Endlich - ich freue mich aufrichtig für alle Beteiligten :jump: :dr:
Druckbare Version
Endlich - ich freue mich aufrichtig für alle Beteiligten :jump: :dr:
Geteilte Freude = doppelte Freu(n)de!
http://img33.imageshack.us/img33/2413/freude.jpg
Klasse, dass die Geschichte doch noch ein Happy End gefunden hat. Gut gemacht, Nico! :gut:
Thomas,
viel Spaß beim suchen - und finden - Deiner Neuen. Ich hoffe, es wird wieder Alteisen. Helfe gerne (!) beim suchen. Freut mich auch sehr, dass zwischen Björn und Dir alles wieder okay ist!
Super, dann ist ja die Luft wieder klar =)
:gut:
:gut:
ICH FREUE MICH SEHR !!!
1) Dass Thomas sein Geld von dieser 'Firma' wieder hat und sich mit Björn wieder versteht !!
2) Dass Nico so ein ASS ist !!
Und noch mehr freuen würde ich mich, wenn TENSING / Andy schnellst möglichst wieder unter uns ist !!!!! ANDY, COME BACK !!!!! :gut:
Sorry, Doppelpost!
Super! Ich freue mich, dass letztlich keinem Member hier ein Schaden entstanden ist.
Gleiches wünsche ich dem Forum.
Abschließend von mir noch drei Sätze:
Wäre Nico, wie von vielen hier geraten, sofort eingeschaltet worden, statt hier mehrere Threads mit der Suche nach einem Schuldigen zu eröffnen, wäre die Sache wahrscheinlich schon lange erledigt gewesen und dem Forum wäre einiges an "bösem Blut" erspart geblieben.
Ich weiß nicht ob wirklich alles von dem was in letzter Zeit vor und hinter den Kulissen gesagt wurde so eifach zu vergessen ist und nun wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht... Hier muss vielleicht noch das eine odere andere zwischen einzelnen Leuten unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufgearbeitet werden.
In unser aller Interesse hoffe ich aber, dass nun die gewohnte und von mir ausserordentlich geschätzte Harmonie wieder Einzug in dieses Forum hält!
Amen!
Zitat:
Original von AcidUser
Super! Ich freue mich dass keinem Member letztlich ein Schaden entstanden ist.
Abschließend noch 3 Sätze für den hoffentlich nicht eintretenden Fall, dass so etwas noch einmal geschieht.
Wäre Nico, wie von einigen Membern(einschließlich meiner Person) angeregt, sofort eigeschaltet worden, statt hier mehrere Threads auf der Suche nach einem Schuldigen zu starten, wäre dem Forum einiges an bösem Blut erspart geblieben.
Ich weiß nicht, ob alles von dem was in letzter Zeit vor und hinter den Kulissen gesagt wurde, wirklich so schnell zu vergessen ist und nun wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht... Einiges muss vielleicht noch zwischen einzelnen unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufgearbeitet werden.
In unser aller Interesse hoffe ich jedenfalls, dass nun die gewohnte Harmonie dieses Forums wieder Einzug hält!
frank, iss ja gut :gut: :DZitat:
Original von AcidUser
Super! Ich freue mich, dass letztlich keinem Member hier ein Schaden entstanden ist.
Gleiches wünsche ich dem Forum.
Abschließend von mir noch drei Sätze:
Wäre Nico, wie von vielen hier geraten, sofort eingeschaltet worden, statt hier mehrere Threads mit der Suche nach einem Schuldigen zu eröffnen, wäre die Sache wahrscheinlich schon lange erledigt gewesen und dem Forum wäre einiges an "bösem Blut" erspart geblieben.
Ich weiß nicht ob wirklich alles von dem was in letzter Zeit vor und hinter den Kulissen gesagt wurde so eifach zu vergessen ist und nun wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht... Hier muss vielleicht noch das eine odere andere zwischen einzelnen Leuten unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufgearbeitet werden.
In unser aller Interesse hoffe ich aber, dass nun die gewohnte und von mir ausserordentlich geschätzte Harmonie wieder Einzug in dieses Forum hält!
Amen!
Primaaaaaa und Gott sei Dank -
und nun: ab auf die Jagd, Thomas, oder sind wir schon kurz vor dem Auspackthread??
8o
Shit zu langsam beim editieren! :motz:
Der Ibi is aber auch schnell! :D
Respekt für Nico! :verneig:
...und in Zukunft:
"einfach mal die Klappe halten und die Profis machen lassen"
...das entspannt ungemein... :dr:
Glückwunsch @all :gut:
Zitat:
Original von dmuenze
Primaaaaaa und Gott sei Dank -
und nun: ab auf die Jagd, Thomas, oder sind wir schon kurz vor dem Auspackthread??
8o
Genau! :gut:
Thomas, come on! Verprass die Kohle für ne geile Uhr! :gut: :jump:
Klasse, und dafür musste ich nen halben Roman schreiben! :ka: :D :D :DZitat:
Original von Mawal
Respekt für Nico! :verneig:
...und in Zukunft:
"einfach mal die Klappe halten und die Profis machen lassen"
...das entspannt ungemein... :dr:
und alles auch noch doppelt :rolleyes:Zitat:
Original von AcidUser
Klasse, und dafür musste ich nen halben Roman schreiben! :ka: :D :D :D
kurz, knapp und inhaltsreich :op:
wie ein bikini :D
@ Ibi
http://www.gifmix.de/smileys/sauer-smilies/92.gif
:D :D :D
Ich glaube schon.Zitat:
Original von AcidUser
Ich weiß nicht ob wirklich alles von dem was in letzter Zeit vor und hinter den Kulissen gesagt wurde so eifach zu vergessen ist und nun wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht...
Björn und ich waren die einzigen WIRKLICH Beteiligten der Geschichte.
Björn und ich haben uns vertragen.
Das sollte Vorbild genug sein.
Klasse :gut:
Freut mich für alle Beteiligten ;)
Und das Nico nicht nur kochen kann dürfte jetzt auch bewiesen sein :gut:
Ich liebe Happyends :jump: :jump: - freue mich für Euch !!
Gratulation an Nico - well done :verneig: :verneig: