Ein positiver Bastelwastel :D :D
Glückwunsch zur Zusammenstellung :gut:
Druckbare Version
Ein positiver Bastelwastel :D :D
Glückwunsch zur Zusammenstellung :gut:
klasse axel - es lebe dass forum
Absolut. Ich hatte in der Aufzählung noch Ralle vergessen, über den damals das Band restauriert wurde. Echtes Teamwork :gut: :gut:
Die sieht echt klasse aus, gratulation :dr:
:gut:jetzt noch die zweifarbige lünieinlage,und dann passt es :gut:
aber die mit dem dunklen braun......................
:grb:was für ne nummer hat eigentlich das gefaltete jubi,und welche endlinks :grb:
:D wäre der favorit für mein tiegerauge aus 70 :D
Ja, die habe ich auch, ich mag aber die einfarbige lieber. Aber demnächst kommt dann auch mal der Pfannenwender ran :D
es werden irgend wie: immer mehr... :gut:
(JAN - behalte deine besser!)
Glückwunsch :dr:...........-und jetzt noch die passenden Bandanstösse finden......-dann isse perfekt :gut:
Das sind die passenden (siehe oben). ;)
saugeile Uhr, die sieht sicher klasse aus nach einem Sommerurlaub am braungebrannten Arm :D , naja sind ja nur noch fast ein Jahr bis dahin.
Absolut gelungen…sehr schick! :gut:
Sehr lecker! :gut:
die braune nippel-1675 ist eine traumuhr!
ich hab meine leider abgegeben, aber sie ist in der nähe geblieben, ein kleiner trost... ;)
wunderschöne GMT :gut:schaut mit zweifarbiger Lünette bestimmt noch besser aus =)wenn du schon Stahl Anszöße dran hast würde ich mal ein Stahlband montieren,ist mal was anderes :supercool:
Mal sehen, die zweifarbige Lünette habe ich, als Stahlband aber nur ein altes Jubi...viele Möglichkeiten auf jeden Fall :] :]
Klasse geworden und Glückwunsch :dr: :dr:
Richtig ist, dass es die 280 nur in Stahl gibt. eine Alternative könnte wohl 480er oder auch solche 458er sein. Die 458 passen auch perfekt an die GMT; habe nur leider kein Foto davon.Zitat:
Original von PCS
Gibt's echt keine Chance, an passende Bicolor Anstöße zu kommen? =(
...
http://i37.tinypic.com/12664bb.jpg
Hammer Wecker, Axel.
Würde mir auch gefallen.
Viel Spaß beim tragen.