Zitat:
Originally posted by PCS
times - they are changing, bulli...... :D
LOOOOOOOL....
wir haben bald ein eigenes Boxen-Hauptforum...
:D :D :D
Druckbare Version
Zitat:
Originally posted by PCS
times - they are changing, bulli...... :D
LOOOOOOOL....
wir haben bald ein eigenes Boxen-Hauptforum...
:D :D :D
Sehr schön gewesen heute. Bin nach dem Motto hin: Suche nix, lasse mich finden. Wurde aber nicht gefunden. Diverse 16520 anprobiert, geht aber live nicht an mich ran. =(
Viele "Erstkontakte" zu netten Members, war toll euch kennenzulernen. :dr:
@bulli: Habe jetzt auch so'n Cordura-Band, das du neulich an der 5513 vorgestellt hattest - passt super an meine WG-Triple Six. :gut:
Gruß
Erik
Zitat:
Originally posted by Bullit
@bulli: Habe jetzt auch so'n Cordura-Band, das du neulich an der 5513 vorgestellt hattest - passt super an meine WG-Triple Six. :gut:
Gruß
Erik
:gut: :gut: :gut: :gut:
Glaube die Lady mit den grossen AUGEN ;-) hat heute gute Geschäfte gemacht :D :D :D
Sind das die hier?Zitat:
Original von GeorgB
Ich hab 90.- pro Box bezahlt, das ist ein Messepreis. Sionst ca 130 ,-Zitat:
Original von GG2801
Danke für den Bericht - wie liegen die gezeigten Boxen denn preislich ?
Die Boxen haben schöne Beschläge und wirken echt sehr wertig. Die Uhren kommen darin in der schwarzen Umgebung schön zur Geltung. Die Kissen-Ausschnitte haben die Proportion 1:1,33 , das wirkt sehr stimmig.
.
http://cgi.ebay.de/schwarze-UHRENBOX...item439adf8599
Sieht so aus, ja.
Gab's außer für die Leder- und Bondage-Fraktion sonst noch Interessantes?
Uhren und deren Preis vielleicht? :motz:
Zitat:
Original von Hypophyse
Gab's außer für die Leder- und Bondage-Fraktion sonst noch Interessantes?
Jepp!
Die R-L-X-Members haben einen ersten Drang auf richtig alte Rolexe fetgestellt: Bombay und Prince!
Das ist aber geheim und wird weder von Michi noch von mir bestätigt!
.
:rofl:
Wie süß, ich freue mich auf eure Vorstellungsthreads. :D
mich würde auch interessieren ob es diesmal lohnende 1665er, 5513, 1675(0) gab und zu welchen Kursen...
Laohu: Ganz ehrlich, ich habe bei den Uhren weder geschaut noch gefragt- die einzige komplette 1665 habe ich bei Rasmus gesehen und die war bei 12K.
Danke für die Eindrücke.
Ich glaub ich fang auch noch an Boxen zu sammeln.
Ich hab um genau 10.05 ein Tigerauge gefunden aus 1992 Ungetragen ein absoluter Traum
Bilder gibts heut Abend
Wie war das Angebot an gebrauchten und ungetragenen Panerai ?
Wir bitten darum :D :gut:Zitat:
Original von TimmyMuc
Ich hab um genau 10.05 ein Tigerauge gefunden aus 1992 Ungetragen ein absoluter Traum
Bilder gibts heut Abend
Kann bitte jemand ein wenig mehr zu dem Angebot und den Preisen sagen ? :cool: Gab es schöne Chronos, wie hochwertig waren die Uhren (Milgauss, James Bond Modelle, Mondphasen,...............) ? =)
:verneig: bitte mehr Details. Danke. :dr:
CONGRATS Georg !!!
Wäre auch gerne gekommen, aber nach Holland und dann letzte Woche Italien war ich einfach zu
faul zum fahren .... hast du eine 'SWISS' only 1675 gekauft, oder eine 'T SWISS 25' ?
Zitat:
Original von Smile
CONGRATS Georg !!!
Wäre auch gerne gekommen, aber nach Holland und dann letzte Woche Italien war ich einfach zu
faul zum fahren .... hast du eine 'SWISS' only 1675 gekauft, oder eine 'T SWISS 25' ?
Hi Werner,
wie gehts?
Ich habe mir diesmal eine PCG mit der letzten Blatt-Version gekauft, wie sie Ende 63 - Anfang 64 produziert wurden. Also NACH dem Gerangle wegen der Tritium-Deklarierung bei den 1963er Blätterm mit SWiSS, Doppelt-Swiss, Underline etc.. Die Stories kannst du ja ...
Das Blatt hat bereits das spätere "SWISS - T < 25", wie es später auch von den "normalen" Plexis übernommen wurde.
Die Uhr ist schön stimmig - Zeigersatz - Seriennummer - Quartalsstempel - Lackblatt - Gehäuse - Datumsschaibe - Lünette - Werk: Alles passt wunderschön, so wie es sich gehört.
.
und hast du schon Bilder für uns :D?Zitat:
Original von GeorgB
Zitat:
Original von Smile
CONGRATS Georg !!!
Hi Werner,
wie gehts?
Ich habe mir diesmal eine PCG mit der letzten Blatt-Version gekauft, wie sie Ende 63 - Anfang 64 produziert wurden. Also NACH dem Gerangle wegen der Tritium-Deklarierung bei den 1963er Blätterm mit SWiSS, Doppelt-Swiss, Underline etc.. Die Stories kannst du ja ...
Das Blatt hat bereits das spätere "SWISS - T < 25", wie es später auch von den "normalen" Plexis übernommen wurde.
Die Uhr ist schön stimmig - Zeigersatz - Seriennummer - Quartalsstempel - Lackblatt - Gehäuse - Datumsschaibe - Lünette - Werk: Alles passt wunderschön, so wie es sich gehört.
.