Habs mir eben auf youtube reingezogen... Freakshow. :ka:
Druckbare Version
Habs mir eben auf youtube reingezogen... Freakshow. :ka:
Geiler Kommentar bei YouTube:Zitat:
"Diese 68er, o Mann... kommt auf die Bühne und nervt da rum: "Ich will jetzt was sagen!" Ja, Alter, auf dem Flyer stand aber KINSKI und nicht Karl Arsch. Das ist keine Podiumsdiskussion,; sondern 'ne Theaterveranstaltung."
Wer hier auf Kinski schimpft, sollte sich mal in ner ruhigen Minute seine Lyrik-Interpretationen anhören, da geht was......oh ja.
Trotzdem ein größenwahnsinniger Soziopath.
Trotzdem Trotzdem.
Lalalala.
Schon mal "Mein liebster Feind" gesehen?
Herzog vs Kinski...göttlich.
Klar war der meschugge, und ich wünsch ihn mir auch nicht als Papa, aber das, was er tat, wie er es tat...ich sachs mal mit HF-Slang: MegaGiga 100%Passion.
Ja, ich mag den Film auch - und bei seinen Schimpftiraden steigt mir der Puls.Zitat:
Original von buchfuchs1
Schon mal "Mein liebster Feind" gesehen?
Herzog vs Kinski...göttlich.
Klar war der meschugge, und ich wünsch ihn mir auch nicht als Papa, aber das, was er tat, wie er es tat...ich sachs mal mit HF-Slang: MegaGiga 100%Passion.
Aber er war ein peinlicher Selbstdarsteller und Egomane.
Wäre er wenigsten ein MegaGiga-Schauspieler gewesen... Klar war er gut, aber ein netter Kerl wie Sean Penn macht ihn m.E. vor der Kamera nass und ist dabei noch wesentlich vielseitiger.
Christian, Christian, auch hier ein Zitat, diesmal vom Don "Äpfel sind keine Birnen."
Der Vergleich hinkt nicht, der ist einbeinig.
Na gut. :dr:Zitat:
Original von buchfuchs1
Christian, Christian, auch hier ein Zitat, diesmal vom Don "Äpfel sind keine Birnen."
Der Vergleich hinkt nicht, der ist einbeinig.
:dr:
Wir können uns darauf einigen, dass Kinski nicht gewusst hätte wo Palau ist. ;)
LOL - Kinski mit Sean Penn zu vergleichen!
Geht ja wohl gar nicht. :motz:
Kinski nahm halt jede Drecksrolle wegen der Kohle an,
ansonsten interessierte ihn filmen nicht sonderlich.
Und Werner Herzog ist als Regisseur ein guter Handwerker,
mehr aber auch nicht.
Gruß
Robby
Ohja, mit Schaudern erinnere ich mich an seinen Erlkönig, oder Die Kraniche des Ibykus, vorgetragen mit rrrrollendem RRRR, oder der säuselnd monotone Traum Des Raskolnikow. =(Zitat:
Original von buchfuchs1
Wer hier auf Kinski schimpft, sollte sich mal in ner ruhigen Minute seine Lyrik-Interpretationen anhören, da geht was......oh ja.
Kinski war mit einer grandiosen Stimme gesegnet und hat es verstanden Sie einzusetzen :op:
.