief der DONLUIGIA" - neue Geschäftsfelder tun sich auf. 8o