:rolleyes:
Druckbare Version
:rolleyes:
Ich kann das Vorgehen gut verstehen und würde mir wünschen wenn so manch anderer Großhändler den Vertriebsweg genauso sauber einhalten würde.
Im Übrigen kann sich wirklich jeder seine Kunden aussuchen (Ausnahme wie Michi richtig sagt: marktbeherrschende Stellung). Und das ist auch richtig und gut so.
Gerade heute habe ich einem Interessenten gesagt dass er von mir nichts bekommt. Der Ärger wäre vorprogrammiert . und das tue ich mir nicht an.
:rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
Um das beurteilen zu können, bräuchte man mal einen Link.
In der Tat..... ;)
interessant. ich hab hier im forum auch schon ein oder zwei leuten gesagt dass sie von mir nichts bekommen
(es ging zufällig um eine uhr, im laufe der anfragen wurde es mir dann zu anstrengend oder spackig).
und jetzt? :ka:
Ja ja, diese böse Vertragsautonomie gehört verdammt :twisted:. Am besten gleich mit Metro anfangen, schließlich lassen diese Hunde auch nur gewerbliche Kunden in ihre Buden :rofl:.
Ne "Eintrittskarte" reicht - glaube ich. :D
Meister, wie wärs denn mal mit nem Link zu dem Laden.Zitat:
Original von JoergROLEX....Ich habe nach langer Internet Recherche einen Online-Shop für Schmuckbedarf gefunden...
Oder hast du vielleicht dort inzwischen den Hinweis gefunden, dass nur an gewerbliche Kunden verkauft wird?
Online warst du heute ja schon...
"Akte Investigativ" mit Paddy Heimkind. Heute mit folgenden Themen: "Member, Meuchler, Meinungsträger - wie es manche Foris wagen können, online zu sein, ohne sich umgehend zu äußern". Bleiben Sie dran - es lohnt sich!
:rofl:
Soll ich mich jetzt auch mal äußern? :bgdev:
Besser nicht, oder :rofl:
Direggdär Hesselbach
Spezialfabrik für verbrannte Erde
Der Hesselbach ist da ganz anders, der verkauft jedem und schickt keine Rechnungen :D
Ach Komm, Hessel, laß ihn raus. So, wie ich dich kenne, hast du die vorbereitete Standardantwort bereits auf ner Floskeltaste gespeichert. Einmal "F4" drücken und die passende Antwort zum Themenbereich "Lästiger Kunde mit abstrusen Forderungen" steht im Antwortfeld :D Maschinell erstellt, daher ohne Unterschrift gültig :gut:
Liebster Hase, ich will doch alles komplett berechnen.Zitat:
Original von Moehf
Der Hesselbach ist da ganz anders, der verkauft jedem und schickt keine Rechnungen :D
Deine Hose ist aber noch nicht da. ;)
Dann bitte bis zum Sommer warten, jetzt ist kalt an den Balls mit kurzer Hose :DZitat:
Original von karlhesselbach
Original von Moehf
Ach Hase, wer wegen nach eigener Angabe "Peanuts" so einen Haufen setzt, sollte nicht nur die Hälfte an Infos vorhalten.Zitat:
Original von Donluigi... wie es manche Foris wagen können, online zu sein, ohne sich umgehend zu äußern"....
Ich bin übrigens nicht der erste der nach dem Link fragt...;)
Na das nenn ich mal Kundenservice. Und Andere lehnen es ab Geschäfte zu machen... :DZitat:
Original von karlhesselbach
Original von Moehf
Es ging ihm ja nicht um den Betrag sondern darum, dass es was war,
was er sonst nicht bekommt. Und jetzt lasst doch mal unseren armen
RobertWirdSichSchonMelden in Ruhe! :op:
Hesselbach.....Spezialfabrik Vebrannte Erde.....senden die auch an Endkunden?
Bei uns läuft das folgendermaßen:
Die Großhändler lehnen direkte Belieferung ab, nennen aber eine Bezugsquelle, einen Ihrer Kunden der
den Besteller beliefern wird.
Zitat:
Original von buchfuchs1
Hesselbach.....Spezialfabrik Vebrannte Erde.....senden die auch an Endkunden?
Endkunden, versteckte Kunden, Großhändler, wo sollen wir tätig werden ?
(Oh Gott beinahe hätte ich noch einen Scherz bezüglich Deiner Branche gebracht, das wäre auch wieder ganz leicht zu fehlinterpretieren.)
Hesselbach&Cie. Fettnäpfchen aller Art. Seit 1959