Egal, macht auch nix. Man muss das Geld ja nicht immer raushauen... ;) Werde dann wohl mal in den Düsseldorfer Laden gehen und mir das Ding anschauen.
Druckbare Version
Egal, macht auch nix. Man muss das Geld ja nicht immer raushauen... ;) Werde dann wohl mal in den Düsseldorfer Laden gehen und mir das Ding anschauen.
Gute Einstellung, wird dir gefallen.
ruf vorher anZitat:
Original von thomasvc
Moin zusammen....
suche auch einen, aber LV is mir einfach zu teuer.
Hat jemand nen andere Empfehlung bzw. Vorschlag?
Danke schonmal....
Beste Grüße
Oli
Ich wäre auch daran interessiert. Gibt es vielleicht einen von Burberry oder Zegna oder Dunhill?
Na ja, übermorgen werde ich mal über die Düsseldorfer Kö schlawenzeln... ;)
Soooo...habe mal ein wenig das Internetz durchstöbert...
Was halten die Businesspeople davon ->PENG<-
Könnte mir vorstellen, das 3-fach Faltung ne Menge Falten mit sich bringt..... Wobei mit Laptopfach und Organizer geht das sicherlich als Handgepäck durch...
Grüße
Oli
Ohne Falten gehts nie ab, auch beim einfach gefalteten Kleidersack. Je mehr drin ist, desto knittriger wird die Chose. Ich laß den Kleidersack auch so lang wie möglich ungefaltet, im Auto kein Problem.
So, war bei LV am Samstag. Neben der unfreundlichen und völlig ahnungslosen Verkäuferin war ich doch schwer enttäuscht von dem Teilchen. Verarbeitung gut, aber Ausstattung eines Werbegeschenk-Kleidersacks.
Tja, gefällt mir alles immer noch nicht - muss weiter gucken... =(
Geschwätz. Gerade hinsichtlich der Innenausstattung gibt es nix, was LV das Wasser reichen kann. Die Details sind toll gemacht und die faltbaren Kleiderbügel eine echte Schau.Zitat:
aber Ausstattung eines Werbegeschenk-Kleidersacks.