es bedarf nicht zwangsweise einer großen stadt, damit es einen offiziellen konzessionär hat.
grüßen an alle
joachim
Druckbare Version
es bedarf nicht zwangsweise einer großen stadt, damit es einen offiziellen konzessionär hat.
grüßen an alle
joachim
Dennoch gibt es Regionen, bei denen ein Konzi > 100 KM entfernt ist. Ich weiss, wovon ich rede!
So bin ich auf Frank Schuster "ausgewichen", Abwicklung 1 A !
Ich auch! Leider! Aber es gibt ja Lösungen. :]Zitat:
Dennoch gibt es Regionen, bei denen ein Konzi > 100 KM entfernt ist. Ich weiss, wovon ich rede!
Aber die Grauhändler wohnen meist auch nicht um die Ecke!Zitat:
Ich lese doch hier immer wieder von Leuten, die gerne beim Konzi kaufen. Und nicht jeder wohnt in einer großen Stadt, wo er überhaupt einen ernstzunehmenden Konzi hat.
Gruß
Rüdiger
..fahren deshalb aber auch mal `ne größere Strecke! :rofl: (alles was sich reimt ist gut)Zitat:
Original von Focus911
Aber die Grauhändler wohnen meist auch nicht um die Ecke!Zitat:
Ich lese doch hier immer wieder von Leuten, die gerne beim Konzi kaufen. Und nicht jeder wohnt in einer großen Stadt, wo er überhaupt einen ernstzunehmenden Konzi hat.
Gruß
Rüdiger
Kann an dieser Stelle Frank fvw... sehr empfehlen. Habe mit/über ihn locker 10 Deals abgewickelt. :gut: :gut: :gut:
Ich kann an dieser Stelle Frank auch uneingeschränkt empfehlen.
Sehr schnelle Reaktionen auf Fragen und eine sehr professionelle, schnelle Abwicklung, von Geldeingang bis zur Auslieferung.
Gruss Markus
Auch ich kann Frank nur empfehlen!
Gruesse nach Schwaben :gut:
Zitat:
Originally posted by sennsation
Aber was zerbreche ich mir hier anderersleuts Köpfe.
Mich hatte es nur gewundert.
Es gibt Faelle, wo es langfristig guenstiger ist beim Konzi einzukaufen und ein gutes Verhaeltnis aufzubauen:
Forum-Konzi: ein oder zwei Uhren
Konzi: fuer langfristige Sucht
Woher bekommen denn den Forum-Konzis die Uhren? :D
Hallo,
habe auch bei einem Forenkonzi gekauft. Kann hier Kroonwatches, Marco Moehring, nur bestens empfehlen. Superschnelle Abwicklung, perfekte Ware.
Frank
Die Frage nach den bekannten Händlern im Forum wurde ja schon beantwortet. Was mich einfach mal vom TS interessieren würde - und ich meine das jetzt nicht böse ;) - wie kann man in der momentanen Situation lange auf der Suche nach einer Daytona sein ? Es gab wohl noch nie eine bessere Gelegenheit als JETZT eine D zu erwerben - sei es beim Konzi mit ein bischen Geduld oder massenweise hier im SC oder anderswo. Auch die Preise waren wahrscheinlich noch nie so dicht am Listenpreis (oder auch deutlich drunter für eine Gebrauchte) wie im Moment !Zitat:
Original von bluebaker007
Hi,
bin immer noch auf der Suche nach einer schwarzen Daytona...
Da ich gerne beim Konzi kaufen würde, nochmal die Frage nach den Foren-Konzis. Kann mir jemand sagen wie sie hier heißen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Wenn nicht jetzt wann dann :grb: