Pagode ich wolle.............
Druckbare Version
Pagode ich wolle.............
Hab Interesse!Zitat:
Original von roland
Ich hab nen Salzstreuer zu verkaufen!! Bei Interesse bitte KPN !! :D
Könntest Du bitte ein Foto jeweils von unten und eins von der Seite machen?
Sind die Papiere komplett? Deutscher Salzkonzi?
Mail bitte an Salzstreuerbroker@salzkontor.de
LOOOOOOOOOOL :DZitat:
Original von Passion
Deutscher Salzkonzi?
Nee,man. ist vom schweizer Konzi! Macht aber nixxx. mein beifahrer hat sich am zoll demonstrativ sein Eibrötchen damit gesalzen und der zöllner hat nixxxxxx gesagt. somit keine probleme beim zoll......Zitat:
Original von Passion
Hab Interesse!Zitat:
Original von roland
Ich hab nen Salzstreuer zu verkaufen!! Bei Interesse bitte KPN !! :D
Könntest Du bitte ein Foto jeweils von unten und eins von der Seite machen?
Sind die Papiere komplett? Deutscher Salzkonzi?
Mail bitte an Salzstreuerbroker@salzkontor.de
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D
Man Ihr müsst nerven haben! ;)
hab ich mir hinterher auch gedacht. Der ganze Kofferraum war voll mit Salzstreuern und wenigen Pfefferstreuern LV! Die waren damals als Sonderserie gedacht für "50 Jahre Eibrötchen mit Salz".Zitat:
Original von Passion
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D
Man Ihr müsst nerven haben! ;)
Aber wenn ich heute sehe für wie wenig Geld die Salzstreuer weggehen :wall: :wall: :wall: :wall:
da investiere ich doch lieber in Rolex, da weiß man,das man kein Geld verliert......................LLLLLLLLLLLLLLLLLLOO OOOOOOOOOOLLL :D
Shit, seid Ihr alle panne :D
Roland!! Das rechnet sich doch nicht mehr!
Ich wenn heute zu meinem Salzkonzi gehe, ein nettes Pläuschen halte und für meine Frau ein paar ausgefallene Pfefferstreuer mitnehme bekomme ich den Salzsteuer in Vollstahl zum LP !!
Außerdem kann ich das leidige Thema um die 100er Nummer im Salzzerti nicht mehr hören.
Alles spekulation Du alter Salz***** ! :D :D :D :D :D :D ;)
Iss klar,Michael!! Und als nächstes sachste bestimmt noch, Du könntest Salzstreuer in Stahl mit 30% Rabatt kaufen........
Nee,nee....dat wird nixxx; áuch wenn Deine Frau einige teure Goldsalzstreuer oder sog,. Bistreuer kauft,glaube ich nicht,daß Du den Stahlstreuer zum LP kriegst......
also,kauf Dir lieber direkt meinen :D