So schauts aus :gut:
Druckbare Version
So schauts aus :gut:
Wahnsinn! Wohlwissend, was sie da anbieten, werden die Uhren auf den Shopping-Sendern hochgejubelt. Mehrere Gehäuse habe ich schon mal im TV gesehen.Zitat:
Was kosten die Teile ca. für Einkäufer?
hammer was die für ein reibach damit machen
8o
Peanuts. Die Tourbillons gehen imho ab so 400,- los.Zitat:
Was kosten die Teile ca. für Einkäufer?
gleich um 19uhr läuft eine special monte wohre sendung bei 1.2.3.tv
wie der moderator grad gesagt hat alles handarbeit mit wert mit stil ;-)
nicht monte wehro kopiert sondern die anderen kopieren bei monte wehro
:rofl: :rofl: :rofl:
:weg:
Zitat:
Original von Juventus
:weg:
mehr brauch man nicht sagen zu den Weckern als :weg:
Zitat:
ich favorisiere Graf von Sponheim, eine Melange aus billigem Wein und Karneval.
Plädiere für eine R.L.X. Edition , streng limitiert, das wär doch mal was :dr:
Gruß
Frank
Geiler Film! Auch super gespielt, von den Schauspielern... :DZitat:
meine frage ist ist die dame geil auf die uhren oder auf den mann ?
:D
find die seite recht interessant
http://www.uhrmacher-balster.de/welc...repariert.html
wollte das mal hier in den raum stellen passt ja zum thema :tongue:
Ich muss hier einmal mit einem offensichtlich weit verbreiteten Gerücht aufräumen, das man so nicht stehen lassen kann. Es wird immer wieder behauptet, die Uhren von Constantin Weisz würden in China gefertigt.
Das stimmt nicht! Diese Uhren der Cheyron GmbH aus Köln werden von Spezialisten hier in Deutschland zusammengebaut. Ich wäre auch mit dieser Behauptung vorsichtig, denn das kann schnell in Rufschädigung ausarten, und so eine Firma hat meist gute Anwälte.
Übrigens sind auch die Automatikwerke keine China-Ware, sondern teils sehr hochwertige Werke, die auch in deutlich teureren Uhren namhafter Hersteller zu finden sind. In dieser Präzision sind die Chinesen glaube ich noch nicht in der Lage, derart gute Uhrenwerke zu fertigen.
Ich bin Besitzer mehrere Uhren von Constantin Weisz und ich frage mich immer wieder, wo bitteschön der Unterschied zu den Uhren besteht, die mehr als das Zehn- oder Zwanzigfache kosten. Es ist vermutlich die weit höhere Stückzahl, die diese Preise entstehen lassen. IWC, Breitling oder auch Rolex haben geringere Stückzahlen, die, um Gewinn abzuwerfen, natürlich ein preislich sehr viel höheres Niveau haben. Außerdem zahlt man dort den noblen Namen immer mit.
Nun zu QVC. Dieser Ausnahme-Shoppingsender hat nur Hersteller im Programm, die eine ordentliche Qalität haben und auch ihre Produkte wahrheitsgemäß anpreisen. Soll heißen: wer lügt, fliegt! Das sind die Grundsätze von QVC.
Ich jedenfalls kann ohne Bedenken eine Kaufempfehlung aussprechen, denn die Uhren von Constantin Weisz sehen, nein, verzeihung, sie sind hochwertig, und das stahlen die Uhren auch aus. Gegen die teils überteuerte Konkurrenz brauchen sich die CW-Uhren nicht zu verstecken.
Ich jedenfalls bin mit den beiden CW-Uhren sehr zufrieden und sie bereiten mir immer viel Freude.
Gruß Olaf. :D
Ich bin ja gespannt, in wie vielen Foren man den Text noch finden wird......
Der Totengräber hypt QVC und diese albernen Ticker :rofl:?
Respekt, nach 5 Jahren den Sch****thread gefunden und gleich mal als newbie mitm Anwalt drohen.... :verneig: Mods: Ich würde den Knilch sofort entsorgen und den Sch***thread über den Armrotz (= meine eigene unmaßgebliche Meinung hinsichtlich gewisser horologischer Qualitätsprodukte) gleich mit....
Ansonsten: Olaf, you made my day...
Michi, you made my day too :gut:
Danke, dass Du Dir soviel Mühe gegeben hast!
/Leif
Flötenschniedel 8o ...das Wappen ist ja mal der absolute Hammer :bgdev::verneig:
Ich hab die eine oder andere ach so angeblich "wertige" Uhr gehabt. Darunter war auch eine ältere IWC, die ich geerbt habe. Das schöne, zugegeben, Ding ging nie richtig, der Sekundenzeiger hat nur gehakt und das Armband fiel bereits nach weniger als 10 Jahren auseinander. Soviel zum Thema Wertigkeit!
Eine Eterna war auch dabei, die ging ebenfalls ständig vor, trotz mehrmaliger Reparatur. Glaubt mir, es gibt kaum Unterschiede!