Awas. Wie lang hast Du gewartet?
Druckbare Version
Zitat:
Original von Kiki Lamour
selbst mein iphone "frisst" der belkin (zeugen vorhanden :D), leider dann mit starkem rauschen durch die telefonfrequenz. aber durch den klinke-ausgang und einem cinchkabel konnte auch dieses problem umgangen werden. nutze das belkin nun als halter/ladestation ;)
Hi Kiki,
das würde ich lieber lassen,so habe ich mein iphone 3Gs geschrottet.
Anfangs hat es funktioniert und auf einmal war es dunkel und nichts ging
mehr.
Erscheint bei dir nicht die Meldung dass das Zubehör nicht unterstützt wird?
Gruß Ralle
Kann ich gar nicht genau sagen, hatte es irgendwie vergessen. Müssen um die 10 bis 14 Tage gewesen sein.Zitat:
Original von PCS
8o woas? schon?!Zitat:
Original von paddy
So, Ersatzgerät ist heute angekommen. :gut:
na mal sehen...
UND? was ist anders an dem Teil?
Ich kann bisher keinen Unterschied erkennen, nehme an, dass da im Innenleben was geändert wurde.
Habs aber auch nicht ausgepackt, da noch nicht klar ist ob ich es noch brauche oder ggf. ins Network stelle.
hi ralle,Zitat:
Original von puralle
Zitat:
Original von Kiki Lamour
selbst mein iphone "frisst" der belkin (zeugen vorhanden :D), leider dann mit starkem rauschen durch die telefonfrequenz. aber durch den klinke-ausgang und einem cinchkabel konnte auch dieses problem umgangen werden. nutze das belkin nun als halter/ladestation ;)
Hi Kiki,
das würde ich lieber lassen,so habe ich mein iphone 3Gs geschrottet.
Anfangs hat es funktioniert und auf einmal war es dunkel und nichts ging
mehr.
Erscheint bei dir nicht die Meldung dass das Zubehör nicht unterstützt wird?
Gruß Ralle
woas?? 8o ja, die meldung kommt und ich klicke sie immer weg. geht aber bisher einwandfrei :grb: ohje, jetzt hab ich nen ungutes gefühl... =(
... :ka: mhhh, die Meldung kommt doch fast immer, wenn was angeschlossen wird, was nicht original von Apple ist, oder ?
Bei mir jedenfalls.
Im meinem Mini, also Festeinbau für iPhone in der Mittelkonsole für Telefon und iPod- Steuerung über Radio ist es so.
Im T5 mit dem Bluetouch- System auch.
Ich beneine immer und gut is.
Jo. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der Defekt damit etwas zu tun hat....
gerät ist da.
sehe keinen unterschied.
ist genau so bescheuert verpackt wie mein erstes.
egal.
Zitat:
Original von PCS
Jo. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der Defekt damit etwas zu tun hat....
Ich war dann mit dem defekten 3Gs beim Phonedoctor und der sagte mir das es durchaus davon kommen kann.
Das Ende vom Lied war,das sie das Gerät zwar wieder in Gang bekommen haben,aber es sich seitdem nur noch ganz langsam laden ließ.
8oZitat:
Original von puralle
Zitat:
Original von PCS
Ich war dann mit dem defekten 3Gs beim Phonedoctor und der sagte mir das es durchaus davon kommen kann.
Das Ende vom Lied war,das sie das Gerät zwar wieder in Gang bekommen haben,aber es sich seitdem nur noch ganz langsam laden ließ.