Tja... meiner lässt sich nicht bestechen... :D :D :D :D :D :D :D
Druckbare Version
Tja... meiner lässt sich nicht bestechen... :D :D :D :D :D :D :D
Och Bernhard, nen Kaffee und Kuchen spendieren..... ;) :D
Edit:
Mach den 7000 er :gut: :gut:
Moin Männer´s,
ich hatte IHN soeben in der Post, den neuen ROLEX Katalog, gedruckt 9/2009. Gut, der Briefträger hat in mit etwas Gewalt.....ist jetzt leicht beschädigt, aber immerhin X(
115 Seiten stark und keine Pepsi GMT in Sicht. Natürlich auch noch keine 116610. Außerdem scheint mir das BLAU bei 116613 und 116618/19 unterschiedlich zu sein, zumindest auf den Bildern!?
Und bevor Ihr jetzt alle fragt: ich war vor 2 Monaten in Köln und habe eine Uhr aus der Revision geholt. Dort habe ich dann meine Karte hinterlassen und um Zusendung des neuen Kataloges gebenten. DAS hat wohl gefunzt, ganz im Gegensatz zu meinen letzjährigen Erfahrungen mit einem (nicht mehr meinem!) Konzi RÜ in Köln.
Ich bin dann mal wech, wat lesen........
Grüße vom Willy
Und in der neue Preisliste, Stand Oktober 2009, finde ich beim ersten drüberlesen keinerlei Preiserhöhungen..... :dr:
Der neue war auch heute in der Post, nachdem ich vor ca. 3 Wochen ja noch den ;("alten" bekommen habe. Damals einfach Köln angeschrieben und nett angefragt, ob man mir den neuen schicken kann, wenn er da ist.
:dr:Es hat geklappt, super Dank an Köln.
LG Manfred
Sieht alles so´n bisschen " russisch" aus !=(
Meiner ist heute auch gekommen. :gut:
eben telefonisch bestellt :jump:
sind gute pics drinnen :ea:
Erstaunlicherweise!!! :op:Zitat:
Original von Sea Dweller
Und in der neue Preisliste, Stand Oktober 2009, finde ich beim ersten drüberlesen keinerlei Preiserhöhungen..... :dr:
Nein, glücklicherweise...... ;)Zitat:
Original von thomas171076
Original von Sea Dweller
Tja... jene, die sich hier über Preiserhöhungen in der Vergangenheit zu freuen pflegten, müssen einstweilen auf später vertröstet werden... Mir soll's recht sein ;)Zitat:
Original von Sea Dweller
Nein, glücklicherweise...... ;)Zitat:
Original von thomas171076
Original von Sea Dweller
Dafür ist die 16613 nicht mehr gelistet ;)
hat zwar etwas länger als bei euch gedauert :grb:
aber heute hatte ich ihn auch im briefkasten (vom konzi) :jump:
bin schon beim blättern, muss doch morgen gleich mal in die stadt :D
Meiner kam auch heute. :D
Schön gemacht, aber bissel dürftig, was die Anzahl der abgebildeten Uhren angeht. Wenigstens war auch gleich die Preisliste drin.
OH MEIN GOTT!
Erzählt mir nicht die haben es endlich hinbekommen das Glas niedriger bzw auf gleicher Höhe mit der Lünettenwand zu halten???
Kann das jemand bestätigen? Ist das Glas wirklich nicht mehr der höchste Punkt bei den DJs (DDs dann wohl auch)? Bei meiner Okt/2009 steht das Glas ca 1 mm über die Lünette hinaus, wie man es eben kennt.
Oder ist das nur Fotomontage?
Ich denke man sieht auch hier auf dem Foto ziemlich eindeutig, dass das Glas höher steht als die Lünette.... :grb:
Jup.Zitat:
Original von makra
Ich denke man sieht auch hier auf dem Foto ziemlich eindeutig, dass das Glas höher steht als die Lünette.... :grb:
Aber doch wesentlich geringer, minimal, das gnaze Gehäuse wirkt irgendwie in die Länge gezogen... naja vielleicht täuscht das auch nur, wäre jedenfalls cool wenn sie da Glas mal reinbekommen würden.
Alles beim alten, würde ich meinen.