Glückwunsch zur ersten! Und Wilkommen im Forum.
Druckbare Version
Glückwunsch zur ersten! Und Wilkommen im Forum.
willkommen und glückwunsch zur bi-sub :gut: :dr:
Bin auch ein Fan von Stahl-Gold oder Gold, herzlichen Glückwunsch zur schönen Bi-Sub. :dr: :gut:
eine sehr schöne uhr, die wird hier von ein paar doofen zwar ***** gefunden, aber denen ist
eh nicht zu helfen. ;)
glückwunsch! :gut:
ich hatte auch mal eine schwarze, habe sie dann für den sommer blau machen lassen, und
das ist dann so geblieben...
http://i38.tinypic.com/ftm491.jpg
Willkommen und viel Freude mit der Submariner.
Ich höre/lese auch immer S/GUhren seien "NO GO". Aber ich muss zugeben, dass sie mir langsam immer besser gefallen. Bin mir nur nicht sicher, ob mir S/G steht.
Viel Vergnügen beim Tragen! :gut:
Wo die Liebe hinfaellt....
Da kann man nix machen :ka:
Das schoene ist, Du bekennst Dich zu Deinem eigenen Stil und kuckst nicht primaer nach mehrheitlicher Zustimmung.
Ein prima Charakterzug :gut:
Welcome aboard :dr:
willkommen und schöne Uhr hast du da, die sieht man nicht so oft :gut:
Hi Daniel und willkommen im Forum!
Mit der Bi haste alles richtig gemacht - check den aktuellen Goldkurs, da haste die Unkosten ja fast schon wieder drin :D
Mein Bankmann hat auch so eine BiColor und sieht damit unglaublich lässig aus. Eingelocht!
Viel Spaß mit der schönen Uhr!
Fein.
Wenn mein nächster Bruch gelingt, hol ich mir auch wieder eine Stahl-Gold als Alltagsuhr.
Ich mag die zweifarbigen Uhrén auch.
Glückwunsch auch von mir! Die Stahl-Gold Kombi sieht wirklich traumhaft aus bei einer Submariner.
Allerdings möchte ich nicht wissen wie viel du dafür hingelegt hast beim Uhrengeschäft ;)
Herzlichen Glückwunsch :dr: !
Mir gefallen die Stahl-Gold-Uhren prinzipiell sehr gut - trotzdem finde ich "nur Stahl" den entscheidenden Tick schöner, der mich von Bi-Color momentan noch abhält.
Trotzdem: Sehr schönes Stück :gut: !
Herzlichen Glückwunsch - von einem Stahl-SubDate-Träger :dr:
Viel Spaß mit der Uhr =)
glückwunsch zur 1sten :dr: und willkommen bei uns!
Bei J., gabs noch ne Abwrackprämie. :dr:Zitat:
Original von Signore Rossi
Bei K. oder J.? :grb: ;)Zitat:
Originally posted by Volatilität
Gekauft wurde sie in einem normalen Uhrengeschäft in Karlsruhe.
Auch wenn sie nicht mein favourite wäre, als "Opauhr" würde ich sie nie bezeichnen! Und Dein Wristshot zeigt, dass sie Dir hervorragend steht! :gut:
Glückwunsch! :dr:
Rabattdiskussionen sind laut Boardregeln nicht erlaubt. Aber ich habe nicht den Listenpreis bezahlt.Zitat:
Original von JesusLatschen
Glückwunsch auch von mir! Die Stahl-Gold Kombi sieht wirklich traumhaft aus bei einer Submariner.
Allerdings möchte ich nicht wissen wie viel du dafür hingelegt hast beim Uhrengeschäft ;)
Wie gesagt es gab ne offzielle Abwrackprämie plus zusätzlichen Nachlass, wenn dir das reicht.
gruß
Glückwunsch & Willkommen im Forum! :dr: :dr: :dr:
:gut: Na ja, da wäre ja auch noch Platz auf dem Uhrenbeweger!Zitat:
Original von Volatilität
Hallo zusammen!
............
Nunja da ich seit einiger Zeit hier mitlese, habe ich langsam das Gefühl, dass es nicht nur bei einer Uhr bleiben wird. :ea:
..............
Gruß Daniel
16610LV reizt mich oder so eine Milgauss GV. Aber jetzt sollte ich erstmal die eine genießen.Zitat:
Original von UlfBenz
:gut: Na ja, da wäre ja auch noch Platz auf dem Uhrenbeweger!
Für ne Daytona in Everose fehlt noch das nötige Kleingeld.
Gruß Daniel
Herzlich willkommen, und viel Spaß mit der Uhr.
Gruß Didi