Sieht sehr gut aus, gefällt mir persönlich besser als mit den schmalen Zeiger :gut:
Druckbare Version
Sieht sehr gut aus, gefällt mir persönlich besser als mit den schmalen Zeiger :gut:
Sieht m.E. in beiden Varianten gut aus:
Umbau ist sportlicher - Original wirkt eleganter
So nochmal die Bilder angeguckt..muss das bei der Air king meiner Frau auch machen! :gut:
SC Gesuch steht! Danke für die Idee und den Tipp! :dr:
Ich fühl mich jetzt fast schlecht. 8o
Also ich hab hier 'ne 116000 vor mir liegen und ich finde die Originalzeiger absolut stimmig.
Ich scheine echt der einzige hier mit dieser Meinung zu sein....
Die hier hergestellte und gezeigte "Air-King" Variante ist nicht hässlich, keineswegs, aber der originale Zeigerspiel, finde ich, steht der OP schon noch am besten... ;)
@Retsyo
Bei mir geht es nicht ums Gefallen, sondern wirklich nur um die etwas bessere Nachtablesbarkeit die sich meine Frau wünscht.
Du hast also keine Geschmacksverwirrungen! :D
Dann bin ich ja beruhigt. :D
ohja!
gratuliere zu deiner vorstellungskraft.
schaut super aus :gut:wenn man es nicht besser wüßte könnte man fast meinen es muß so sein ;)
Wobei Rolex, aufgrund der recht kurzen Nachleuchtzeit, nicht gerade für gute Nachtablesbarkeit bekannt ist! ;)Zitat:
Original von David1973
Bei mir geht es nicht ums Gefallen, sondern wirklich nur um die etwas bessere Nachtablesbarkeit die sich meine Frau wünscht.
@Martin
Du weisst doch, erlaubt ist was gefällt! :dr:
Absolut, Frank.
Zumal ja auch der Charakter der Uhr gewahrt bleibt. =)
Mir gefällts ebenfalls - Originalität hin oder her.
ned orschinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
...sieht sogar besser aus :gut:
So muss das sein! :gut:
Fette Leuchtindexe sind Weltklasse, vor allem in der grauen Jahreszeit, gute Ablesbarkeit ist keinesfalls zu unterschätzen..... :gut:
Ich hätte den Unterschied nicht gesehen :ka:. Bewegt sich doch im 1/10 mm Bereich und wird ohne Lupe wahrscheinlich nur von 0,000000001 % der Weltbevölkerung wahrgenommen. Mir gefällt die Uhr so oder so.
mir gefällts.
dass hat was - sieht nicht schlecht aus.
Super - hatte darüber auch schon nachgedacht, da mich der Minutenzeiger beim letzten
Anprobieren auch gestört hatte.
Da rückt die OP doch wieder ganz nach vorne in der Liste...
Hast Du vielleicht noch ein paar Bilder?
Frank
Generell von der Uhr, oder nach der Modifikation?Zitat:
Original von walk
Super - hatte darüber auch schon nachgedacht, da mich der Minutenzeiger beim letzten
Anprobieren auch gestört hatte.
Da rückt die OP doch wieder ganz nach vorne in der Liste...
Hast Du vielleicht noch ein paar Bilder?
Frank