Ich dachte, eine Rolex könnte das alles locker ab, ledier doch nicht, so empfindlich wie alle anderen auch, oder wenigstens wie viele. ;) Ärgerlich allemale, aber der Uhrmacher wird das wieder hinbekommen.
Druckbare Version
Ich dachte, eine Rolex könnte das alles locker ab, ledier doch nicht, so empfindlich wie alle anderen auch, oder wenigstens wie viele. ;) Ärgerlich allemale, aber der Uhrmacher wird das wieder hinbekommen.
Rolex hin, Toolwatch her - eine Uhr, jede Uhr, ist ein feinmechanisches,Zitat:
Ich dachte, eine Rolex könnte das alles locker ab
hochpräzises Instrument. Und die sind nun mal nicht dafür geschaffen, aus relativ großer Höhe auf Steinboden geschmissen zu werden :ka:
Augen zu und durch.
Gruß Didi
Lol, so fing ja alles an! :rofl:Zitat:
Original von papadidi
Augen zu und durch.
Gruß Didi
ICH AUAUAUAUAUAUAUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original von OrangeHand
Damit mir so etwas nicht passiert, wechsel ich Uhrenbänder stets auf meinem Bett. Kein Scherz. :DZitat:
Original von Gertschi
... Als ich das (Nato-)Band wechseln wollte, ist mir die Uhr am Granitboden gefallen...
... sei stark! Wir denken an Dich! Auch solche Tage gehn vorbei. Nach Regen folgt auch für Dich wieder Sonnenschein! :gut:
.... ach ja, wer ist auch so blöd und wechselt überm Granitboden das Band? :motz: ... Sorry, musste raus. :D
... drück Dir die Daumen, dass es schnell geht. :dr:
8o 8oZitat:
Original von rallepeng
logisch, die größten schätze hat man und die wichtigsten sachen erledigt man immer im bett... :gut: :DZitat:
Original von OrangeHand
Damit mir so etwas nicht passiert, wechsel ich Uhrenbänder stets auf meinem Bett. Kein Scherz. :DZitat:
Original von Gertschi
... Als ich das (Nato-)Band wechseln wollte, ist mir die Uhr am Granitboden gefallen...
Hat Ibi jetzt etwa Ralle`s Account gehackt ? :grb: :ka: :D
Ibi ? gib es zu :motz: :D
....vielleicht ist er gerade beim Nato Band wechseln :ka:
kopf hoch, wird wieder :gut: geh zum konzi und gut ist! geh zu "meinem" und richte schöne grüße aus! dann gehts sicher schnell :D
Hi Gertschi,
tut mir leid.
Wird schon wieder werden.
Halt uns auf dem Laufenden!
8o :grb:Zitat:
Original von ROLSL
Das ist halb so wild. Nichts was ein Uhrmacher nicht wieder richten kann.
Kopf hoch :gut: :gut:
Mich kann in diesem Jahr fast nichts mehr schocken:
-im Sommer ist mir eine LV trotz geschlossener Krone abgesoffen
-vor drei Wochen ist an meiner Milgauss einfach so eine Schraube raus gefallen, und die Uhr vom Handgelenk weg auf den Boden.
-und am Dienstag viel mir beim Aufziehen noch die Krone aus einer meiner Panerai :ka: :ka:
Der Spaß an den Uhren ist mir aber nicht vergangen. :jump: :jump:
Beileid. Aber der Konzi wird's schon wieder richten.
Das ist zwar OT, aber wie kann denn so etwas passieren???Zitat:
Original von ROLSL
Mich kann in diesem Jahr fast nichts mehr schocken:
-im Sommer ist mir eine LV trotz geschlossener Krone abgesoffen
:jump: :jump:
Kann ich jetzt nicht einmal mehr darauf vertrauen, dass die "wasserdichtesten" Uhren der Welt wirklich wasserdicht sind? Die LV kann doch noch nicht so alt sein, dass die Dichtungen hinüber sind. Was war denn die Ursache?
Grüße
Heiko
oha.... hoffe es ist nicht zu schlimm...! :op:
ich bin da auch immer ganz vorsichtig...
ziehe z.B. ungerne ne uhr über fliesenboden etc. aus o an....
da ist mir holzboden lieber....! =)
Schönen guten Morgen,
also ich war gestern beim Konzi: Die nette Dame hat gemeint, das eine normale Revision reichen sollte. Ihr Kostenvoranschlag war, nach einem Blick in eine Liste, Euro 430,-
Ich kann sie in einem guten Monat wieder abholen.
Ich werde natuerlcih weiterberichten.
Siehste Gertschi, alles halb so wild, wird schon. :gut:
Gertschi, das sind doch mal gute Nachrichten. :dr:
Es hätte schlimmer kommen können.......ich weiß, ich weiß.
430 Euro für ein Mal runterfallen. Nicht schlecht. Wobei ich festhalten möchte, daß wir im Moment davon ausgehen, daß ein normale Revision reichen "sollte".
Ich halte dies für weder "halb so wild" noch für eine "gute Nachricht". Eine 430 Euro teure Reparatur, die man ohne Schaden sicherlich nicht in Auftrag gegeben hätte, ist für viele Mitglieder kein Pappenstiel. Auch wenn wir uns in einem Luxus Uhren Forum bewegen.
430 Euro wert mag eine Revision sicherlich sein.
Liebe Grüße
Michael
Joo, ich kenne Leute die würden für € 430
nicht mal eine Uhr kaufen, geschweige
denn eine revisionieren lassen. ;)
Gruß
Robby