Zitat:
Original von RoleAs
Hauptsache der Gegner wird umgeklatscht :D und macht auaaaaa ;)
Aaaahhhh, die Weisheit der Shaolin.....
:verneig: :verneig: :verneig:
Druckbare Version
Zitat:
Original von RoleAs
Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von RoleAs
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
der war gut !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von RoleAs
:rofl:
noch viel lernen, du musst, Grashüfer...
Hallo Dirk - der Prozess hat dann doch etwas gedauert :D und wurde nicht so richtig mit überliefert ;) : EigeninterpretationZitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von RoleAs
Aber zurück mal zum Thema: Rippenbrüche dauern wirklich etwas... Da musst wohl viel Geduld mitbringen.:ka: Gute Besserung!
8oZitat:
Original von RoleAs
Meine "Grundausbildung" ging von ´90 bis ca.`95 mit Beginn in Beijing (bis ich ein Empfehlungsschreiben von meinem Meister bekam) und dann ab in die Mitte Chinas ;) ins Kloster... Die waren dort alle sooo klein, sind aber umso höher geflogen :D
Von oben auf die unteren Extremitäten ist schon klar.. Oben natürlich eher waagerecht, sonst könnte was im Wege sein (falls doch jemand die Deckung hoch hält) :jump: , wobei ein Roundhouse doch auch im gedrehten Butterfly mit drin ist und der kommt so richtig schön von oben aufs Schlüsselbein, oder irgendwo da oben halt :supercool:
Ist doch aber alles egal: Hauptsache der Gegner wird umgeklatscht :D und macht auaaaaa ;)
dass Röntgeaufnahmen heutzutage belasten, ist ein nicht ausrottbares Märchen (wir leben ja nicht mehr in der Zeit des juten alten Wilhelm Conrad und der Marie Curie ...). Ich weiß ja nicht, ob es in der Humanmedizin so etwas wie Knochenchirurgie gibt ;) , zumindest in meinem Metier ist die operative Versorgung von dislozierten Rippenfrakturen durch bspw Drahtcerclagen eine gängige Therapiemethode. So wird eine frühzeitige Schmerzreduktion erreicht und die Bildung einer Pseudarthrose verhindert.Zitat:
Original von frame
Als "alter" Mediziner kann ich ich Dir leider nur sagen: warten, warten, warten.
Eine weitere Rö-aufnahme bringt überhaupt nix, ausser Du hast Atem-Luftnot, nicht "nur" Schmerzen.....
Eine Rö-Aufnahme hat nämlich NULL-Konsequenz und belastet nur.
Gute Besserung, es wird werden!
gute besserung!!!