is wie ein 911 turbo ohne spoiler ;)
Druckbare Version
is wie ein 911 turbo ohne spoiler ;)
Richtig cool wäre nur, die Lupe über der Krone zu platzieren.
Zitat:
Original von Donluigi
:D
Uiuiiui, wenn das Charles sieht! :D
Sieht irgendwie nakkig aus, dürfte aber Gewöhnungssache sein. Bei der SD störts ja auch keinen. ;)
Die Ablesbarkeit gewinnt allerdings.
Mir gefällts. :gut:
wo ist das problem??? Die 14060 hat auch keine Lupe,kein Datum,aber trotzdem wirkt die Uhr nicht leer......sondern klar........ich finde diese Lupen sowieso altmodisch.......die erinnern mich an opas brille.......hast du gut gemacht
Würd ich gern mal live sehen Frank.... macht irgendwie an.
Hatte ich auch schon mal ins Auge gefaßt, das mit der appen Lupe. Habe mich aber dann dagegen entschieden, den ohne paßt imho irgendwie doch nur zur SD.
Hammer :D :gut:Zitat:
Original von retsyo
Zitat:
Original von Donluigi
:D
Gefällt :gut:
brrrrrrr! eisig!
Was du alles für Klienten tust - Hut ab.
:ka:
Auf den ersten Blick sehr mädchen-mäßig ... auf den zeiten, dritten, vierten Blick ... doch, gar nicht schlecht :D
Find ich gut.
Lupe weg Lupe weg. :jump:
Ich finde, dass es irgendwie komisch aussieht, weil das Datum so in die Mitte rueckt. Die Lupe erweckt normal den Anschein, dass es weiter aussen stuende, mehr in einer Linie mit den Leuchtpunkten. Das Problem hat weder die SD (weil das Zifferblatt kleiner ist), noch, selbstredend, die Sub No Date.
nee, ist nix. Langweilig.
Tja ziemlich nackig - aber trotzdem irgendwie nicht sexier :grb:
Mein Projekt superdome auf 1680 hatte auch keinen Bestand ;)
Irgendwie schuettelt man diese vertrauten visuellen Wiedererkennungsmuster wohl doch nicht so einfach ab :ka:
bei der uhr hilft alles nix. ;)
Sorry, da muss ne Lupe hin! Sieht total komisch aus so :grb: