Der hätte Dich übers Knie gelegt! :rofl:
Druckbare Version
Der hätte Dich übers Knie gelegt! :rofl:
Stell mir dazu gerade einen (noch anzufertigenden) Comic eines hiefür bekannten Members vor :rofl:
Eric zeichnet bestimmt schon... ;) Tut mir echt leid, mir ist sowas mal mit meiner Speedmaster passiert, die lief danach gar nicht mehr. 350 Euro spaeter und nach 6 Wochen Aufenthalt in Biel bekam ich die Uhr in perfektem Zustand wieder zurueck. Aergerlich ist sowas allemal. Druecke die Daumen.
wie kann der Konzi ungehalten sein? Du hast es nicht mit Absicht gemacht, und es ist sein Job Uhren zu reparieren. Ist Dein KFZ Meister ungehalten wenn Du mit einem Frontschaden zu ihm gehst?
Drücke die Daumen daß es nicht so teuer wird!
Wenn Du Deinen 911er aus dem ersten Stock des Parkhauses fallen lässt:Zitat:
Original von FloMUC
Ist Dein KFZ Meister ungehalten wenn Du mit einem Frontschaden zu ihm gehst?
Ja.
Gut daß ich einen Alfa Spider fahre...mit dem darf ich machen was ich will!
Wäre aber schade drum! ;)
...je nach Modell muss man da schon eine hohe Klippe suchen... :D
Ist wie vieles Geschmackssache... :supercool:
Ich mag es nur nicht wenn ich als Kunde irgendwie komisch behandelt werde wenn mir ein Mißgeschick passiert. Das gilt für Uhren genauso wie für Autos und alles andere.
na ja...."komisch" liefert ja ein weites Feld fuer Interpretationen und diese ist ja auch von der Tagesform abhaengig. Sieh' es doch mal so, dass der Haendler so reagiert hat, weil er ein Uhrenliebhaber ist, was wiederum auf passionierten Service schliessen laesst....er haette ja auch kommentarlos denken koennen "noch so'n Depp, egal - Hauptsache 200 Euro verdient" :op:
Kopf hoch und das nächstemal vorsichtiger sein!
Hallo,
Kopf hoch zu Deinem missgeschick.War ja wirklich keine Absicht.
Obwohl ich mich wirklich manchmal sehr darüber ereifern kann wie manche Kunden von uns mit ihren teilweise sauteren Uhren umgehen....
auch wenn die es sich eben leisten können eine Uhr für 10000,. zu verhuren...
man tut das doch nicht...Da haben sich ein haufen hochqualifizierter Leute viel mühe gegebn ein schönes Stück zu fertigen und die Kunden rocken das Ding in kürzester Zeit runter...
Mir blutet jedesmal das Herz
LG Martin
ich würde sogar so weit gehen zu sagen "Hochseilexperimente besser nur für 5513-Träger" wegen dem "splitterfreien" Plexiglas ;)Zitat:
Original von sennsation
Wir lernen also: Hochseilexperimente besser nur für 14060- oder 5513-Träger!
Tut mir leid, Alois.
Wird schon wieder werden.
Ich würde gerne ein Bild einstellen.
Wie geht das, damit es korrekt angezeigt wird ?
Mit Teppichboden passiert so etwas nicht...
Mein Mitleid!
Stimmt.
Hier nun das Bild:
http://img98.imageshack.us/img98/2833/kaputted.th.jpg
=(
Ich bin mal so frei:
http://img98.imageshack.us/img98/2833/kaputted.jpg