So bedauerlich es ist: selbst zum Listenpreis liegen sie auf dem Graumarkt mitunter länger, ich spreche da aus eigener Erfahrung 8o
Druckbare Version
So bedauerlich es ist: selbst zum Listenpreis liegen sie auf dem Graumarkt mitunter länger, ich spreche da aus eigener Erfahrung 8o
Für eine Vollverklebte ?Zitat:
Original von falkenlust
Die Krieeese ist ja bald vorüber dann steigen die Aktien wieder :D
@Robby: Nichts ist so beständig wie die Veränderung. Aber momentan bin ich nicht gut zu sprechen auf Wempe in Nürnberg.Zitat:
Original von DaytonFan
genau das habe ich mir auch gedacht :DZitat:
Original von jagdriver
Michael - Du und Wempe Nbg werdet in diesem LebenZitat:
Original von löwenzahn
Ich hatte vor 6 Monaten bei W*mpe in Nürnberg höflich nachgefragt. Antwort: "Jahrlange Lieferzeit. Wir setzen Sie auf keine Warteliste." Eine bemerkenswerte Art Nein zu sagen.
keine Freunde mehr, oder? :D
Gruß
Robby
bin mal gespannt ob michael seine d zum listenpreis noch irgendwann mal in seinem leben findet :gut:
@DaytonFan: Ich konnte die Daytona im August von meinem Konzi abholen. Hatte mich auf die Warteliste setzen lassen. Nach 6 Monaten beim Vorbegehen, nett nach der Daytona gefragt. Nach kurzem Gespräch der Angestellten mit dem Chef, kam sie mit einer kleinen Kiste und den Worten: "Hier habe ich eine Überraschung für Sie." Ich weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal soooo gefreut hatte.
UndbevorallenachBildernschreien:
http://img188.imageshack.us/img188/9...0908250048.jpg
Liebe Grüße
Michael
Päääh ... die hat ja nicht mal ein Racing Dial :D
Neee ... im Ernst, Glückwunsch zur super schönen Uhr!
..habe hier seit Monaten eine verklebte mit schwarzem Blatt liegen, ich bekomme sie selbst zum Listenpreis nicht weg... :rolleyes:Zitat:
Original von Laohu
Für eine Vollverklebte ?Zitat:
Original von falkenlust
Die Krieeese ist ja bald vorüber dann steigen die Aktien wieder :D
Der Markt ist für Käufer exzellent, für Verkäufer hingegen weniger... ;)
das wird schon wieder :gut:
in wien haben zumindest die konzis noch lange wartelisten... da hat sich nicht viel geändert... :ka:
Warum stellst Du die nicht in RLX-Sales.com ein? Die von Jörg (Gordon) gehen regelmäßig für 8,1 K € weg.Zitat:
Original von falkenlust
[...] ...habe hier seit Monaten eine verklebte mit schwarzem Blatt liegen, ich bekomme sie selbst zum Listenpreis nicht weg [...]
Nein, ich such' keine ...
Patrick, welchen LC hat die Daytona?
In Wien wurde mir auf Anfrage mitgeteilt ca. 1 Jahr, war zu dem Zeitpunkt Neukunde und habe 2 Damen DJ gekauft.Zitat:
Original von jk737
das wird schon wieder :gut:
in wien haben zumindest die konzis noch lange wartelisten... da hat sich nicht viel geändert... :ka:
Nun, ist auch schwierig, wenn Du sie nicht ins SC stellst. :grb:Zitat:
Original von falkenlust
..habe hier seit Monaten eine verklebte mit schwarzem Blatt liegen, ich bekomme sie selbst zum Listenpreis nicht weg... :rolleyes:
Ich hoffe doch mal, dass das jetzt nicht als Versuch der SC Umgehung von Dir gedacht war, oder? ;)
Also - einstellen :gut:
@ hannes: ich habe mich für einen kollegen vor ca einem monat beim konzi (zu dem ich guten persönlichen draht habe) erkundigt und bekam die antwort, dass sie immer noch endlose warteliste haben... entweder die konzis werden unterschiedlich beliefert oder du hast glück gehabt :ka:
@ percy: du bist ein harter SC "verkäufer" :D
Gibt halt Dinge, die finde ich uncool. Sich darüber zu beklagen, dass man
eine Uhr nicht verkaufen könne, die nichtmal eingestellt ist gehört da dazu.
Wird nur getoppt von Klageliedern über die schlimmen Käufer hier, wo man
sich fragt wie man mit denen überhaupt in Kontakt kommt wenn man keine
Uhr einstellt. Letzteres ist ausdrücklich nicht auf irgendwelche bestimmten
Member bezogen sondern nur allgemein. Fällt halt ab und an auf.
Hhmmm, gebe Dir teilweise natürlich recht. Aber ich hatte hier nicht das Gefühl, dass es so (bzw vorallem nicht als Umgehung) gemeint war, sondern als Beklagen zur allgemeinen Marktlage... Nur mein Gefühl...
Aber so schlimm ist die Lage ja gar nicht, Daytona für Liste kriegst du im SC sofort weg, behaupte ich mal.
Wer hätte das vor ca. 2 Jahren gedacht 8o
Grüße Frank =)
also ich denke auch dass eine vollverklebte D für LP oder knapp drüber (siehe Gordon) nicht lange liegt. Es mag zwar unter den einen oder andren Käufer die Macke haben, nein ich kaufe nur LC100, aber das werden ja nicht 80% der Bundesbürger sein. (ist doch auch völlig Latte welchen LC eine Uhr hat, und nein keine Diskussionen über Steuern blabla...das haben wir bereits zur genüge)
In Ö sind die Wartezeiten 1+ Jahre je nach Beziehung zum Konzi. Bei mir kam sie nach 10 Monate :D.
Habe die Bilder auf dem Geschäftsrechner, ich werde es morgen nochmal versuchen, als ich die gute das letze mal einstellen wollte bekam ich dreimal Fehlermeldungen beim Hochladen der Bilder. Hast du diese Versuche nicht protokolliert bekommen ? Ich habe dann entnervt aufgegeben und es aus den Augen verloren. Wohl auch primär des ungünstigen Zeitpunktes wegen.... ;)Zitat:
Original von PCS
Nun, ist auch schwierig, wenn Du sie nicht ins SC stellst. :grb:Zitat:
Original von falkenlust
..habe hier seit Monaten eine verklebte mit schwarzem Blatt liegen, ich bekomme sie selbst zum Listenpreis nicht weg... :rolleyes:
Ich hoffe doch mal, dass das jetzt nicht als Versuch der SC Umgehung von Dir gedacht war, oder? ;)
Also - einstellen :gut:
Zitat:
Original von buchfuchs1
Aber so schlimm ist die Lage ja gar nicht, Daytona für Liste kriegst du im SC sofort weg, behaupte ich mal.
Dann werde ich sie morgen früh einstellen zum aktuellenListenpreis + eine Runde Freibier auf dem Treffen für alle Vögelfreunde :D :gut:
In ein paar Tagen wissen wir, ob dieser Thread stimmig ist oder nicht.... ;)
Wenn sich die Erde noch um die Sonne dreht,
müßte sie in kürzester Zeit weg sein!
Gruß
Robby
Morgen früh im Sales Corner, hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Verpackung... :D
http://img97.imageshack.us/img97/5965/daytona1web.jpg
..und das Zerti, ein knitterfreies Neo-Vintage- Papierzerti - nur mit Photoshop "bemalt", for your eyes only :D
http://img40.imageshack.us/img40/2489/daytona2web.jpg
Und nein, ich habe die Uhr in Deutschland legitim erworben und kein Zollvergehen oder dergleichen begangen, es ist eine Schweizerin :gut:
Selbstverständlich geht die Uhr nicht unter der Hand weg, promis :gut: